[Firmware][2.3.6][13.04.2012] I9000XWJW6 - [REPACK][DBT] - [ODIN]

Das die "fehlenden" 237 MB in Benutzung sein könnten ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?
 
Achso nein daran hab ich nicht gedacht, danke ^^
 
Gibts das JW1 Modem von der JW6 für Clockwordmod ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du auf Stock oder Custom?

Für ICS-Custom gibts hier im Forum ne CWM-Modemliste, da ist allerdings kein XWJW1 dabei. Wenn du auf Stock bist, sollte es normalerweise möglich sein, problemlos eine Modemdatei mit Odin (natürlich ohne .pit und repart) nachzuflashen.

Experten mögen mich bitte korrigieren, falls man das besser unterlassen sollte.
 
Ja über Odin ist klar. Bin aber im Urlaub und habe kein PC. Hatte ein anderes Modem getestet und möchte wieder zum JW1 Modem aus der JW6. Brauche daher eine CWM-Zip. Wer kann mir helfen ?
 
ilyas81 schrieb:
Ja über Odin ist klar. Bin aber im Urlaub und habe kein PC. Hatte ein anderes Modem getestet und möchte wieder zum JW1 Modem aus der JW6. Brauche daher eine CWM-Zip. Wer kann mir helfen ?

Weils hier anscheindend mehrere Leute gibt die sowas brauchen, bitteschön:

http://dl.dropbox.com/u/19934057/Modem_XWJW1-CWM3.zip

hab mir das CWM von Perka ausgeliehen somit gehen alle Credits an ihn! ;)
Repacked mit XWJW1 modem von der XWJW6. Gerade erfolgreich getestet, sollte also laufen... aber man weiss ja nie.. also flash at your own risk! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: bandit_crc
Wieviele Sekunden dauert es bei euch bis Ihr eine WLAN-Verbindung nach dem Einschalten habt ? Bei mir dauert es ca. 4 Sekunden.
 
Hat jemand die originale Docking-Station im Einsatz?
Bei mir dreht sich beim andocken das Display seit dem Flashen auf die XWJW6 nicht mehr. :crying:
Hat jemand einen Tipp?
 
Hallo!
Bin ein Neuling in Sachen flashen und möchte nun die JW6 flashen, da ich momentan noch auf der offiziellen 2.3.3er unterwegs bin.

Da ich ein österreichisches Gerät habe stellt sich mir die Frage, welche Firmware ich flashen soll: die australische oder den DBT-Repack. Und kann ich danach die österreichische CSC nachflashen? Wenn ja, kann ich dann die ATO CSC von dem Beitrag von der JW5 nehmen?
Tut mir leid für die vielen Fragen, möchte aber nichts falsch machen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

ich frag nochmal :D Kann einer der JW6 stock kernel uppen ?
Wäre echt hilfreich.

Grüße
 
Kann es sein, dass kaum einer die JW6 geflasht hat ? Es sind wenige Meinungen / Erfahrungen dazu hier zu lesen. Wäre gut wenn sich Experten dazu äußern würden.
 
Vielen Dank mikr galaxy s;-)
Habs vor gut einer Stunde geflashed, mithilfe Donald Nice' Anleitung (ebenfalls Danke), und ich muss sagen, die Performance kann sich sehen lassen. Habs mit vorherigem und nachherigem Factory/Wipe und Wipe Cache durchgeführt und die Apps nachinstalliert (ohne Root). Zum Akkuverbrach kann ich noch nichts sagen, werde ich aber später nachreichen!
 
Gern geschehen sp member ;-)
Akkulaufzeit ist finde ich ganz gut.
 
Hat jemand MODEM: I9000XXJW4 aus der JW4 Firmware getestet ?

Ist dieser neuer als MODEM: I9000XWJW1 aus der JW6 Firmware ? Besser ?

Gibt’s das MODEM: I9000XXJW4 auch für CWM ?
 
Wahrscheinlich nicht, da es ja für ICS Roms ist. Das ist mir zu Riskant. Lieber wäre mir eine CWM Version des I9000XXJW4 Modem aus der JW4 Firmware.

Ist es denn neuer ? Erfahrungen ?
 
Frag doch mal ZaneZam, vielleicht macht er dir auch ein jw4-Modem wenn er schon ein jw1 gemacht hat. Alternativ kannst du das jw4-Modem auch per Odin nachflashen. Ein efs-Backup vorausgesetzt natürlich. Aber das sollte man abgesehen davon sowieso haben.
 
halime schrieb:
Wahrscheinlich nicht, da es ja für ICS Roms ist. Das ist mir zu Riskant. Lieber wäre mir eine CWM Version des I9000XXJW4 Modem aus der JW4 Firmware.

Ist es denn neuer ? Erfahrungen ?

Charly Harper schrieb:
Frag doch mal ZaneZam, vielleicht macht er dir auch ein jw4-Modem wenn er schon ein jw1 gemacht hat. Alternativ kannst du das jw4-Modem auch per Odin nachflashen. Ein efs-Backup vorausgesetzt natürlich. Aber das sollte man abgesehen davon sowieso haben.

@halime du hast post

und hier mochmals für alle :

konnte ehrlich gesagt schon lange keine unterschiede mehr bei den modems
erkennen, hab etwas schwierige wlan situation hier zuhause und konnte noch mit keinem modem ne steigerung erziehlen, jedoch eine verschlechterung (signaltechnisch) hab nur einmal einen gravierenden unterschied erlebt und das war testweise mit der ZSJV5 die brauchte merkbar weniger saft jedoch war auch das wlan schlechter (eh logisch eig.) Hab GPS wenig bis gar nicht in verwendung somit kann ich hier nicht viel sagen. HSDPA Verbindungen bei allen gleich nach meinem Empfinden (habs nicht wirklich getestet) Wollte mit dem Modem-Tausch eig. immer nur eine WLAN Verbesserung erreichen, aber leider nie geschaft! ;)

Hab ein CWM erstellt mit dem Modem von der JW4 (ist datumsmässig älter als JW1 von der JW6!) zusätzlich noch die stromsparmodems ZSJV5 und ZSJV6. btw. alle cwm's sind von mir erfolgreich getestet worden somit "sollten" sie ok sein aber wie immer will und kann ich keine 100% Garatie geben, die Chancen sind jedoch seehr hoch das es bei euch auch funkt(tioniert)! :) Die ZSJVx kommen übrigens vom Perkas File stash. Credits gehen wieder an ihn. :thumbup:

so genug gedisclaimed, bitteschön:

http://dl.dropbox.com/u/19934057/Modem_XWJW4-CWM3.zip
http://dl.dropbox.com/u/19934057/Modem_ZSJV5-CWM3.zip
http://dl.dropbox.com/u/19934057/Modem_ZSJV6-CWM3.zip

Viel Spass beim testen...
 
  • Danke
Reaktionen: wohak

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.241
Clarequilty
C
M
Antworten
76
Aufrufe
39.492
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.753
chriwa2002
C
Zurück
Oben Unten