[I9505][Stock ROM][Black Edition] *20.02.14* I9505XXUENAA - Jelly Bean (4.3) DBT

NAA ist eine offizielle 4.3 FW, vermutlich von der S4 Black Edition, die NA1 und NA5 sind 4.4.2 Leaks.

OPC_300 schrieb:
Also über die 4.4.2 leak 3 kann man sie nicht drüber ziehen ?
Nein. Mit den Kitkat Leaks kam auch ein neuer Bootloader, und der lässt sich bekanntlich nicht downgraden.
 
  • Danke
Reaktionen: OPC_300 und Traindriver2302
Tja nun müsste man nur noch wissen welches besser ist....das NA1 war ne Gurke. Das NA5 super. Da konnte ich noch mit telefonieren wo es sonst net ging. Mobile ODIN flasht ja keine Modems mehr , warum auch immer...:confused2:
 
Wenn man es an der Build date ausmachen kann würde ich sagen das die XXUENAA die neuere ist,da ja das Leak neben bei entwickelt wurde.Das S4 Black Edition gibt es ja erst seit kurzem,und für das ist es ja anscheinend auch sowie aus sieht.
Ist nur eine vermutung
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Danke für deine Antwort. Heute Nacht auf dem Weg nach Kassel kann es wieder zeigen was es kann....Was mich auch ein wenig verwunderte, die MKE zu installieren dauerte ne gefühlte Ewigkeit. Für die NAA brauchte er nur 9 min 15 ! Schon lustig. Aber Hauptsache wieder die ganze Werbung....
 
Bei uns laufen beide ausgezeichnet,diese Rom hier und das Leak3 bei Mir.
Und ich würde jetzt ein gut laufendes System nicht für irgend welche spielchen ruinieren.
Gruß
 
Es geht sowieso nicht um die FW, sondern nur um die Black Edition à la "Oh, seht mal her, wir haben ein altes S4 neu rausgebracht. Die Farbe ist neu!"
 
Wenn ich die MKE mit der NAA vergleiche,ich rede jetzt von unseren S4,muss ich sagen das die NAA richtig rund läuft.Was ich von der MKE nicht sagen kann da waren immer irgent welche ruckler im Homescreen und in der einstellung,was jetzt nicht mehr ist.
 
Kann ich mit der MKE nicht bestätigen, Ruckler waren zwar gelegentlich mal da, aber es war ok.
Ich vermute da eher einen Placebo-Effekt ;)
 
Ob es bei dir ein placebo-effekt ist kann ich nicht sagen,bei meiner Frau läuft die NAA sowas von flüssig,so kannte ich es von keiner Rom vorher vom S4.
Ich kann die Rom auf jeden fall jedem empfehlen der auf die MKE unterwegs ist.:thumbsup:;)
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Nee, im großen und ganzen passt die schon. Die Farben sind kräftiger und satter geworden. Davon bin ich begeistert. Das einzigste was mich halt immer wieder beim S4 ärgert ist die schwache Antenne. Da hoffe ich das das S5 da besser wird.....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die NAA hat sich recht wacker geschlagen. Nach 8 Stunden Dienst und den zurückgelegten Strecken von Mainz nach Mannheim und weiter nach Kassel hab ich jetzt noch 65 %. Das Modem tut es auch recht gut... :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe diese Version jetzt auch installiert, und kann mit Freude sagen das zwei nervige Bugs behoben wurden.

- Das Schattenproblem bei den Icons ist weg. Die Iconschatten bleiben jetzt dauerhaft aktiv.

- Mailversand mit dem integrierten Emailclient per ActiveSync (Outlook.com) ist jetzt wieder möglich. Meines Wissens nach bestand das Problem aber nur wenn man seine eigene Domain per domains.live.com genutzt hat, also bei mir :rolleyes2:.

Scheint wohl so eine Art Abschluss Bugbeseitigungs Release zu sein.

Gruß
Michael
 
Es sieht so aus als würde der Bug mit dem eingeschlafenen Datennetz im Standby behoben.
Aber dafür schlagen die Google Dienste mit einem starken Akku Verbrauch wieder zu.
 
migoelo schrieb:
Scheint wohl so eine Art Abschluss Bugbeseitigungs Release zu sein.
Ich halte sie für eine Art Beruhigungs- bzw. Beschäftigungstherapie, um uns das Warten auf KK gefühlt zu erleichtern.
Wenn KK in Kürze kommt, sollten sowieso alte Bugs mit bereinigt sein ...

Meine MKE läuft so smart, dass ich keine NAA brauche. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Das ist ja tatsächlich nur die Black Edition Rom.. kein Wunder, dass per Kies und OTA nix updateiges ankommt. Rom läuft rund und gut, aber Smearing ist noch prävalent. Haben die 4.4 Leaks Smearing?
 
@Gene S

hast Du die NAA mit Wipe geflasht oder nur über die MKE?
Scheint ja um einiges besser zu sein,vor allem Display
 
Ich habe ein Full wipe gemacht. Damit ich jegliche Probleme aus dem Weg gehe, Mache ich das immer. So weiß ich das es so keine Probleme geben wird. Ich habe da so meine eigene Art mit der ich immer gut fahre.

Edit: Ich Boote ins Recovery, Mache da ein faktory Reset. Boote vom Recovery in den Download Modus und flashe die Rom. Lass es bis zu Pin Eingabe Booten, schalte es aus, Gehe in den Download Modus und flashe die Rom nochmal. Lasse dann die Rom durch booten und schaue wie sie läuft.
Wenn sie nicht so läuft wie ich meine, Kommt es auch schon mal das ich nochmal ein Werksreset mache und die Rom nochmal flashe, dann passt es aber immer.

So mache ich das für mich und bin immer gut gefahren damit.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden wie er flasht. :):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu.

Habe im Moment I9505XXUEMKE drauf und bekomme weder per Kies noch per OTA das I9505XXUENAA Update angeboten.
Jemand eine Idee?

Edit: Okay die Antwort steht einige Beiträge weiter oben, sorry!
Sollte hier vielleicht mal drauf hingewiesen werden ;)
 
Also wenn mich was interessiert dann lese ich alle Seite besonders bei sovielen, gleich 6 Stück. Und die Frage wurde eben mehrmals geklärt.

Wer nutzt das Rom bzw. Das Modem mit Vodafone? Wie verhält sich das Modem?
 
Zuletzt bearbeitet:
master84 schrieb:
Das Modem mit Vodafone? Wie verhält sich das Modem?
Einwandfrei.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mein S4 niemals gerootet hatte also alles original bzw. offiziell.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.883
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.396
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.489
manule
M
Zurück
Oben Unten