[Firmware][2.3.5][08.09.2011]I9000XXJVS

  • 489 Antworten
  • Neuster Beitrag
casakorte

casakorte

Experte
drigg0r schrieb:
Kommt es eig. nur mir so vor, oder zieht das W-Lan wieder verdammt viel Akku?!!
Ich habe gestern das W-Lan aktiviert und habe dann einen plötzlichen sehr rapiden Abfall meiner Akkukapazität.

Wenn dies wirklich am Modem liegt... Schade, das neue Modem ist das bisher einzige negative an dieser Firmware!
Den Eindruck mit dem Modem kann ich nur bestätigen...habe zwischendurch mal das JVE Modem draufgehabt und auch das JPG Modem soll da wesentlich besser sein...:)
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Weiß einer eigentlich Details zum Akkuverbrach generell der einzelnen Komponenten?
So grobe richt Werte?
 
casakorte

casakorte

Experte
welche einzelnen Komponenten meinst Du?
Kannst Du doch unter Akkuverbrauch nachschauen...mal auf Android OS zum Beispiel klicken, dann siehst Du was alles an AOs dranhängt...:)
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Ich meine damit die Hardware.
Weil ich jetzt zB. eine GPS Maus habe.
Da würde ich interessieren wie der unterschiedliche Stromverbrauch vom GPS Modul und vom BT Modul ist. Gibt es da so eine grobe Auflistung?
 
waqz

waqz

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

kann ich den TW 4.5 einfach installieren also den normalen ? Oder brauch ich extra die odexed version ? Hab sonst bei JVR immer die Normale genommen oder könnte es da zu komplikationen kommen ?

Grüße
 
B

barbar

Neues Mitglied
hi leute so hab jetzt jvs drauf und was zum teufel ist cwm superuser und tweaks wozu brauch ich das kann mich bitte jemand aufklären
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Wieso hast du die dann drauf gemacht?
Standardmäßig gibt es weder cwm noch superuser noch tweaks.

Übrigens, ich steh total auf Satzzeichen. Versuch's auch mal, vielleicht gefällt's dir ja auch.
 
CMcRae

CMcRae

Experte
scheichuwe schrieb:
Übrigens, ich steh total auf Satzzeichen. Versuch's auch mal, vielleicht gefällt's dir ja auch.
HAHAHA.

Spitze, dein Schreibstil gefällt mir!:thumbup:
 
B

barbar

Neues Mitglied
na ich habe mir noch zusätzlich die Semaphore_kernel_JVS_1.7.0bm rauf gemacht . danach hatte ich alles drauf aber ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.
 
B

barbar

Neues Mitglied
eigendlich habe ich ja ne jvs version gesucht wo ich nen anderes akkusymbol habe. es gibt aber leider keins das ich gefunden habe. sitze wie doof vor google und tipp mir die finger wund . . . . .so ein scheiß ey
 
CMcRae

CMcRae

Experte
also auf der ersten seite sind doch links für den mod da...dann schaut dein akku symbol anders aus und du kannst sogar nen anderen lockscreen bekommen. ganz nach deinen wünschen.
 
B

barbar

Neues Mitglied
also nochmal kurz wenn ich mir jetzt 2.3.5 neu flashe was für eine kernel sollte ich nehmem bzw soll ich überhaupt eine nehmem
 
B

barbar

Neues Mitglied
hab ich schon versucht aber wenn ich es über den griff home+aus+laustärke+ und es da über installieren will sagt mir ständig das handy install abord oder so
 
CMcRae

CMcRae

Experte
ich benutze wie auch viele hier sicherlich den semaphore 1.7 und bin sehr zufrieden.

andere werden auf darkys core schwören, und wiederrum andere auf stock oder andere.

installiere den kernel mit odin bitte... nicht im cwm, oder eben wenn du schon root hast mit dem kernel flasher
 
NatureOne

NatureOne

Erfahrenes Mitglied
Kann mir einer der noch die 2.3.3 drauf hat freundlicherweiße seine Swype-Version sagen? :)
 
B

barbar

Neues Mitglied
ja hab ich gemacht den Semaphore_kernel_JVS_1.7.0 und dann hatte ich dieser programme drauf will aber nur das akku symbol ander haben oder soll ich das auch mit odin machen
 
DeaconFrost

DeaconFrost

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mittlerweile einiges ausprobiert, auch was bei den XDA Developers empfohlen wurde. Aber ich habe immer noch die Aussetzer beim W-Lan. Hat jemand von Euch ne Lösung, wie dieses Problem fixen kann?

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht stock bin, sondern Hybrid 1.0 als ROM drauf habe. Aber auch mit der stock-ROM hatte ich diese Aussetzer.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Sollte es dann nicht besser im Thread zu eben diesem Stock ROM diskutiert werden?

WLAN Probleme in der JVS treten üblicherweise auf, wenn der Kernel nicht passt.
 
zapper01

zapper01

Stammgast
NatureOne schrieb:
Kann mir einer der noch die 2.3.3 drauf hat freundlicherweiße seine Swype-Version sagen? :)
Deinstalliere mal Dein vorhandenes Swype, melde Dich bei Swype-Beta an und saug Dir die neueste Version. So habe ich es auch gemacht und alles ist so, wie ich es gewohnt war.
 
Oben Unten