I9000XXJPY online

Bei mir laufen Fancy widget und Launcher pro Plus ohne Probleme mit JPY.
 
Wie jetzt, kann ich problemlos von JPO auf die Y flashen ?

Bleiben dann alle Daten erhalten, oder gehts nur mit einem Wipe ?
 
ninjafox schrieb:

Hm, welchs update hast du denn genau gemacht?
Beim Launcher pro habe ich bereits schon länger die 8.2er drauf, 2.2.1 JPY hab ich auch schon 2 Wochen drauf und Fancy Widget seit etwa ner Woche.
 
das kommt zufällig vor, ich hab davor ja auch schon updates gemacht.

seit dem letzten update, wurden keine settings mehr gespeichert, bzw. fancy widget hat sich auf die standardsettings zurückgesetzt und hat keine einstellungen gespeichert.

beim lp passiert das immer dann, wenn ich die settings backuppe und dann restoren will.

beim ADW ex isses auch nach einem update plöztlich aufgetreten.

bei nem späteren update aber nicht mehr...
was genau die vorraussetzung ist um dieses verhalten zu erzeugen... ka.
 
Ok, dann warte ich mal ab und hoffe, dass es bei mir nicht passiert. :p
 
Hallo Ihr Lieben:)

Nachdem ich gestern auf JPY aktualisiert habe, komme ich nicht mehr ins Inet.

Die APN-Daten sind weg, da ich ja auch kein Branding mehr drauf habe.

Es zeigt mir also kein 2G/3G Netz an, nur noch die Feldstärke.

Sehe ich das Richtig, dass ich die APN-Daten neu eingeben muss?

Ich finde die Daten nirgends, hat jemand einen Link für mich?

Habe ein SWISSCOM-Gerät.

Danke schonmal.


EDIT: KEV, Du bist SPITZE! Danke Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
sensor99 schrieb:
Hallo Ihr Lieben:)

Sehe ich das Richtig, dass ich die APN-Daten neu eingeben muss?

ja - da im jpy keine dir entsprechende csc enthalten ist, welche die apn's unter anderem beinhaltet
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
miko schrieb:
Wie jetzt, kann ich problemlos von JPO auf die Y flashen ?

Bleiben dann alle Daten erhalten, oder gehts nur mit einem Wipe ?

Bitte um Antwort. DANKE
 
miko schrieb:
Bitte um Antwort. DANKE

Du weißt das wir das hier alles freiwillig machen und kein bezahlter Support sind oder ?wenn wer antworten will,dann wird er es schon machen.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich würde zuerst jpu und dann jpy flashen...aber direkt auf jpy müsste auch gehen...wenn du mit odin flashst sind alle daten weg......

wenn dir was an den daten liegt dann update mit kies....
 
  • Danke
Reaktionen: miko
backylasek schrieb:
wenn du mit odin flashst sind alle daten weg......

wenn dir was an den daten liegt dann update mit kies....

das stimmt nicht!
 
was nicht???

mit odin musste ich alles neu installieren...........

hab nur einmal via kies geupdated...ich glaub da blieb noch alles erhalten....

oder klär mich auf...
 
nur wenn man nen repart macht mit odin hauts die daten mit raus.
 
Seitdem ich JPY über Odin geflasht habe erkennt zwar Kies mein SGS noch, aber er will nicht mehr nach Updates suchen. Liegt das vllt daran dass ich jetzt Koreaner bin? Also muss ich erst wieder "Deutsch" werden, damit Kies mich wieder mitspielen lässt?
 
Ger-Man schrieb:
Liegt das vllt daran dass ich jetzt Koreaner bin?

vermutlich

bleib bei odin - der spielplatz ist einfach größer
 
Außerdem musst du deinen Foren-Nick in Kor-Man ändern.
 
ich denke das liegt daran das jpy die aktuellste ist....und koreaner kannst du bleiben:)
 
liegt es an der jpy, dass der internet browser seine einstellungen vergisst?! ich habe es schon 2mal bemerkt, dass der browser mit "standart" einstellungen läuft. obwohl ich zuvor die einstellungen angepasst habe.

und ist es eigentlich normal, dass nach dem beenden der browser weiterhin im hintergrund aktiv bleibt.
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.936
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.048
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.027
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten