G900F [SM-G900F][Stock ROM] *04.05.2015* G900FXXU1POE2 [5.0] - VD2

J

J.Gruen

Ambitioniertes Mitglied
13
Model: SM-G900F
Model name:
GALAXY S5
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 5.0
Changelist: 4747290
Build date: 04.05.2015
Product Code: VD2
PDA:G900FXXU1POE2
CSC:G900FVFV1POE2
MODEM:
Download:

Download firmware: G900FXXU1POE2_G900FVFV1POE2_VD2 - SamMobile
http://samsung-updates.com/region/?region=VD2
samdownloads

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung S5 Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Gerade OTA ohne Probleme upgedated. Bin auf die Akkulaufzeit gespannt, bei der Vorgänger-Version war die in Ordnung. Ach ja, Größe war ca. 372 MB.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Welche Verbesserungen brachte dieses Update? Wo kann ich es nachlesen?
 
Die Änderungen werden mit der Zeit hier im Thread auftauchen. Samsung veröffentlicht keine Changelogs.
 
5.1.1
 
@WuetenderMensch
Was möchtest du mit deinem Beitrag sagen. Es erschließt sich mir nicht ganz.
 
Keine Veränderung sichtbar , nur der Browser rollt laaaaangsamer ! :(
 
moin, also ich kann meine akkuanzeige im minutentakt (auch im standby) weniger werden sehen, bei der vorherigen Version war alles super.sobald ich Wlan anschalte, bzw "H", gehts stetig bergab....

habt ihr auch das phänomen ?

Wo kann ich NUR das Modem runterladen ?

Schonmal DANKE !

Gruß
 
Habe so ebnend mal geschaut über OTA wird ein update angeboten Größe 444.57 MB sonst weiterhin keine Angabe.

Weiß einer Bescheid ob es das 5.1 ist oder nicht.
 
Es ist 5.0 aber bei mir sind es 1555 MB :blink:
 
Die Größenangabe bezieht sich aufs OTA-Update.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo26
Danke@hagex! Habe über Smart Switch das Update gemacht. Kann aber auf Anhieb keine Veränderungen feststellen!
Zur Akkulaufzeit kann ich demnach auch noch nichts sagen.

Gruß
Gonzo
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
auf Anhieb keine Veränderungen feststellen!
Mir sind auch keine direkt ins Auge gesprungen.
Wenn irgendjemandem was besonderes auffällt oder Fragen zur neuen Firmware enstehen, kann derjenige selbstverständlich einen neuen Thread eröffnen.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

foxfoursfive
Antworten
3
Aufrufe
4.847
vietnam
vietnam
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.022
j1gga84
j1gga84
foxfoursfive
Antworten
0
Aufrufe
3.361
foxfoursfive
foxfoursfive
Zurück
Oben Unten