[N910F][Stock ROM] *06.02.2015* N910FXXU1BOB4 [5.0.1] - DBT

S

sebeq85

Ambitioniertes Mitglied
22
So Freitag der 13-te und mein Note 4 910F hat mit gerade mit einem 984,54MB großen Software Update begrüßt!!!!
Meins ist ein DBT Model!

schaut bei euch, ob es auch schon da ist :scared:

Update: 25 Minuten hat es gebrauch zum Download

Model: SM-N910F
Model name: GALAXY Note 4
Country: Germany
Version: Android 5.0.1
Changelist: 4144221
Build date: Fri, 06 Feb 2015 14:16:43 +0000
Product Code: DBT
PDA: N910FXXU1BOB4
CSC: N910FOXA1BOB4
MODEM: N910FXXU1BOB4


Downloads:



Download Mirrors:
http://uploaded.net/file/o80ilekwuploaded.to-Mirror von Paddor
MegaMirror von Dr.Funk




Ergänzung der Moderation:

icon4.gif
Bitte die folgende Hinweise beachten!
icon4.gif


Offtopic oder Diskussionen die nichts mit dieser Firmware zu tun haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen https://www.android-hilfe.de/forum/...-6-0-x-rollout-des-samsung-note-4.661071.html Thread nutzen. Danke!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch ein schönes Video von Lars @allaboutsamsung zum Thema Note 4 und Android 5.0

 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen, bitte helft mit, diesen Thread etwas sauber zu halten.
Sowas wie "...ist am herunter laden..." könnt ihr im OT Thread posten, Link im Startpost.

Sonst haben wir hier gleich 10 Seiten mit "Lädt runter...", aber nicht einen Post in dem was über die Firmware steht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chatdragon, plauzeee, sventehf und 3 andere
Habe es von Sammobile geladen. Eben installiert und läuft. Finde es besser die Rom komplett zu flashen anstatt nur als Update um Fehler aus dem weg zu gehen. Erster start dauert etwas länger als noch bei 4.4.x. Setup lagt aber gewaltig hier. Mal schauen wie es dann im Betrieb ist. Tastatur spinnt etwas. Eingaben werden nicht registriert immer als wenn der Touchscreen kurz nicht geht. KOntakt fc immer wieder mal. Eben CF_Autoroot gemacht und danach war das google konto kurz weg, kam dann aber wieder. Merkwürdig, geflasht habe ich es ja komplett clean von daher ein zusätzlicher wipe ist ja dann nicht notwendig da ich ja kein Update gemacht habe sondern eben die Rom über Odin komplett geflasht habe. Und bevor ich das gemacht habe hatte ich vorher einen Full Wipe inkl internen Speicher gemacht damit auch wirklich alles weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Einstellungen und Apps etc aus der vorigen Rom nach Installation von 5.0.1 weg und muss ich dann alles neu einstellen? Wenn ja, ist das bei OTA auch so? Und gibt es Mirror's am besten auf ul.to?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ich hoffe die haben das Problem mit der Akkulaufzeit endlich geregelt. Android System war ja als Position im als erster stelle mal schon ob sich das endlich gelegt hat.
Wie siehts mit der Bloatware aus haben die endlich was entschlankt???
 
So Update ganz normal drüber gezogen über Systemaktualisierung ...
Muss sagen, Der Lautlos Modus fehlt & ich koennte gerade kotzen. ! -.-'
Ansonsten laeuft alles wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf Unterbrechungen (keine) stellen. Dann ist es Lautlos.
 
masterchiller schrieb:
Sind die Einstellungen und Apps etc aus der vorigen Rom nach Installation von 5.0.1 weg und muss ich dann alles neu einstellen? Wenn ja, ist das bei OTA auch so? Und gibt es Mirror's am besten auf ul.to?
Wenn du das per OTA machst, wird nichts zurück gesetzt. flash du aber manuell, hast du ein nackiges System. Ergo, muss du Apps usw neu isntallieren.

Tubii schrieb:
So Update ganz normal drüber gezogen über Systemaktualisierung ...
Muss sagen, Der Lautlos Modus fehlt & ich koennte gerade kotzen. ! -.-'
Ansonsten laeuft alles wie es soll.
Das ist ja ein generelles Problem/Feature (kann jeder bezeichnen wie er will :razz:). Gibt hier im Forum irgendwo ein Workaround. Ich vermutet mal im Lollipop Unterforum.
 
Hab es in den Einstellungen gefunden aber Benachrichtigungen mag ich ja trotzdem haben nur weder Vibration noch Ton -.- das ist Mist auf Arbeit.
Dachte es sei mir dieser Version schon behoben zu sein.
 

Anhänge

  • 1423814306331.jpg
    1423814306331.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 1.291
Scoty schrieb:
Habe es von Sammobile geladen. Eben installiert und läuft. Finde es besser die Rom komplett zu flashen anstatt nur als Update um Fehler aus dem weg zu gehen.

Gitb es hier wirklich eine "bessere" Methode oder ist es schlussendlich egal ob man OTA oder "per Hand" flashed?
 
Normal ist ein komplett cleaner flash bei einen großen Versionssprung immer besser. Heist aber nicht das es dann auch besser läuft wie man bei mir ja sehen kann.
 
Hab es per OTA geflasht und kann sagen das ich beides gleich finde.
Hab mit OTA keine Probleme und auch nicht mit Odin wobei OTA für mich schneller und besser ist
 
Nach update immer Google Dienste aktualisieren nur zeigt nichts an im store
 
Selbe Problem hier .. Ist kein update da aber zeigt es an :D
 

Anhänge

  • 1423816889148.jpg
    1423816889148.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 1.021
War bei mir auch, Gerät neu gestartet dann kam das Play Dienste Update.
 
moin,

wie ist das denn mit root und twrp , geht das beides dann noch ?
 
Ich denke schon, da mein Phone eh schon geknoxt ist habe ich mit Odin das TWRP geflasht und danach die neuste SuperSu geflasht, Root läuft einwandfrei, jetzt müsste nur noch das neue Xposed kommen und dann geht's ans Modden.
 
Hat Noch jemand probleme mit dem touchscreen meiner reagiert kaum noch nach dem update.
Und wie bekomme ich es komplett auf lautlos so das aber noch benachrichtigungen kommen und die led noch funktionieren.
 
Könnt ihr bitte das Rooten,TWRP und Modden (Xposed) im Laberthread weiterführen!

Edit: Wegen Lautlos bitte die Suchfunktion benutzen, ich glaube hier im Forum gibt es 1000 Threads wegen Lautlos unter Lollipop!
 
  • Danke
Reaktionen: Chatdragon

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.581
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.302
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.649
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten