[I9505][Stock ROM][Black Edition] *20.02.14* I9505XXUENAA - Jelly Bean (4.3) DBT

Also wenn deine Software Version stimmt scheinst du eine italienische Version drauf zu haben, dann hilft bloß eine dbt zu Flaschen. (das mit der italienischen Version nehme ich an weil weiter unten ein Thema eine Version xxueml6 als italienische dort steht
 
Du hast die momentan aktuellste E Plus Firmware drauf. Die lautet ML6 und habe ich auch.

LTE kannst du ausschalten unter Einstellungen, Verbindungen, weitere Einstellungen, mobile Netzwerke, Netzmodus.

Gebe mal im Anruffeld *#1234# ein. Da müsste dann bei CSC hinter I9505 EPL für eplus auftauchen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wäre, oder ist jemand so nett und würde die bootsound Datei hochladen von der Rom.
 
Gibts auch ne 3-teilige 4.3er Firmware?
Bei mir hängt das Handy immer beim Bootlogo...bei 3teiligen Firmwares hingegen, klappt es immer :S
 
Wenn es hängt, brauchst du nur im Recovery ein faktory Reset machen und dann sollte es booten.


Wäre es möglich das jemand die Power on.ogg datei hochladen würde von dieser Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

Ich habe mit Android 4.4.2 Kitkat Große Probleme und würde gern zurück! Allerdings habe ich ein Vertragshandy und daher die Frage: Erwirke ich einen Garantieverlust wenn ich auf 4.3 zurückgehe? Denn ich würde ungern meine Garantie verlieren. Würde mich über Antworten freuen, vielen Dank.

1892er.
 
Hi 1892er,

ich habe in den letzten 7 Tage wegen dieses Thema mehrere Stunden verbraten. Mit Infos einholen, Fragen stellen und auf Antworten warten, usw.

So wie man mir in den letzten Tagen mitgeteilt hat und was ich so gelesen habe, ist das definitiv nicht möglich.

Ein Downgrade von 4.4 auf 4.3 ohne Knox zu triggern ist nicht möglich.

Wenn ich das so lese, bin ich nur froh bei 4.3 geblieben zu sein :smile: Alles läuft wie geschmiert. Akkulaufzeit, Reaktionszeiten, alles OK.

Finde ich schon ein Ding, wie viele User Probleme mit 4.4 haben.

UPDATE: Hier findest du mein Post, da habe ich quasi die gleiche Frage gestellt. Lies dir mal die Antworten durch.
Also eine normale saubere Installation ist überhaupt nicht möglich, Gewährleistung hin oder her. Nur eben ohne Bootloader, und da sind die Auswirkungen nicht bekannt.
Und ob es möglich ist, so eine Aktion durchzuführen ohne Knox zu "tangieren" kann ich mir nicht vorstellen.
Hoffe es hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gene S schrieb:
Wäre es möglich das jemand die Power on.ogg datei hochladen würde von dieser Rom.
Ist das tatsächlich ein anderer Soud als bei der NB8?


Ciao
Toscha
 
Ja dar Sound ist anders, hört sich viel besser an. Der Klavier Sound ist viel satter, Und wird im Doppel Ton gespielt. Falls du dir den aus der Rom ziehst, würdest du den hochladen!
 
OK, dazu boote ich viel zu selten, als dass mir das wichtig wäre. :)
Hochladen kann ich leider gar nicht, hier läuft NB8.


Ciao
Toscha
 
OK.
 
Seit gestern wird eine neue 4.3er Firmware angeboten, zumindest bei meiner Black Edition, für die bisher nur die I9505XXUENAA offiziell war. Die Bezeichnung ist genau die selbe und wird nun auch bei Sammobile angeboten. Einzige Änderung ist wohl die CSC auf NC1 (war vorher NB2).
 

Anhänge

  • FW.jpg
    FW.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 506
Hast du root auf deiner Black Edition?
 
Nein, sie wird ganz normal per OTA und Kies angezeigt.

Mich wundert nur, dass sich offensichtlich überhaupt nichts geändert hat, nur eben das CSC, was auch immer das genau beinhaltet. Die Firmware ist nach wie vor vom 27.1. auch lt. Sammobile.
 
Hier noch der Kies-Screenshot

NACHTRAG:
Ich habe gerade das Update per OTA gemacht. Es war nicht mal ganz 2MB groß und hat wie erwartet lediglich die CSC aktualisiert, an der Firmware selbst hat sich nichts geändert. Als Bemerkung zum Update hieß es nur "verbesserte Stabilität".
 

Anhänge

  • FW.jpg
    FW.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand ein Link zu der neue Firmware-Version (mit ca. 2 MB Größe)?

Hier ist nur ein Link zu der großen Update-Datei...

Update 09.04.14: hat sich erledigt. Bei Sam-Mobile geladen, allerdings ist es ca. 1.5 GB groß. Ein Paket mit 2 MB konnte ich nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand der die Rom gerootet hat! Und würde die Power on (bootsound) hochladen.

Jemand schon das update angeboten bekommen auf 4.4.2? soll wohl raus sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir nächste Woche das S4 kaufen und von 4.2.2 auf 4.3 updaten. Welche Firmware von der 4.3 Version ist da die aktuellste ?

Build: I9505XXUEMKE vom 27 Nov 2013

oder: I9505XXUENAA vom 27 Jan 2014

Ist die vom 27 Jan 2014 jetzt ausschließlich für die Black Edition ?
Ich will mir das normale schwarze S4 kaufen. Ist das dann mit der Firmware vom 27 Jan 2014 kompatibel, oder muss ich die vom 27 Nov 2013 nehmen ?
 
Du hast das S4 noch nicht mal in den Händen und stellst Fragen. Wieso?
Ggf ist 4.3 oder 4.4.2 schon installiert, dann ist die Fragerei so oder so hinfällig.
Versteh mich nicht falsch, aber das passt einfach nicht
 
wenn das S4 jetzt gekauft wiird ist mit viel Glück noch eine 4.3er drauf, aber bestimmt keine 4.2.2 mehr. Eher 4.4.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.391
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.475
manule
M
Zurück
Oben Unten