[I9505][Stock ROM][Black Edition] *20.02.14* I9505XXUENAA - Jelly Bean (4.3) DBT

Mit der E-Plus (Base)Sim Karte und den ModemNAA Null Probleme, ausgezeichnete Verbindung.
 
Gene S, so gehts bei mir mit MKE und BASE 100%ig auch.
Das alleine kann aber kein Grund zum Wechsel auf NAA sein. :cool2:
 
Die Überraschung kam nach dem flashen, die Rom läuft einfach viel viel flüssiger als die MKE. Bei der MKE hat es doch immer wieder ruckler beim scrollen im Homescreen und in der Einstellung gegeben ,was mit dieser Rom überhaupt nicht mehr ist meine Frau ist absolut begeistert.

Edit:Das flashen der Rom muss und sollte eh jeder für sich selber entscheiden :):D:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal einer das NAA-Modem extrahieren und hier einstellen? Danke:smile::smile:
 
Das hat hier nix verloren, bitte im Modem-Thread nachfragen.:smile:
 
Na dann Sorry.:thumbup: Hab's im Modem-Thread plaziert
 
Heute schaffe ich nicht mehr,aber morgen mach ich die drauf. Mit Base Empfang topp,läuft viel viel besser,und für mich der Grund Display besser geworden.
Bei mir kommt die drauf.
 
wie kommt man wieder zurück von der Leak3 4.4 auf diese 4.3?
Einfach flashen? oder gibts keine möglichkeit?
 
Lesen wäre ein Anfang.
 
Nein das geht nicht, weil die Leaks noch mal einen neuen Bootloader enthalten, und da kann man kein Downgrade durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: acrobat
warum kann ich diese version über kies nicht drauf machen ?
 
Weil Sumsum das nicht will.
 
warum will samsung das nicht ??
 
Könnte am "falschen" Endgerät liegen.:rolleyes2:
 
Das Rom läuft echt super smooth uns schnell.
 
Hier mal den ersten Stand,nach der zweiten vollen Aufladung.

Ich sage gleich dazu das Google Synchronisation an ist. Es laufen drei Couds mit die sofort meine Bilder und sonstiges synchronisieren.
Facebook,Whatsapp,Google+und einige andere Dinge laufen noch mit. :):):thumbup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393188787393.jpg
    uploadfromtaptalk1393188787393.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 622
  • uploadfromtaptalk1393188810547.jpg
    uploadfromtaptalk1393188810547.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 643
  • uploadfromtaptalk1393188836368.jpg
    uploadfromtaptalk1393188836368.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 646
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein MEGA MIRROR

Nun bin ich dran... Downloaden - Flashen - Freuen :D
 
Ich möchte wissen ob die regionale sim-sperre wieder zurück kommt wenn ich es flashe, weil ich nicht in europa lebe .
 
mal so eine kleine Bemerkung am rande...
wenn man kein LTE nutz oder wie in meinem Fall (noch) nicht nutzt und im LTE Randbereich wohnt, dann sollte man die Option im Menü deaktivieren.
Das hat in meinem Fall von ca. 1,8%/h Verlust zu unter 1%/h geführt. Ist eigentlich auch logisch, da ja dann permanent in allen Netztypen gesucht wird und das kostet halt Energie. Interessanterweise macht sich dieses Phänomen wohl auch bei WLan-Betrieb und aktiviertem Datenverkehr bemerkbar. Hab' keine Ahnung wieso, aber Abschalten hilft.
Wer nicht auf 4.4.2 will und ein rundes System möchte der kann aber bedenkenlos flashen... ist sehr smoth
 
Also ich verstehe langsam garnichts. Ich warte seit Tagen darauf mein Handy updaten zu können aber bis jetzt immer noch nichts. Weder OTA noch Kies3. Ich habe nichts von all den Beiträgen verstanden. Bitte um eine Erklärung. Ich habe mein S4 von meiner Schwester geschenkt bekommen. Sie hat es von Eplus durch Vertragsverlängerung bekommen. Es hat aber kein Branding, da es keine Eplus spezifische Apps enthält. Oder wie merkt man das? Bitte helft mir. Also folgende Details kann ich über mein S4 Euch sagen:

S4 GT-I9505 in schwarz (Keine Ahnung ob das was ausmacht)
Android-Version
4.3
Basisbandversion
I9505XXUEML6

Und wie kann ich mein LTE deaktivieren? Ich benutze kein LTE, nur HSPA+. Ich danke Euch für Eure Hilfe.

PS: Ich möchte mein Update ohne rooten oder so was. Nur offizielle Sachen bitte. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.391
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.475
manule
M
Zurück
Oben Unten