Diskussionen zu Samsung-OS-Versionen fürs S3

Logisch ist was anderes... Hat die Btu ein branding?

Joke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hat sie nicht
 
Samsung soll mal endlich ausm Knick kommen - Sony verteilt das 4.3er Update fürs Z Ultra bereits (habs auf meinem ZU drauf). Derzeit begnügt sich mein altes S3 mit CyanogenMod 10.2 final.
 
Hei ich kenne mich nicht so gut aus mit Stock Roms und so.
Ich habe Cyanogenmod 9 die gapps die ich benutz habe weiss ich nicht mehr.
Ich würde gerne wissen wie ich alles auf den alten Werkzustand hin bekomme und die stockrom( oder was immer das auch ist) entfernen kann.
p.s Das clockworkmod recovery geht bei mir nicht und ich kann im ROM Manager kein Update machen.
ich danke schon im voraus für eure hilfe ;)
 
hat jemand erfahrungen mit app ops in version 4.3 gemacht?
 
Ich kann es dir vom Note 3 posten.

Deutlich mehr Rechte kann man nehmen. Das ist Svoice.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387852174893.jpg
    uploadfromtaptalk1387852174893.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 566
  • Danke
Reaktionen: Kratos
hej,
ich bin gerade etwas planlos.
angeblich soll die neuere version der 4.3 nicht so buggy sein wie die ersten versionen,
da überlege ich dann doch schon, ob ichs mal teste.

was ist denn neu an der 4.3?
gibt es wirkliche vorteile?
(nachdem ich hier so viel zu den bugs gelesen habe, traue ich mich nicht so richtig,
vor allem weil meine 4.1.2 wirklich gut läuft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mal abgesehen davon dass die 4.3 deutlich neuer ist als die vorherige 4.1.2, bugfixes und Sicherheitsupdates enthält, ist mein S3 seit dem Update auf 4.3 DEUTLICH schneller geworden.

Gerade in den Kontakt-, SMS- und Protokolllisten ist das Scrollen nun deutlich flotter und von vorher leider immer noch vorhandenen Mikrorucklern ist nichts mehr zu spüren.

Weiterhin gefallen mir solche features wie dass man nach Herunterziehen der Statusleiste oben nicht nur die vorher definierten Shortcuts sehen kann, sondern mit einem Druck auf das Symbol oben rechts auch alle einblenden kann.

Etwas störend empfinde ich hingegen, dass man in Abwesenheit empfangene Nachrichten nicht mehr wie früher mit einem Wisch im Sperrbildschirm direkt aufrufen kann, sondern nun erst anklicken und dann erst im darunter aufgehenden, leeren Rahmen wischen muss. Das ist unnötig umständlich.

Ansonsten bekommt die firm von mir allerdings eine uneingeschränkte update-Empfehlung!
 
  • Danke
Reaktionen: titan72c
sind nach dem flash eigentlich alle einstellungen weg?
 
Nein. Alle Einstellungen und Apps bleiben beim Flash OTA erhalten.
 
habe jetzt auf 4.3 geflasht.
nu ruckelts.
na toll...

wlan meldungen bekomme ich auch, wäre instabil...
 
Welche Firmware hast du denn genommen?
 
Man flashed eine Firmware immer mit einem Werksreset. Wann lernen es die Menschen endlich.
 
Die hier
I9300XXUGMK6 4.3 JB
 
Aha, vielleicht solltest du eine neuere Versuchen.
 
die dbt von 2013 ist die neueste, oder?

finde nur die xeg, also die 1&1 version.
ich habe aber kein branding und nix,
dann nehme ich doch ne dbt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst die AUT nehmen, NA5.
 
jetzt mal im ernst?
/ironiean ne rassisten-firmware? /ironieaus
ich traue mich ja nicht mal mehr, da geld einzuführen oder hochdeutsch zu reden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol ;) ich sehe keine Probleme, ändert sich ja fast nichts...
 

Ähnliche Themen

hagex
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
61.124
hagex
hagex
L
  • Gesperrt
  • lukass2000
Antworten
1
Aufrufe
6.318
SaschaKH
SaschaKH
Q
Antworten
46
Aufrufe
78.391
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten