[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1

  • 146 Antworten
  • Neuster Beitrag
FCB-Fan

FCB-Fan

Experte
Wenn das der Value Pack ist, dann würde ich noch warten, außer deine Schwester kann mit den vielen Bugs leben. Wie heißt denn die Firmware?

btw. du wärst dann hier auch im falschen Thread. Der hier ist nur für die JW1 Firmware.
 
A

Amkolino

Fortgeschrittenes Mitglied
Die hier hatte ich runtergeladen:

I9000XWJW1 ## 2.3.6 2012 January I9000XENJV5 Netherlands Download


Nein, ich brauche eine stabile Version für sie und meine Freundin^^

Deren Geräte stürzen ab und zu ab und das freut die beiden GAR NICHT.
 
[zoki]

[zoki]

Lexikon
Hello,
Ich bin mit der JW1 sehr zufrieden die ist schnell, smooth und richtig geflasht auch sehr stabil, die dreiteilige FW findest unter: https://www.android-hilfe.de/2418401-post1.html
Anleitung liegt bei.
Instabilität ist meistens durch Fehler beim oder nach dem flashen zu erklären. Ordentlich formatiert, inkl. Cache u. Dalvik Cache, USB Speicher und mit dem richtigen Kernel funktioniert alles bestens. Wenn du aber nicht basteln möchtest, dann empfehle ich dir die offizielle Firmware welche durch Kies eingespielt wird.
 
A

Amkolino

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem ist, dass die beiden Geräte bereits mit irgendwelchen anfänglichen 2.3.5 Versionen geflasht wurden. Hatten am Anfang auch passiert, wodurch ich meine, dass es am Benutzer liegt.
Der Flashvorgang wurde damals richtig durchgeführt (Mit allen Wipes usw..) ^^

Ich schaue mal, dass ich mir die "offizielle" 2.3.3 von T-Mobile Austria bei Sammobile runterlade und diese den beiden flashe.
Sollte ja passen diese Version oder gibt es eine Brandingfreie offizielle Version für das SGS1? (Ohne Kies!)
 
C

cobra23

Neues Mitglied
brauch eure hilfe wenn ich denn odin öffne zeigt er mir das gäret nicht an was soll ich tun
 
Oben Unten