[N9005][Stock ROM] *20.12.2014* N9005XXEGBNL8 [5.0] - (BETA)

und Knox bleibt 0x0?
 
Kann ich Dir nicht genau sagen, aber ich denke schon.

Knox wird meiner Meinung nach nur getriggert wenn
ein Custom Recovery geflasht wird.
 
hallo hab android 5.0.1 mit root und TWRP.

hab leider kein backup vom alten anodrid. kann ich trotzdem auf android 4.4.2 wieder downgraden?

grüße
 
Hi wie hast du denn 5.0.1 und twrp drauf gemacht kannst du mir ne anleitung schicken bitte
 
nimmst von twrp neuste version versetzt dein handy im download modus nimmst neuste odin version und bei AP fügste die twrp ein dauert paar sekunden dann startet handy in die stock normal. dann machste handy aus und versetzt es in recovery und damit kannste dann die CFWs flashen
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
das ist keine Anleitung sondern schrott!wie wäre es wenn Du dir 10 min zeit nimmst und es so erklärst das auch jemand mit wenig Ahnung das versteht???so mit link wo man was wie ziehen kann z.B!!!
 
danke dir rudi

aber hab ja grad erfahren wenn man root hat und twrp braucht man ja nur eine ordentliche Custom zu flashen und siehe da 4.4.2 wieder da

danke nochmal und grüße
 
ich würde einfach warten, bis ein richtiges Android 5 rauskommt und dann passt es auch, die Betaversion ist einfach kagga und alle roms die android 5 haben basieren wohl auf der Betaversion

Ich muss ehrlich sagen, ich bin zwar zurück auf Android 4.4.2 aber mein Touchwiz spinnt herum. Ich warte bis Omega eine Android 5 Version herausbringt, kann ja nicht mehr so lange dauern.

Ich habe noch gelesen jemand schrieb: der Kompass ist nicht so wichtig, also für mich ist er wichtig, ohne Kompass kein funktionierendes Navi. Ich glaube jede Funktion, die ein Smartphone bietet kann für irgendwen auch wichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Kompass ist seit dem release so...
 
bin jetzt wieder zurück auf die Hyperdrive ROm uns muss sagen wartet einfach bis es ordentliche Roms gibt mit Anodrid Lollipop

die unterschiede sind noch viel zu groß
 
Auch für die Schweiz, Österreich, Deutschland und andere Länder gibt es jetzt die offizielle Version:

Model: SM-N9005
Model name: GALAXY Note 3 LTE
Country: Switzerland (Swisscom)
Version: Android 5.0
Changelist: 3643614
Build date: Tue, 20 Jan 2015 14:05:43 +0000
Product Code: SWC
PDA: N9005XXUGBOA5
CSC: N9005VFGGBOA2
MODEM: N9005XXUGBOA1

sammobile
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und ->TopAZ<-
Ich hab ja nun die Beta drauf und wenn ich jetzt ein offizielles Rom flashe muss ich da auch den Full Wipe machen und wieder alles neu installieren und kann ich einen kleinen Wipe machen?
 
@DonKingLaubeUH Regelmäßig nicht. Nur wenn nach dem Update Schwierigkeiten auftreten könnte es hilfreich sein.

Da es noch keine DBT gibt, ich nicht die ganzen Provider-Apps haben will, lade ich mir gerade die offizielle polnische (XEO) und werde es per Odin drauf tun. Wie diese dann läuft werde ich berichten, jenes dann aber nicht mehr in diesem Thread hier. :)

CU
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey und Verkabler
DonKingLaubeUH schrieb:
Ich hab ja nun die Beta drauf und wenn ich jetzt ein offizielles Rom flashe muss ich da auch den Full Wipe machen und wieder alles neu installieren und kann ich einen kleinen Wipe machen?

Habe meins leider schon weitergegeben, aber vielleicht kann hier einer berichten, der das gemacht hat ... würde mich auch interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, zu aktualisieren, ohne alles neu einrichten zu müssen.

Von der Beta zum offiziellen Release sollte es ja nicht mehr so tiefgreifende Änderungen geben wie von 4.4. zu 5.0
 
was ist release?

Stimmt für Österreich kam offiziell Android 5 raus, ich probiere heute mal eine neue Rom aus sie hat android 5.0.2 drauf ist LiquidSmooth ist aber ganz ohne Samsung, bin mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Release = von Samsung offiziell verteilte Versionen für's Note 3. In Österreich zur Zeit für A1 Geräte, in der Schweiz für Swisscom Geräte, in Deutschland vorerst für Geräte von Vodafone.

Aber die ungebrandeten werden sicher bald folgen ...
 
Na hoffentlich kommt bald die branding freie Version
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.918
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.980
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.847
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten