[I9505][Stock ROM][Black Edition] *20.02.14* I9505XXUENAA - Jelly Bean (4.3) DBT

  • Danke
Reaktionen: Deacon_Frost, beafraid, AlexP und 8 andere
icon4.gif
Bitte beachten. Alles andere wird Kommentarlos gelöscht
icon4.gif


Anleitungen für Samsung Galaxy S4 (I9505) auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...der-aktivierung-des-root-accounts.413695.html
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-s4-wlan-probleme-und-loesungen.414931.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...05.1026/galaxy-s4-der-akku-thread.392196.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...samsungs-gesamt-software-firmware.518903.html

 
4.3 ..... aha....


Muss man erst an der 4.3 was patchen um später auf 4.4 kommen zu können ..?
 
Hats einer schon drauf?
Kies 3 und OTA finden kein Update :D
 
Nein, Kannst die 4.4.2 ganz normal über diese hier drüber ziehen.
 
Aber über die 4.4.2 kann man diese hier nicht ziehen oder ?
 
würde mich auch interessieren
 
Das versteh ich langsam nicht mehr. Das I9500 bekommt schon das 4.4.2 und das I9505 ein 4.3 Update...
Großes Kino...:confused2:
 
Habe die Version bei meiner Frau drauf gemacht und was man sofort feststellen konnte das der Boot Sound schon anders ist. Und die läuft sehr sehr flüssig.
 
Über welche hast du die gezogen über eine 4.4.2 ?
 
Auf das von meiner Frau war vorher nur 4.3 drauf und ich finde es lohnt sich die drauf zu machen. Muss aber jeder selber wissen.
 
Die NAA konnte ich nicht über die NA5 ziehen. Selber Fehler (refused :4 ).
 
Mich wundert, dass sie hier nicht nicht genannt wird.
 
Liegt wohl daran, dass die Seite nicht wirklich aktuell ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Gibt es denn, außer dem von Gene S festgestellten anderen Boot-Sound, noch anderen Verbesserungen?
 
Ausser der anderen Bootmelodie habe ich einen anderes Image im Sperrbildschirm (Schach) und Hintergrundbild (Carbon, erinnert etwas an die Rückseite) bekommen. Also keine in blau gehaltene Luftballons mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lemmixx
kannst du davon bitte Screenshots posten?
 
Ja,
 

Anhänge

  • sperrbildschirm.png
    sperrbildschirm.png
    65,2 KB · Aufrufe: 795
  • startbildschirm.png
    startbildschirm.png
    149,9 KB · Aufrufe: 795
  • version.png
    version.png
    21,2 KB · Aufrufe: 848
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Noch keinem aufgefallen das der CSC Code falsch ist?

CSC: I9505YBTENB2 :rolleyes2:

Dont panik,hab mit sammobile gesprochen, war ein Druckfehler,gibt ja auch kein "YBT". Sollte natürlich DBT heissen

Kai
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.391
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.475
manule
M
Zurück
Oben Unten