G900FD !Nur für das 900FD Duos Modell! [Stock ROM] *12.05.2015* G900FDXXU1BOE2[5.0] - XSG

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere !Nur für das 900FD Duos Modell! [Stock ROM] *12.05.2015* G900FDXXU1BOE2[5.0] - XSG im Original Firmwares für Samsung Galaxy S5 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5.
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Model: SM-G900FD
Model Name: GALAXY S5
Country: United Arab Emirates
Version :Android 5.0
Changelist: 4516970
Build date: Tue, 12 May 2015 04:32:04 +0000
Product code:
XSG
PDA: G900FDXXU1BOE2
CSC: G900FDOJV1BOC3




Download:
sammobile


Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Firmware Thread kommentarlos gelöscht!!
Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen, lesen, lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S5 (G900F)

Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")

Diskussionsthread zur Aktivierung des Root-Accounts
Diskussion zu TOWELROOT und Knox 0x0 [Startpost beachten!]
Fragen und Diskussion zur Anleitung zum Flashen einer Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S5
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
S5 - WLAN-Probleme und -Lösungen
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S5: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung S5
 
Zuletzt bearbeitet:
H

happy181

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe eine Frage zum flashen der obigen Firmware.

Ich bin kein Profi, deshalb hoffe ich Ihr könnt mir helfen wenn ich irgendwo falsch liege.

Ich habe ein S5 Duos aus Usbekistan (CAC)

PDA: G900FDXXU1ANJ1
CSC: G900FDOXE1ANJ1
Produktcode: SM-G900FZDVCAC

Wie flashe ich jetzt die obige firmware auf mein Handy?

Folgendes habe ich durchs Beiträge lesen rausgefunden:

1. Rooten mit Towelroot.
2. Backup von IMEI und EFS Ordner machen.
3. Obige Firmware flashen mit Odin.
4. CSC ändern über code oder mit Phone Info? Nötig?

Natürlich alles nach Anleitung.

Oder habe ich da einen Schritt vergessen?



Besten Dank