Übersicht über die (Gesamt)Software (~Stock ROM) fürs S4 (GT-I9505)

Bei mit kommt immer Ihr Gerät wurde verändert -.-'
 
Einmal mit Kies drüber laufen und sollte dann funktionieren.
 
Habs jetzt mit Triangle Away so eingestellt das es Funktioniert, aber das bricht nach 25% ab und dann kommt Fehler.. im Recovery Mode dann wenn er versucht das Firmware Update zu installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!
Irgendwie ist das hier nicht mehr aktuell, weshalb der Thread ja angepinnt sein sollte. Der UL-Link für die neuste Firmware ist tot und die I9505XXUDMH5 ist gar nicht erst aufgeführt, wird aber in einem anderen Thread behandelt.
Wäre schön wenn das hier eingepflegt werden könnte. Danke für die Mühe im voraus!
Als Hoster derzeit nur Hotfile verfügbar? Hat jemand die Möglichkeit die I9505XXUDMH5 bei Uploaded oder Shareonline verfügbar zu machen?
Vielen Dank und ich hoffe ich habe nichts übersehen :)

Viele Grüße
Nelson
 
  • Danke
Reaktionen: dNsS3
Ich bin zur Zeit im Urlaub, daher kann ich die vorletzte Firmware nicht reuppen und die Aktuelle nicht Online stellen, da ich mit 4 GB Daten down und upload nicht hinbekomme, bei den zarten 1.5 GB pro Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Nelson_777
ich schieb den Hotfile-Download gleich ins Usenet. Das geht ja gar nicht... :o
 
  • Danke
Reaktionen: Nelson_777
@Marcstefan: Kein Thema, war auch kein Vorwurf, wollte das nur mal so in die Runde werfen. Vielen Dank trotzdem, dass Du das sonst machst, find ich gut!

@Dreamwaver: Den Hotfile-Link hatten wir hier auch schon hier im Forum, nur nicht im angepinnten Thread. Bei sammoblie hatte ich natürlich schon geguckt, hab nur leider keinen Hotfile-Account und 4,5 Stunden wollte ich jetzt nicht warten...Danke trotzdem und Usenet wäre fein :)
 
Usenet will nicht - ich versuchs jetzt mal bei Load.to mit einem gesplitteten RAR File (1GB-Begrenzung), das Zip belasse ich zwecks Checksum-Vergleich

geil bei load.to lade ich mit 8MB/Sekunde hoch hahaha - FTTH Glasfaser sei dank


Firmware I9505XXUDMH5_I9505OXADMH5_DBT
Alternativer Hotfile-Download des Zips in einer gesplitteten RAR-Datei, ZIP ist darin original belassen.

1. RAR-File:
http://www.load.to/Cxsa8PkpGh/I9505XXUDMH5_I9505OXADMH5_DBT.part1.rar

2. RAR-File:
http://www.load.to/ZBTqTLOAAi/I9505XXUDMH5_I9505OXADMH5_DBT.part2.rar






wer es benötigen sollte:
PAR-Dateien zur Wiederherstellung, falls ein paar Bytes vom Download fehlen:
http://www.load.to/fFVBZbeGfX/I9505XXUDMH5_I9505OXADMH5_DBT_PAR_DATA.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute !

Prinzipiell ultra-geil, das es diese Liste gibt. Nur: Ich versteh' nur Bahnhof. Habe gerade ein S4 I9505 erstanden. Andere Teile der Nummern/Angaben habe ich nicht. Hat jemand zufällig [hmm, mit Absicht wäre besser ;-) ] 'ne Ahnung, wo ich das finden kann?? Steht also weder auf dem Gerät noch auf der Rechnung. Ich möchte sicherheitshalber das ROM haben, bevor ich anfange zu modden. Und soweit ich verstanden habe, kann man das Original ja nicht sichern, oder irre ich hier??

Viele Grüße, ++mabra
 
ich habe die I9505XXUBMGA? ist die gut oder schlecht?! Ich blick da nicht mehr durch ;/
 
Sry für Post. Kleiner Fehler meinerseits
 
Hi,

ich schon wider ;-)
Wenn man Andoid zuerst einmal normal installieren
läßt, findet man die tatsächlcihe Firmware unter
"info zu Gerät" ... Hatte ich nie so genau angeschaut.
Dachte, das muß man doch auch ohne Installation
'rausfischen können ...

VG,
++mabra

mabra schrieb:
Hi Leute !

Prinzipiell ultra-geil, das es diese Liste gibt. Nur: Ich versteh' nur Bahnhof. Habe gerade ein S4 I9505 erstanden. Andere Teile der Nummern/Angaben habe ich nicht. Hat jemand zufällig [hmm, mit Absicht wäre besser ;-) ] 'ne Ahnung, wo ich das finden kann?? Steht also weder auf dem Gerät noch auf der Rechnung. Ich möchte sicherheitshalber das ROM haben, bevor ich anfange zu modden. Und soweit ich verstanden habe, kann man das Original ja nicht sichern, oder irre ich hier??

Viele Grüße, ++mabra
 
Die Info findest du auch, ohne irgendwas installieren zu müssen.
 
Hi !

Danke erstmal, ist ja prima !

Aber bitte, wo finde ich das denn ??
Hast Du zu früh "send" gedrückt ??
Zumindest sehe ich keinen Hinweis von Dir darauf ...

Danke soweit,
++mabra

Trespassing schrieb:
Die Info findest du auch, ohne irgendwas installieren zu müssen.
 
Einstellungen-> oben Option -> Info zum Gerät -> dort bei Baseband und Buildnummer.

Die möglichen Softwareversionen zum so laden kannst bei SamFirmware oder SamsungUpdate suchen und laden.
 
dNsS3 schrieb:
habe die I9505XXUBMGA? ist die gut oder schlecht?!

Hab ich auch und da bleib ich auch erst einmal. Und ja, die ist gut!
 
mabra schrieb:
Hi !

Danke erstmal, ist ja prima !

Aber bitte, wo finde ich das denn ??
Hast Du zu früh "send" gedrückt ??
Zumindest sehe ich keinen Hinweis von Dir darauf ...

Danke soweit,
++mabra

Sorry, aber die Antwort stand vorher schon mehrfach da. Dachte nicht, dass du eine Extraeinladung brauchst.
 
Habe gerade OTA eine DTM I9505XXUDMH9 erhalten. Rd 40mb groß. Bisher habe ich nur Joyn als APP drauf entdeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing und Dreamweaver

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.857
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.266
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.108
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten