[I9505][Stock ROM][Black Edition] *20.02.14* I9505XXUENAA - Jelly Bean (4.3) DBT

Die Bilder stammen wohl von der S4 Black Edition. Meine mal gelesen zu haben dass es mit den Black Editions auch neue dunkle Hintergrundpics gibt. Würde mich also nicht wundern, wenn das die FW ist, mit der die "neuen" S4s ausgeliefert werden.:winki:
 
@hanspampel: Das könnte sein. Die Bilder für Start-/Sperrbildschirm sind alle sehr dunkel gehalten. Sieht eigentlich garnicht so schlecht aus, nur passt das blaue Wetter-Widget "designtechnisch" garnicht mehr ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

BTW: Neben den üblichen Apps ist eine weitere von Google dazugekommen: "Drive". Die App hat einen Scan Button der die Kamera öffnet, und anschließend eine Fehlermeldung "Drive angehalten" generiert.
Im Play Store wird diese App nicht unter "Meine Apps" geführt. Aber wenn man im Play Store danach sucht, findet man die App, und bekommt dann auch ein Update angeboten. Nach diesem Update der App ist der Fehler wieder weg.

Man kann Dokumente mit der Kamera "einscannen" und als PDF abspeichern.
 
Aber warum ist diese Firmware weder in Kies,ota oder auch samsung life update?
Was sagt Kies wenn man das Handy anschliest?
 
Der Homescreen läuft auch sehr flüssig, keine ruckler mehr.Alles in allen läuft die ganze Rom noch ein ganzes Stück besser als die MKE. Meine Frau ist begeistert. Es sind bis jetzt keine Probleme die ich finden konnte.
 
Bisher waren eigentlich die offiziellen Roms doch sofort über Kies verfügbar. Diesmal sehe ich da auch nichts...
Oder ist diese Rom hier die Auslieferungs-Rom für die sog. Black-Edition???
 
LTE ist jetzt wieder frei wählbar in der Einstellungen.
 
ich habe die fw geflasht, um es zu testen, obwohl ich erst wieder mit android 4.4 flashen wollte. die fw ist soweit ok, einen signifikanten unterschied zur mke-fw konnte ich aber nicht bemerken. ich habe aber wieder mein mke-image aufgespielt, da erstens das wlan trotz wifi-trick nicht funktioniert hat und zweitens das 'blue amoled'-theme nicht lief.....:glare:
 
Also diese FW läuft sehr flüssig und bis jetzt ohne Probleme aber das wichtigste ist dass auch mit eplus Karten LTE gewählt werden kann.
 
nobby50 schrieb:
Aber warum ist diese Firmware weder in Kies,ota oder auch samsung life update?
Was sagt Kies wenn man das Handy anschliest?

Kies sagt dazu gerade eben (siehe Anhang):
 

Anhänge

  • kies.jpg
    kies.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 471
Ist klar. Meinte was sagt Kies wenn man die NAA drauf hat.
Weder Kies.noch Ota,noch Samsung life update hat diese dbt.
Zweifel an offiziellem Update auf NAA.
Scheint mir auch die von der Black Edition zu sein.

Ist bei der NAA der Schwarzwert denn besser?
 
Wenn man die NAA drauf hast, Sagt Kies das die aktuelle Firmware drauf ist.
 
Ok-Danke. Dann mal flashen,scheint ja sehr gut zu laufen. Im Menue Hintergrund ist der Schwarzwert nicht besser als mit MKE?
Ist ja mehr dunkelgrau jetzt
 
Ich finde schon das der Schwarzwert besser ist,als bei der MKE.

Ich finde dass das Schwarz sehr ausgepräg ist.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392981816790.jpg
    uploadfromtaptalk1392981816790.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 565
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi :smile:

auch wenn es eher eine allgemeingültige frage ist, stelle ich sie hier, da es mir bei den verschiedenen Stock-ROMs immer wieder aufgefallen ist.

die SS_DL.dll ist bei einigen ROMs mit dabei.

frage eins: wozu ist sie gut ?
frage zwei: ist es wichtig, die zum jeweiligen ROM 'mitgelieferte' .dll zu nehmen ?
frage drei: einige leute, so auch ich, mussten ja eine firmware/ ein ROM mehrfach flashen, damit der modem funktioniert und sich z.B. WLAN wieder einschalten ließ. könnte das an besagter .dll liegen ?

Gruß ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ging mir aber um den Hintergrund im Menue,da ist es sehr grau.
Zb Eigene Dateien Hintergrund usw
 
Also über die 4.4.2 leak 3 kann man sie nicht drüber ziehen ?
 
Doofe kurze Frage...welches Modem ist bei der NAA dabei?
 
Benutze es nicht mehr ist zurück gesetzt kann das mal wer probieren ob es geht oder hat es vielleicht schon wer probiert?
 
Die Frage mit dem Modem war doof :rolleyes2: Mit erstellen der Antwort fiel es mir ein. Okay. Noch ne Frage , geh ich richtig in der Annahme das das NAA aktueller als das NA1 oder NA5 ist? Oder wie muss ich das verstehen,kann man das eventuell irgendwo auslesen? Außer das SuperSU wie immer bei sowas rumzuckt genau wie natürlich das bekiffte KNOX läuft es erstmal...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.883
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.396
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.489
manule
M
Zurück
Oben Unten