obicom
Stamm-User
- 202
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein freundliches Hallo erstmal in die Runde von einem stummen Mitleser und Semi-Android-Neuling!
Für diejenigen von euch, die trotz der guten Performance der Stock-JPU unbedingt einen Lagfix anwenden wollen: hardcore hat gegen 21:00 seinen SpeedMod-Kernel auf die Version K10K aktualisiert.
Hier zu finden.
Geändert hat der Gute:
[*]JPU-kompatibel
[*]Kies funktioniert wieder
[*]aktualisiertes CWM-Restore /-Backup Menü
[*]wer es mag, kann auch auf die 3e-Stock-Recovery zugreifen
[*]Factory Reset funktioniert mit 2.2.1
Original-Changelog hier
Download hier
Grüße vom Neuen!
Marcus
SammyGalax schrieb:wofür ist der k11 kernel dann?
djmarques schrieb:Falscher Smily?
skraw schrieb:Gibt es eine einfache Moeglichkeit eine XXJPU (wenns geht samfirmware.com Version) per CWM zu flashen? Ich hab hier ein Handy wo CWM geht aber kein Download-Modus per Tasten...
skraw schrieb:@scheichuwe: es geht mir ehrlich gesagt auch darum durch das JPU quasi automatisch zum 3-Tasten-Fix zu kommen. soweit ich das mitgelesen habe sollte das so sein, oder taeusche ich mich da?
MikeO schrieb:Muß man bei der JPU den Market Fixen? Ich habe die 4 Dateien Version von Samfirmware. Jetzt wollte ich alles wieder draufmachen, finde aber z.B. Launcherpro und den Railnavigator nicht im Market. Alles andere scheint da zu sein.
Wenn ja, kann ich das mit den SGS Tools machen, bzw. funkt. das damit?
skraw schrieb:Nein, man braucht keinen Marketfix fuer JPU. Du kannst hoechstens mal die Daten der Market-Applikation per Einstellungen/Anwendungen ... loeschen. Das hilft bei mir wenn die meisten der Download-Apps wegen appbrain oder aehnlichem verschwunden sind.