[N9005][Stock ROM] *20.12.2014* N9005XXEGBNL8 [5.0] - (BETA)

ja das Problem besteht schon seit des Erscheinens des Note 3.Samsung hat da keine Lösung für gefunden.Und ich denke mal auch mit Lollipop wird das nicht anders sein.Wer ihn Nutzen will den Kompass halt einfach vorher kalibrieren wie in dem Video gezeigt.
 
Ich habe kein Problem mit dem Kompass feststellen können. Erst das hier geschriebene lies mich *#0*# wählen um mal zu schauen. Unter “Sensors” sah es dann sehr positiv aus (Bild).

-topaz--albums-diesunddas-picture7618-2015-02-03-18-09-20.png
-topaz--albums-diesunddas-picture7617-2015-02-03-17-57-39.jpg


----------------

E/ @hpk - Bilder sollten jetzt zu sehen sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Bild) ???
 
Der Kompass funktioniert einwandfrei bei mir.
 
Bei XDA ist ein neuerer Android 5.0 Release für's Note 3 geleakt. Im Gegensatz zu dem in diesem Thread behandelter kann dieser nicht mit Odin geflasht werden sondern muss über ein Custom Recovery installiert werden.

Also nur für Leute, die ihr Handy bereits gerootet haben, ansonsten besteht die Gefahr, dass der Knox Counter auf 0x1 abschmiert ...

Aber ... es scheint sich was zu tun, der definitive Release lässt hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten ...

Hier noch der Link zum Thread ...
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Naja man installiert es nicht mit TWRP sondern man stellt ein Nandroid wieder her. Das Ganze ist schon sehr fragwürdig. Erst kürzlich wurden solche Threads im S4 gelöscht. Also erspart uns bitte jegliche Infos, Fragen und Probleme zu dieser anderen Version.

Wartet auf ne wirklich flashbare Version oder die finale FW von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: hpk
Danke für die Präzisierung ... Ist wirklich nur für Leute, die wissen, was sie tun :)

Ich bin mit der in diesem Thread beschriebenen Version (N9005XXEGBNL8) vollauf zufrieden und kann problemlos auf den offiziellen Release warten ...
 
Die Version (N9005XXEGBNL8) läuft bei mir auch Zufriedenstellend, Knox ist bei mir noch Jungfräulich und so soll es auch bleiben :lol::lol::lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:21 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

Hoffe nur, das man später ohne Probleme auf die offizielle Version kommt :rolleyes2:
 
Wenn ich das richtig verstanden hab ist das die Version aus Hongkong
 
Kann mir ggf einer sagen wie ich aus versehen gelöschte Bilder wieder herstelle ohne root? Habe gelesen, dass es mit Lollipop ggf nicht klappt. Hat jemand andere Erfahrungen evtl?
 
kakao87 schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden hab ist das die Version aus Hongkong
Ist halt dennoch irgendwie komisch, dass man es nur über Recovery flashen muss...
 
Denke mal das das einfach nen backup ist, das man da dann flasht
 
Hallo zusammen,

Ich interessiere mich auch für Android 5.0. Bevor ich es flashe wollte ich mich bei euch erkundigen ob die App Dr. Ketan Utilities funktioniert.
Die Funktionen dieser App möchte ich nicht mehr missen und wäre ein Grund für mich auf 4.4.2 zu bleiben . Könnt ihr mir sagen ob die unter 5.0 funktioniert?

Gruß Maden281
 
Maden281 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich interessiere mich auch für Android 5.0. Bevor ich es flashe wollte ich mich bei euch erkundigen ob die App Dr. Ketan Utilities funktioniert.


Bei mir macht die App bei Android 5.0, was sie auch bei 4.4.2 gemacht hat :biggrin::biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Maden281
Hab auf dem einen Galaxy Note 3 auch jetzt geflasht mit 5.0 läuft alles sehr gut bin sehr begeistert
Gruss stingrey
 
Wenn ich das leaked LP flashe mit Bootloader Modem etc. Kann ich dann trotzdem noch zurück zu KK?
 
Das würde mich auch interessieren da ohne update es ja funktioniert
 
Ja, kann man.

Habe ich bereits getan.
Ich musste nur beim "zurückflashen" mit PIT File flashen.

Ging problemlos. :thumbup:

Gruß Rudi
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.913
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.975
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.844
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten