[I9505][Stock ROM] *12.08.13* I9505XXUDMH5 - Jelly Bean (4.2.2) DBT

Wir haben es mehrfach angekündigt:

r0b schrieb:
So Freunde. Thread ist wieder offen. Sobald aber wieder das kleinste OT losgeht, bleibt der Thread zu und dient als reiner Info-Thread!

Der Thread wird geschlossen, aufgeräumt und es werden Verwarnungen erteilt. Irgendwann ist auch mal Schluss!
 
  • Danke
Reaktionen: <Handymen79>
Hallo,

ich hab leider nix gefunden und der mh5 beitrag ist zu darum schreib ich hier.
Wie komm ich denn jetzt ins recovery menü mit der mh5 ??
weil wenn ich volumen up power und die home taste drücke bleibt das bild nur schwarz und vibriert ein mal kurz und startet dann neu

gruß
 
Du musst die power taste loslassen, wenn bei dem Samsung Logo oben links die blaue Schrift erscheint.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Dazu reicht es wenn man "nur" die Vol. Up Taste festhält. Home muss man beim S4 nicht drücken.;) Egal ob du in den DL Mode willst oder ins Recovery.
 
Vielleicht ist es mir früher nicht aufgefallen dass im Akkuverbrauch die Google Dienste so einen hohen Stromverbrauch haben.
Ist das normal ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-15-11-44-43.png
    Screenshot_2013-09-15-11-44-43.png
    55,1 KB · Aufrufe: 679
War bei mir Anfangs auch.Jetzt hat es sich irgendwie gelegt.
 
joe3052 schrieb:
Vielleicht ist es mir früher nicht aufgefallen dass im Akkuverbrauch die Google Dienste so einen hohen Stromverbrauch haben.
Ist das normal ?


Bei mir sind die Google Dienste nichtmal aufm Display.
Aber dafür hat mein Display 81% ;)
 
Ich glaube aber dass die Batterie auch nicht mehr so hält wie früher, so kommt mir das vor.
Display 81% ist doch völlig in Ordnung.
Das scheint nach dem letzten update so zu sein.
 
Also die xxudmh5 ist soweit i.O wenn man dann echt wieder alles eingerichtet hat . Und mit dem Hacker Kernel läuft des ding Perfekt:smile:
 
Hi was meinst du mit Hacker Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat super geklappt vielen dank :)
ist das normal, das der kleine roboter dann auf dem rücken liegt ? das war bei s2 glaub ich nicht der fall
 
. Das S4 ist einfach so gut, das es den Androiden umhaut ;-)
Scherz beiseite, jo ist normal
 
Kurze "Noobfrage", wenn ich das wieder aufs Handy ziehe dann ist es wie nach dem Kauf, außer das halt der Bootloader noch geöffnet ist, richtig ???
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Jahre Android, und ich verstehe kein Wort :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly und d407974
Weiß eigentlich jemand, welche Dateien in der FW zum Bootloader gehören?
 
Seit gestern gibt es übrigens auf Sammobile die Version MH9 der DTM (Telekom-gebrandete Version, gleiche Changelist aber neue CSC und neues Modem)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
Du hast die MH9 bestimmt für uns drauf gemacht und getestet, oder? ;-)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.863
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.119
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.984
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten