[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

HÄ??????
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Habe ich auch erst gedacht, ich übersetze mal:

"Vielleicht wirds ja mitlerweile als normal , muss man mit Leben hingenommen :)"
=
Vielleicht wird dieser Zustand ja mittlerweile als normal bzw. "muss man mit Leben" hingenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und Donald Nice
Ja Sorry, hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.

Egal werd am Wochenende dann mal diese Firmware flashen


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mach mal, lohnt sich!
 
brüllmücke;2132917 schrieb:
Ja Sorry, hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.

Egal werd am Wochenende dann mal diese Firmware flashen


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Am Wochenende???
Heute ist doch erst Mittwoch...:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Flash die 2.3.5 wenn du dazu kommst ;) Lohnt sich :)

Hatte Cyanogen 7.1 drauf, lässt sich zwar vieles einstellen, allerdings fehlt auch einiges, z.B. der Windows Media Codec. Oder einige andere Dinge haben mir nicht gefallen. Also runter damit und Darky getestet => direkt nen Freeze.

So bin ich jetzt bei der 2.3.5 gelandet :)

Midnight 0.7.6 Kernel. AOSP Lockscreen und der SMS Fix von da-mkay.

Hatte bisher nur einen Crash beim Versuch den Homescreen anzupassen.

Achja: RFS
 
rfs...was anderes brauchst Du bei der JVT auch nicht...ext4 ist meiner Meinung nach ziemlich überflüssig.
Die Firmware ist auch so smooth und schnell und einfach rund...da braucht nicht mehr viel gemacht zu werden...sogar so richtig stock ist sie total gut...:)
 
Hallo,

kleine Problem mit dem Market.

Wollte mir das Programm "Arznei aktuell" ladn mit einer Größe von 45,53 mb und habe die Fehlermeldung im Anhang bekommen. Meine Partionen sind wie im 2. Anhang. Weiß jeman Rat.

Gruß Matthias

SC20111019-151342.png SC20111019-151440.png
 
Kann es sein, dass es sich um das Problem handelt, dass das SGS nur maximal 35MB große/kleine Apps laden kann?
Oder verwechsele ich hier was?
 
Matthias1968 schrieb:
Wollte mir das Programm "Arznei aktuell" ladn mit einer Größe von 45,53 mb und habe die Fehlermeldung im Anhang bekommen. Meine Partionen sind wie im 2. Anhang. Weiß jeman Rat.

welchen kernel hast du drauf - semaphore?

falls ja - app öffnen - virtual cache 50 mb aktivieren -reboot -

noch mal probieren
 
Hallo Matthias1968,

das Problem mit dem neuen Market ist bei mir auch schon ein paar Mal aufgetreten und ließ sich mit Root-Rechten relativ einfach beheben:

im Verzeichnis /cache sind ein paar apk liegen geblieben, die den für die Cache-Partition verfügbaren Speicher aufbrauchen. Wenn du die löschst, geht das Installieren wieder.
 
Hallo stingray,

Wenn du das Cache Verzeichnis im root meinst, da ist nichts.

Matthias1968 per Android-Hilfe App
 
@extralife

Nein ich habe CF-Root drauf, weil ich die Color Fixes vom Semaphore nicht mag. Wie ist es denn, wenn ich den installiere und dann den Mod ausführe und wieder zurück auf CF gehe, bleibt der dann erhalten?

Matthias1968 per Android-Hilfe App
 
wegen der einen app ? :D

einfach wieder deaktivieren vor'm cf-flash
 
skraw schrieb:
Tja. das rfs das angeblich schon so gut und schnell ist ist halt in wirklichkeit nur ein fs auf praktikanten-niveau. tu dir den speedmod kernel drauf, konvertier alle partitionen (auch system) nach ext4 und sag dann nochmal rfs wuerde sinn machen.

den speedmod braucht man gar nicht, läuft auch mit stock und ext4 auf 2.400 Punkte im Quadrant, sorry Donald musste sein

und ne app die nicht läuft auf stock, die vorher lief, kenn ich nicht, einer meinte fieldrunners ginge nicht, das läuft bei mir wie geschmiert und ich habe seit erscheinen dieses genialen Stockroms keine Naviprobleme, W-Lan oder Phonebug, glaube das erste mal ne Rom gefunden zu haben, wo es für mich keine Alternative gibt


Beim neuen Market gibts noch ein Problem, der macht keine Updates (Ladeschleife) wenn der Cache voll ist, dann schalt ich das Handy aus und geh ins CWM lösche den Cache+Dalvik, starte das Handy neu und volla Update geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Ich habe momentan GOAtrip drauf, aber mit dieser Firmware nur noch WLAN Abbrüche. Möchte nun wieder zurück auf diese Stocked hier.

Muss ich dann einfach nur alles neuflashen wie in Anleitung #1theard beschrieben ist, oder geht das nicht mehr weil stocked rfs filesystem ist und ich jetzt ext4 habe?
 
Auf RFS zurück konvertieren und dann los legen.
 
Oder mit re-partition flashen...
 
Jo, stimmt. Das ist natürlich einfacher und vor allem schneller erledigt :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.495
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.755
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
19
Aufrufe
7.012
Matthias1968
M
Zurück
Oben Unten