[N910F][Stock ROM] *13.08.2015* N910FXXU1COH4 [5.1.1] - DBT

Muppi

Muppi

Enthusiast
2.797
Model: SM-N910F
Model Name: GALAXY Note 4
Country: Germany
Version Android: 5.1.1
Changelist: 5568394
Build date Thu, 13 Aug 2015 01:46:01 +0000
Product Code: DBT
PDA: N910FXXU1COH4
CSC: N910FOXA1COH4

Downloads:


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen die nichts mit dieser Firmware zu tun haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung Note 4 Thread nutzen. Danke!

CF Root - Aktivierung des Rootaccounts
[Diskussion] Note 4 CF Root - Aktivierung des Rootaccounts
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de
Galaxy Note 4 - Checkliste bei WLAN Problemen
WLAN-Probleme und -Lösungen [Startpost beachten!]
Der Galaxy Note 4 Akku Thread - Laufzeiten, Probleme und mehr
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin
[Diskussionsthread] Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes Note 4
[Samsung Galaxy Note 4] Zurück zum Originalzustand (~Samsung-OS)
Debranding - CSC wechseln
Performanceprobleme Note 4
Note 4 - Der GPS-Thread
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/kann-man-von-lollipop-auf-kitkat-downgraden-wenn-ja-wie.662254/"]Kann man von Lollipop auf Kitkat downgraden? Wenn ja, wie?[/OFFURL]​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tobbis und SunSide
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muppi und Hilli2008
Dann freuen wir uns schon auf Meldungen wie die läuft zu den anderen wie zb PHN. Dann wissen wir ob das warten sich gelohnt hat. Bin auch noch am downloaden.
 
In ca. zwei Stunden dürfte der sammobile-download fertig sein, dann ab nach Mega.

Ich habe noch gar keine 5.1.1 getestet/installiert, komme von der 5.0.1 (Multi-CSC) aus dem xda-forum.

Ich bin auch mal gespannt ... so long ...
 
Handy lädt fleißig das Update (638mb) allerdings gemächlich da nur ne begrenzte WLAN geschwindigkeit besteht. Hoffen wa mal das es Gut läuft.
 
Das warten hat sich gelohnt. Werde es später, wenn ich zu Hause bin auch direkt runterladen und installieren.
 
Bereits fertig installiert. Läuft wie eine EINS und auch ohne Full Wipe. Kam heute als OTA bei mir an.
 
Das ist die frage wie die läuft. Hoffe wie die PHN.
 
Checking firmware for SM-N910F/DBT/N910FXXU1COH4/N910FOXA1COH4/N910FXXU1COH4
Model: SM-N910F
Version: N910FXXU1COH4/N910FOXA1COH4/N910FXXU1COH4/N910FXXU1COH4
OS: Lollipop(Android 5.1.1)
Filename: SM-N910F_1_20150813152513_d8agxgvq8p.zip.enc4
Size: 1876709984 bytes
LogicValue: 3eqassd71rupl5co

Sam Firmware kann man auch direkt von der Quelle laden, 4teilige originale Software zum Flashen per Odin.

- Binary nature anticken, CRC und "decrypt automatically"
- ab und zu pausieren und resumen... die Geschwindigkeit bricht manchmal ein, mit den "Pause" und resume. verhindert man das... das Zip nach dem automatische decrypten entpacken
- BL, AP, CP und CSC kommen zum Vorschein. In Odin einfügen, flashen und Freude haben.
 

Anhänge

  • dl1.jpg
    dl1.jpg
    47 KB · Aufrufe: 756
  • dl2.jpg
    dl2.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 767
Über ota gezogen und echt sau gute Geschwindigkeit ohne wipe oO also hätte man nicht gedacht ... Nur eine App namens smart Manager wurde bei mir neu installiert.
 

Anhänge

  • 1442328998148.jpg
    1442328998148.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 589
dürfte eigentlich kein unterschied zu PHN sein? ausser CSC oder?
 
Habe noch kein OTA Update erhalten, allerdings die Firmware schon runter geladen. Weiss jemand warum ich es nicht per OTA bekomme?
 
Updates bekommen nicht alle gleichzeitig, entweder gedulden -> es wird schon ankommen, oder per Odin das selbst in die Hand nehmen. :)
 
OTA erhalten und gleich geupdatet. Läuft gefüllt besser.

Aber noch nicht alle Lücken geschlossen
uploadfromtaptalk1442330832670.png
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Gibt es Probleme wenn ich die Firmware über meine 5.1.1 DTM flashe?
 
Und Cover von Netflix werden auch nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt :(
Oder übersehe ich da eine Einstellung?
 
Man kann Nun auch die Benachrichtigungen wenn sie gerade unpassend sind nach oben schieben dann bleiben sie noch da statt wie vorher gleich gelöscht
 
tork987 schrieb:
OTA erhalten und gleich geupdatet. Läuft gefüllt besser.

Aber noch nicht alle Lücken geschlossen
Anhang anzeigen 429348
Das ist ja interessant, denn die Niederlande-Version 5.1.1 (PHN), die ich drauf habe, ist offenbar geschützt, siehe Bild.
 

Anhänge

  • Stagefright Detector.jpg
    Stagefright Detector.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 637

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.581
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.302
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.649
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten