[N910F][Stock ROM] *13.08.2015* N910FXXU1COH4 [5.1.1] - DBT

Danke, tork987,
damit habe ich in Version 5.1.1 (PHN) dieselbe Fehlermeldung wie Du. :cursing:
Schei*-Apps!
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
abend lade gerade software update 638,26mb
 
Habs mir vor ner Stunde auch installiert.
Wie ich so lese ist bei der Rom besser ohne Fullwipe? Oder hat jemand bis jetzt probleme beim Dirty flash?
Hab irgendwie keine Lust alles aufzusetzen und bis jetzt läuft alles Klasse.
 
Ich habe bei Version 5.1.1/PHN kein FullWipe gemacht und alles lief bestens.
Werde mir heute Abend noch die 5.1.1/DBT´drüber tun, auch ohne FullWipe.
 
Kannst ohne Wipe. Hatte die PHN drauf ohne wipe,nur cache wipe gemacht. Lief alles Top. Habe jetzt die dbt mit factory reset gemacht,und wenn ich über Homebutten Display ein schalte habe ich eine verzögerung. Hätte ich die PHN mal behalten
 
Hallo

habse ca 4 std. drauf läuft erste Sahne , Smart Manager neu , Modem is H4 und nicht H1 wie bei "PHN" und mir kommts vor als nugelt die beim Dinge tun nicht so am Handy wie die "PHN"

LG.G.
 
Hast mit oder ohne wipe? Hab mal bei TouchWiz Daten gelöscht und cache geleert. Jetzt ist die Verzögerung weg. Geht doch
 
ohne wipe , läuft astrein !
 
Endlich ruckelt Google Maps auch nicht mehr so stark beim Scrollen...
 
Kann ich die über meine 5.1.1 DTM flashen?
 

Anhänge

  • 1442355059449.jpg
    1442355059449.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 381
kam von der Niederländischen PHN und habe diese DBT geflasht.(mit Wipe)
Kein Unterschied feststellbar außer dass hier wieder die 5 Facebook Apps als System apps dabei sind und 2 deinstallierbare Spam-Apps: pizza.de und HRS.

Aber ist ja auch selbes Build-Datum und selbe Changelist, was soll da anders sein?
 
Bist Du der Meinung die DBT läuft wie die pHN ? Bilde mir ein die PHN lief besser. Vor allem öffnete sich die Galerie sofort,jetzt mit DBT wieder kurze Verzögerung. Hatte die DBT auch mit wipe,mal paar Tage warten
 
  • Danke
Reaktionen: 19stephan77
ja ich konnte da keinen Unterschied feststellen außer der Anzahl der mitgelieferten Apps. selbst die Telekom DTM mit massig Bloatware lief genauso.
Ich mache grundsätzlich immer Wipe und spiele auch keine Google-Backups ein.
 
goffdel schrieb:
Hallo

habse ca 4 std. drauf läuft erste Sahne , Smart Manager neu , Modem is H4 und nicht H1 wie bei "PHN" und mir kommts vor als nugelt die beim Dinge tun nicht so am Handy wie die "PHN"

LG.G.

okatomy schrieb:
kam von der Niederländischen PHN und habe diese DBT geflasht.(mit Wipe)
Kein Unterschied feststellbar außer dass hier wieder die 5 Facebook Apps als System apps dabei sind und 2 deinstallierbare Spam-Apps: pizza.de und HRS.

Aber ist ja auch selbes Build-Datum und selbe Changelist, was soll da anders sein?
Laut GOFFDEL laufen unter DBT/PHN jeweils ein anderes Modem...
 
Also mir wird mit Phone Info Samsung das Basisband als N910FXXU1COH4 angezeigt (bei beiden) oder was meinst du genau?
 
Kann jemand sagen was alles neu ist? Ich lese hier nur Beiträge mit Abkürzungen und Fachwörtern. Würde aber gern wissen was ihr rausgefunden habt was sich verändert hat.
 
Schön, dass die Freien nun auch mit Samsungs Wohlwollen bedacht wurden!

Ich hatte mir damals die 5.0.1 DBT über die DTM geflasht und war so lala zufrieden; im Besonderen die Microruckler bei Tapatalk oder im Store fand ich nicht ganz so prickelig. Aber die ersten zwei Stunden mit der 5.1.1 jetzt - ich bin mal vorsichtig erfreut... :rolleyes2:. Wenns wieder "rappelig" wird, mach ich mal nen Wipe.

Aber bis jetzt passt es so, wie man sich das generell bei so ´nem Gerät vorstellt.
 
Akku verbrauch Play Dienste bei mir sehr hoch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-16-15-04-40.png
    Screenshot_2015-09-16-15-04-40.png
    47,7 KB · Aufrufe: 433
  • Screenshot_2015-09-16-15-04-48.png
    Screenshot_2015-09-16-15-04-48.png
    77 KB · Aufrufe: 457
  • Screenshot_2015-09-16-15-04-56.png
    Screenshot_2015-09-16-15-04-56.png
    40,4 KB · Aufrufe: 458

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.584
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.306
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.650
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten