[I9505][Stock ROM] *19.06.14* I9505XXUGNF1 [4.4.2] DBT

Tritt bei manchen App-Symbolen auf, ja.
 
War aber auch schon davor so
 
So langsam baut sich bei mir ein Verdacht auf... denn... ich hatte mit der alten NE5 version auch Reboots. .. freeze... daraufhin Handy in ein service-store von sumsum... dann Techniker an der angel... er nur :wir haben hier die komplette NE5 aufgespielt. .. nix mit update sondern komplett Android 4.4.2 NE5 seither keine Reboots oder freeze gehabt. Dann habe ich update auf NF1 ota gemacht... null Probleme bisher.

Nun denke ich, dass alle die mit der NE5 version freeze und Reboots hatten auch weiterhin Reboots und freeze haben, weil ein update ja auf die vorherige version nur eine kleine Änderung ist und somit der grundlegende Fehler schon in der NE5 liegt.

Ergo... so denke ich mal... sollte mann nicht erst auf die NE5 updaten sondern die Version komplett als ein packet downloaden und aufspielen. Also das hatte der sumsum Techniker bei meinem S4 gemacht. Und seitdem habe ich null probleme.

Nebenbei mein S4 hat kein root je gehabt und sonst habe ich seit dem Kauf nicht daran rumgespielt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@teetasse

Das kann ich irgendwie bestätigen.
Seit ich per ODIN die komplette NF1 geflasht habe läuft meines auch super....
 
Wie flashe ich den die komplette NF1 über mobile odin hat jemand ein kleines tut gerne per pn
 
ja wie flasht man den die NF1 also komplettes Paket würde mich auch interessieren.
Kann es sein das es wichtig ist mit welchem Programm man den Download entpackt?
 
Kann ich mit mobile oder auch auf NFS wiederherstellen ohne costum recovery?

Oder besser mit pc? Kann ich mit öden dann die nf1 direkt mit full wipe flashen,
 
Habt ibr auch das Gefühl, dass sich die automatische Helligkeit etwas verschlechtert hat? Ich find es manchmal zu dunkler als vorher
 
@p4lle
...beschreib mal auf Deutsch, was du für einen Effekt meinst...

---------------------------------
unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
Beim scrollen im Menü und in den Kontakten verschwinden die dünnen weißen Linien und die blauen Balken verhalten sich komisch.
 
Das ist bei meiner NB8 auch so. Bei der 4.3 war das noch nicht. Stört mich aber jetzt nicht mehr.
 
@P4lle: kann ich bestätigen, sie scheinen das Smiring verbergen zu wollen
 
Bei mir läuft diese Version ohne Probleme (ohne root).
Die Reboots hatte ich ja anfangs mit der NE5 auch. Daraufhin hatte ich den Service PageBuddyNotiSvc wieder aktiviert sowie den Cache gelöscht, auf Werkseinstellungen gesetzt und von Hand alles neu eingerichtet. Seitdem war der Fehler weg. Und die neue NF1 läuft nun ohne weiteres auch normal.
 
HaPe1968 schrieb:
@P4lle: kann ich bestätigen, sie scheinen das Smiring verbergen zu wollen

Hab jetzt mit der App Screen Tint Adjuster den "Fehler" ausmerzen können.
Dennoch etwas ärgelich , da es ja nur ein Software Fehler ist und dieser seit einigen Updates nicht behoben worden ist.
 
Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber… Ich hatte das Update vom 13.05.14 drauf und habe festgestellt das sich außer des „GPS-Button“ auch die Funktion geändert hat. Es geht jetzt jedes Mal ein Fenster auf das ich der Standortsuche zustimmen soll was tierisch nervig ist (kann man das auch dauerhaft deaktivieren?) und ohne das aktivierte „GPS“ funktioniert auch die Standortsuche über Datenverbindung/W-Lan nicht mehr. Ich muss jedes Mal nach der Beendigung einer GPS-Navigation in das Einstellungsmenü „Standort“ und da auf Modus „Energiesparen“ welches vor dem Update automatisch aktiviert wurde. Gestern habe ich ein neues Update eingespielt(50MB) aber das Problem ist immer noch. Soll das so sein oder ist das ein Fehler. Ich habe keine Lust mein Handy dauerhaft an der Steckdose zu lassen weil das GPS immer im Hintergrund läuft. Danke
 
Da hat Samsung wieder mal eine richtig gut Rom raus gehauen.:thumbsup:
Full Wipe Data faktory:flapper:
Format data:flapper:
Format System:flapper:
Rom geflasht,Recovery geflasht,SuperSU-2.0 zip geflasht,Rom booten lassen bis zur Pin.Wipe im Recovery und eingerichtet.:thumbsup:
Alles was mit Knox zutuhen hat,komplett gelöscht:thumbup:
Nicht ein reboot gehabt:thumbsup:
Was soll ich sagen,wieder einmal hat Samsung sich selbst übertroffen.:thumbsup:

Gruß Gene S:drool:
 
Also ich hab von einer mit cf autoroot gerooteten nf8 per odin auf die nf1 geflasht (Mit wipe). Beim ersten starten hatte ich auch reboots und nach den rooten mit autoroot einen bootloop. Hab dann neu geflasht mit odin. Einmal gestartet. Dann gleich wieder aus und mit cf autoroot gerootet. Reboot in download modus. Mit odin cwm geflasht. Dann direkt in cwm. Dort reboot system. Yes bei protect recovery und root. Dann mit root explorer alles was zu knox gehört gelöscht.
Seit dem keine Probleme mehr mit der nf1
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Habe Omega gelöscht und dieses Stock mit root per Odin geflasht. keine Probleme
 
Also, bei mir liegt es definitiv an Knox. Sobald ich Knox wieder in der Rom packe und dann eine root App starte, kommen die reboots.
Wenn ich Knox entferne, habe ich kein problem, alle root Apps kann ich dann zichmal öffnen oder sonstiges machen, es kommt kein erneuter reboot.
Ich sage es nur das es bei mir so ist, bevor gleich wieder irgend welche Sprüche kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: vladi750

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.898
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.250
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.081
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten