[N910F][Stock ROM] *13.08.2015* N910FXXU1COH4 [5.1.1] - ATO

A

andvol

Dauergast
312
Da ein Moderator meinen Beitrag geschlossen hat poste ich halt hier noch einmal. Einen ATO Fw Beitrag gibt es ja nicht:

Modedit an:
[Edit]: Jetzt schon - neuen Thread angelegt und verschoben - "Startinformationen" siehe unter dir :)
Modedit aus:


Ansich bin ich was die Performance anbelangt super zufrieden mit dem 5.1.1er update. Aber, ich habe zwei Probleme:

1. Die Mail Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste musd immer händisch gelöscht werden. Früher verschwand sie wenn ich die mail geöffnet habe. Problem besteht beim hauseigenen Samsung mail Programm sowie bei der gmx app und auch bei der gmail app.

2. Nach dem entsperren des sperrbildschirms öffnen sich immer wieder dinge von selbst (wetter, ordner) oder ich bin plötzlich auf Seite 3 vom homescreen.

Probleme sind leider auch nach einem wipe noch da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Model: SM-N910F
Model Name: GALAXY Note 4
Country: Open Austria
Version Android: 5.1.1
Changelist: 5568394
Build date Thu, 13 Aug 2015 01:46:01 +0000
Product Code: ATO
PDA: N910FXXU1COH4
CSC: N910FATO1COH1

Downloads:


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen die nichts mit dieser Firmware zu tun haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung Note 4 Thread nutzen. Danke!

CF Root - Aktivierung des Rootaccounts
[Diskussion] Note 4 CF Root - Aktivierung des Rootaccounts
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de
Galaxy Note 4 - Checkliste bei WLAN Problemen
WLAN-Probleme und -Lösungen [Startpost beachten!]
Der Galaxy Note 4 Akku Thread - Laufzeiten, Probleme und mehr
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin
[Diskussionsthread] Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes Note 4
[Samsung Galaxy Note 4] Zurück zum Originalzustand (~Samsung-OS)
Debranding - CSC wechseln
Performanceprobleme Note 4
Note 4 - Der GPS-Thread
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/kann-man-von-lollipop-auf-kitkat-downgraden-wenn-ja-wie.662254/"]Kann man von Lollipop auf Kitkat downgraden? Wenn ja, wie?[/OFFURL]​
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.581
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.301
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.648
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten