[N910F][Stock ROM] *13.08.2015* N910FXXU1COH4 [5.1.1] - DBT

wenn man eure post liest, hört sich so an ob die PHN etwas besser ist...
zusammen gefasst an die die von PHN zu DBT gewechst haben ne frage, sollte man bei der PHN bleiben oder doch DBT flaschen...?
 
Bin von der PHN auf die DBT mit full wipe ( ist aber nicht nötig-wollte es nur so ). Es gibt vom Verhalten und Geschwindigkeit kein Unterschied. Hatte auch erst gedacht die PHN lief besser,ist aber nicht so. Tun sich beide nichts.
 
nobby50 schrieb:
Bist Du der Meinung die DBT läuft wie die pHN ? Bilde mir ein die PHN lief besser. Vor allem öffnete sich die Galerie sofort,jetzt mit DBT wieder kurze Verzögerung. Hatte die DBT auch mit wipe,mal paar Tage warten

also nach nem Tag , muss ich auch sagen die "PHN" lief runter und Akku ( nach nem Tag ) ungefähr gleich , dachte hatte erst den Eindruck der nugelt sich nicht so schnell leer aber das hält sich die Waage bis jetzt !!
Ich zieh mir die heute nochmal drauf , auch wieder ohne Wipe und mal schaun obs besser wird wenn net bin ich wieder auf der "PHN"

und zum Modem nochmal : von der "DBT" N910FXXU1COH4_N910FOXA1COH4_N910FXXU1COH4_HOME.tar bei der "PHN" ist der 4er eine 1

Beste Grüße Goffdel
[DOUBLEPOST=1442411962,1442411805][/DOUBLEPOST]
nobby50 schrieb:
Bin von der PHN auf die DBT mit full wipe ( ist aber nicht nötig-wollte es nur so ). Es gibt vom Verhalten und Geschwindigkeit kein Unterschied. Hatte auch erst gedacht die PHN lief besser,ist aber nicht so. Tun sich beide nichts.


;)) is ja lustisch , war grad am schreiben und deiner Meinung ;))))
 
War ich halt schneller. Aber kann wirlich kein Unterschied fest stellen. War früher anders,da war die DBT schlechter als BTU oder NEE,die ich dann hatte. Bei der hat Samsung mal alles richtig gemacht,außer die Sicherheitslücke nicht geschlossen
 
also ich finde die Firmware in der Tat a bisel hakelischer ....aber ich zieh die jetzt nochmal drüber .........mal schaun !!

aber davon abgesehen is das wirklich jammern auf höchstem Niveau die 5.1.1 ist generell einfach toppppppp
[DOUBLEPOST=1442412660,1442412464][/DOUBLEPOST]
ElHisbo schrieb:
wenn man eure post liest, hört sich so an ob die PHN etwas besser ist...
zusammen gefasst an die die von PHN zu DBT gewechst haben ne frage, sollte man bei der PHN bleiben oder doch DBT flaschen...?


entscheide das für dich , wie schon gesagt/erwähnt sie geben sich beide nichts , bei der DBT ist der Smartmanger dabei und a bisel Facebook Schotter der sich zumindest deaktivieren lässt .....
 
ok danke für die schnelle antworten... werde mich mal auch versuchen an der DBT...
 
also hab nochmal drüber geflasht uunnnnnd diesmal habe ich im Anwendungsmanager die Apps die ghakelt hawee geöffnet und den Cache geleert , siehe daaa jetzt fluschd die Gschicht wie die "PHN" !!

gehtdoooochhhhhh ;)

Beste Grüße
 
War gestern auch der Meinung die PHN lief besser. Hatte die DBT mit full wipe geflasht. Alles runter geladen und instaliert,aber das Gefühl blieb. Die DBT nochmal geflasht ohne wipe,nur cache wipe gemacht. Läuft jetzt sau schnell,flüssig,klasse. So gut lief das Handy noch nie.
 
Das unterschreib ich mit ;)
allerdings bei mir Alles ohne wipe , nur jetzt in den App`s die ghakelt hawwee..

und im Dezember geht`s weiter mit 6.0 ;)) oh du fröhliche oh du seelige :)

viel Spaß euch allen mit der 5.1.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst aber schon 2016 ?
 
  • Danke
Reaktionen: hkrumb
Gibts schon ein neues CF Auto Root oder geht das Alte auch noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke aber dann warte ich noch mit dem Update
 
Habe sie über meine 5.1.1 DTM geflasht und sie läuft besser als die von der Telekom :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hilli2008
Hat mal jemand versucht bei Anwendungsbenachrichtungen den sensiblen Inhalt nur für Whatsapp aus zu blenden? Bei mir wird seit 5.1 trotzdem alles auf dem Sperrbildschirm angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup habe ohne Probleme mit etwa 7MB/s geladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Danke , dann muss ich den Fehler bei mir suchen. Ich kann mit 15 kb saugen
 
benutze seit jahren den apex launcher.

Seit 5.1. dbt habe ich das Problem dass selbsterstellte Ordner und der app drawer nicht geöffnet werden können.

Laut Bewertungen aus dem play store ist das Problem bekannt.

hoffe auf ein baldiges apex update
 
Benutze den Apex auch schon seid dem S2. App Drawer kein Problem. Hatte ihn komplett neu instaliert. Nur seid dem S4 geht Widget Bevorzugte Kontakte nicht. Immer kein Platz auf Bildschirm. Dabei ist die Seite leer. Trotz hin schreiben wird es nicht behoben. War früher mehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.584
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.306
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.650
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten