[N910F][Stock ROM] *23.10.2015* N910FXXU1COJ5 [5.1.1] - DTM

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N910F][Stock ROM] *23.10.2015* N910FXXU1COJ5 [5.1.1] - DTM im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4.
Muppi

Muppi

Lexikon
Model: SM-N910F
Model Name: GALAXY Note 4
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5932638
Build date: Fri, 23 Oct 2015 07:23:17 +0000
Product Code: DTM
PDA: N910FXXU1COJ5
CSC: N910FDTM1COI1

Downloads:




Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen die nichts mit dieser Firmware zu tun haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung Note 4 Thread nutzen. Danke!
CF Root - Aktivierung des Rootaccounts
[Diskussion] Note 4 CF Root - Aktivierung des Rootaccounts
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de
Galaxy Note 4 - Checkliste bei WLAN Problemen
WLAN-Probleme und -Lösungen [Startpost beachten!]
Der Galaxy Note 4 Akku Thread - Laufzeiten, Probleme und mehr
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin
[Diskussionsthread] Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes Note 4
[Samsung Galaxy Note 4] Zurück zum Originalzustand (~Samsung-OS)
Debranding - CSC wechseln
Performanceprobleme Note 4
Note 4 - Der GPS-Thread
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/kann-man-von-lollipop-auf-kitkat-downgraden-wenn-ja-wie.662254/"]Kann man von Lollipop auf Kitkat downgraden? Wenn ja, wie?[/OFFURL]​
 
B

borlont

Gast
Hi Leute. Ich kann nur bestätigen das diese Firmware super läuft. Wie schon bekannt, ist es neu das die Apps jetzt Stromsparoptimiert werden. Des Weiteren ist ein Bug behoben worden der Auftrat als das Note 4 aus den Standby geweckt wurde (Oft kam kein Bild wieder nach dem Standby). Bisher keine Auffälligkeiten und eine sehr gut laufende Firmware. Für mich mit Abstand die beste 5.1.1 Firmware.
Bei Fragen einfach raus damit. LG euer Borlont
 
JensB73

JensB73

Ambitioniertes Mitglied
kurioserweise kommen nach dem Update Whatsapp und Mail Nachrichten stark verzögert an, vorher war alles einwandfrei.
 
B

borlont

Gast
Hmmm. Bei mir ist alles gut. Habe diesbezüglich keine Probleme. Hast du die Apps eventuell Stromsparoptimiert eingestellt?
 
JensB73

JensB73

Ambitioniertes Mitglied
borlont schrieb:
Hast du die Apps eventuell Stromsparoptimiert eingestellt?
Nope, alles beim Alten, daher verstehe ich das auch nicht so richtig. Naja, mal weiter beobachten.
 
K

kingjezdi

Erfahrenes Mitglied
habt ihr es über Kies oder OTA geupdatet? weil über kies will es 1.8GB downloaden...über OTA nur 84,,04MB denke das sind dann nur die änderungen drin..
bei kies das ganze android? xD oder was denkt ihr?
 
Muppi

Muppi

Lexikon
So ist es. Kies und Odin laden die komplette Firmware, via OTA werden nur die entsprechenden Daten migriert/verändert/gelöscht.
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Gibt's keine neue Version für t-mobile Geräte?
 
S

smart_one

Ambitioniertes Mitglied
Es gab ein Update für DTM. Security Patch wurde auf 1. Juni angehoben.