[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

Das "VPN" dürfte ein Tippfehler sein und APN bedeuten. Ich glaube nicht das ein privater Tunnel durchs Internet (das ist VPN) bei deinem Problem hilfreich sein könnte ;)
 
Haha gleiches dachte ich mir auch ;) Aber da ich mit meinem Latein am Ende bin und mich keineswegs perfekt in der Welt des lieben Androis auskenne,schließe ich mittlerweile keine Möglichkeit mehr aus. Selbst wenn sie mir noch so merkwürdig erscheint ;)
BtW: Frohe Weihnachten an alle Mitglieder der Android-Gemeinde :)
 
Ich hoffe mir wird geholfen weil mich die ganzen flashs und wieder funktioniert irgend etwas nicht langsam nervt...

hab mich damals auf das S1 so gefreut und das es auch was anderes gibt als das doofe iphone. damals mit 2.1 angefangen über kies auf 2.2 und dann mal auf Darkyrom (einige bugs - akku war gut - sehr sehr schnell ) dann aber auf 2.3.4 (abstürze von einigen apps und akku probleme) dann vor 1 woche auf 2.3.5 JVT ( tipp aus dem forum im 2.3.6 theard)

Jetzt Jeden Tag unzählige Email App ( original ) abstürze. Egal ob man eine empfängt und danach schauen will oder vom Browser - Desktop - Email = absturz

Muss dann erst in den Taskmanager - schliesen und dann kann ich die email app wieder öffnen..

Akku läuft das ist ok. Alles andere funktioniert auch. Aber ich schreibe viele emails daher sehr sehr nervig..

Kann mir bitte bitte jemand eine version empfehlen mit der alles funktioniert?
Das die Originale Samsung Software nicht die schnellste ist und man gedenksekunden immer mal wieder hat ist eben so...
Akku sollte auch maximal halten wie es möglich ist..

Vielen Dank im vorraus !

Bin über ICQ / MSN / Email erreichbar falls sich jemand meinem thema annehmen will

Grus
 
hast du einen factory Reset, Cache wipe und dalvik Cache wipe gemacht und die sd-card gewiped? Hast du apps über Titanium Backup wiederhergestellt? Jvt läuft eigentlich super...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Factory Reset - ja
cache wipe - ja
dalvik Cache wipe - nein - davon habe ich noch nichts gelesen...

auf der SD karte sind nur bilder. Daher habe ich da nichts damit gemacht. SD Karte und Sim karte habe ich auch beim flashen rausgenommen. Akku war voll.

Ich weis noch nicht an was es liegt. Bisher hat früher oder später jede Software irgend welche makken. Den Akku bug hatte ich bisher mit 4 versionen. Die Abstürze mit 2 Versionen. Das mit dem Email erst seit JVT...

Ich würde auch zurück auf eine ältere. Hauptsache ich hab ruhe...

Schnell ist das S1 mit der Samsung software sowieso nicht...
 
sparda01_theme

Hab mal mein Theme für die 2.3.5 JVT (Stock) angehängt...

- AOSP Lock Screen
- CRT OFF
- ext Power Menu

Falls jemand Gefallen daran findet...

device20111229074517.png


device20111229074539.png


device20111229074615.png


device20111229074705.png


device20111229074722.png


device20111229074733.png
 

Anhänge

  • sparda01_theme.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: isirob, burggeist1, Atzeli und eine weitere Person
ähm peinliche frage :
wie installiere ich das Theme ???
Sieht echt cool aus :)
 
Artox schrieb:
Ich hoffe mir wird geholfen weil mich die ganzen flashs und wieder funktioniert irgend etwas nicht langsam nervt...

hab mich damals auf das S1 so gefreut und das es auch was anderes gibt als das doofe iphone. damals mit 2.1 angefangen über kies auf 2.2 und dann mal auf Darkyrom (einige bugs - akku war gut - sehr sehr schnell ) dann aber auf 2.3.4 (abstürze von einigen apps und akku probleme) dann vor 1 woche auf 2.3.5 JVT ( tipp aus dem forum im 2.3.6 theard)

Jetzt Jeden Tag unzählige Email App ( original ) abstürze. Egal ob man eine empfängt und danach schauen will oder vom Browser - Desktop - Email = absturz

Muss dann erst in den Taskmanager - schliesen und dann kann ich die email app wieder öffnen..

Akku läuft das ist ok. Alles andere funktioniert auch. Aber ich schreibe viele emails daher sehr sehr nervig..

Kann mir bitte bitte jemand eine version empfehlen mit der alles funktioniert?
Das die Originale Samsung Software nicht die schnellste ist und man gedenksekunden immer mal wieder hat ist eben so...
Akku sollte auch maximal halten wie es möglich ist..

Vielen Dank im vorraus !

Bin über ICQ / MSN / Email erreichbar falls sich jemand meinem thema annehmen will

Grus

ich zitiere es nochmal in der hoffnung...
 
weihberg schrieb:
... wie installiere ich das Theme ??? ...
)

Du brauchst eine gerootete JVT-Firmware mit CWM-Recovery (siehe Beitrag 1 - Stichwort cf-root). Dann kopierst du das Theme einfach auf die INTERNE sd, bootest in den RecoveryModus und wählst "flash .zip" oder so ähnlich. Aber Achtung, du musst hierfür die JVT installiert haben. Solltest du eine andere drauf haben, wird dich das flashen dieses Themes in ein Bootschleife bringen und du musst neu flashen.

@Artox: Hast du mal die Daten der email-App gelöscht und neu eingerichtet? Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Email - Daten löschen?
 
Hey Leute mal eine dumme Frage.Ich hab die Stock JVT mit root und will die deodexed Version raufladen.Auf der verlinkten Seite gibt es auch eine CWM Datei dafür.Kann ich es auch damit flashen und gehen meine Dateien verloren?

Danke im Vorraus
 
@sparda01: Könntest du mir noch sagen, wo ich das Wallpaper dazu finde?
Hab schon gegooglet, aber nichts gefunden!
Hast du das Theme auch mit der Uhr in Standardschriftart?
 
das wallpaper ist sicher in der zip drin.

enthaltene framework-res.apk entpacken - hier sollte es dann zu finden sein -> "\res\drawable-hdpi\default_wallpaper.jpg"
 
Mit der Uhr in Standardschrift kann ich derzeit nicht dienen; das gewünschte Wallpaper als Anhang...

Achtung: Wie soeben festgestellt, entspricht das hochgeladene Theme nicht genau den Screenshots - bei dieser versehentlich hochgeladenen Beta-Version haben noch die Anzeigen für Empfangsstärke, Akkuzustand und eingeschaltete Funktionen (bei ausgeklappter Leiste) geringfügig unterschiedliche Blautöne...

Sorry für die kleine Unachtsamkeit; daher als Anhang nochmals die finale Version mit einheitlichem Blauton (#008BFF), die auch die Screenshots zeigen...
 

Anhänge

  • sparda01_theme.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 111
  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 578
  • Danke
Reaktionen: gut_mann und Atzeli
Mal so ne Frage. habe im Moment JVT ohne irgendwelche Mods drauf und wollte gerade unterwegs mit meinen Laptop online gehen und musste feststellen, das USB Tethering nicht funktionieren will, bzw. vom Notebook nicht erkannt wird. Läuft unter Ubuntu 11.10 und hatte bei bisherigen Firmwares und CR nie Probleme.
 
Welchen Kernel hast du?
 
Stockkernel. Wie gesagt, ohne irgendwelche Mods ;)
 
Die 512er Pit muss ich die auch mit einbringen beim flash?..
weil da stand es is ned zwingend erforderlich oder so?
 
nur wenn du von einer Custom ROM kommst
 
Auf das Handy kopieren, ins CWM booten, install zip auswählen, das zip auswählen, installieren. Ist eigentlich selbsterklärend.
Darf man nur nicht mit der Option "install update.zip" verwechseln ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.570
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.873
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
19
Aufrufe
7.023
Matthias1968
M
Zurück
Oben Unten