G900F [SM-G900F][Stock ROM] *04.05.2015* G900FXXU1POE2 [5.0] - VD2

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SM-G900F][Stock ROM] *04.05.2015* G900FXXU1POE2 [5.0] - VD2 im Original Firmwares für Samsung Galaxy S5 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5.
J

J.Gruen

Ambitioniertes Mitglied
Model: SM-G900F
Model name:
GALAXY S5
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 5.0
Changelist: 4747290
Build date: 04.05.2015
Product Code: VD2
PDA:G900FXXU1POE2
CSC:G900FVFV1POE2
MODEM:
Download:

Download firmware: G900FXXU1POE2_G900FVFV1POE2_VD2 - SamMobile
http://samsung-updates.com/region/?region=VD2
samdownloads

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung S5 Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

listener

Erfahrenes Mitglied
Gerade OTA ohne Probleme upgedated. Bin auf die Akkulaufzeit gespannt, bei der Vorgänger-Version war die in Ordnung. Ach ja, Größe war ca. 372 MB.
 
P

Phil Anthrop

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Verbesserungen brachte dieses Update? Wo kann ich es nachlesen?
 
L

listener

Erfahrenes Mitglied
Die Änderungen werden mit der Zeit hier im Thread auftauchen. Samsung veröffentlicht keine Changelogs.
 
W

WuetenderMensch

Ambitioniertes Mitglied
5.1.1
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@WuetenderMensch
Was möchtest du mit deinem Beitrag sagen. Es erschließt sich mir nicht ganz.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Keine Veränderung sichtbar , nur der Browser rollt laaaaangsamer ! :(
 
J

JensN

Fortgeschrittenes Mitglied
moin, also ich kann meine akkuanzeige im minutentakt (auch im standby) weniger werden sehen, bei der vorherigen Version war alles super.sobald ich Wlan anschalte, bzw "H", gehts stetig bergab....

habt ihr auch das phänomen ?

Wo kann ich NUR das Modem runterladen ?

Schonmal DANKE !

Gruß
 
foxfoursfive

foxfoursfive

Ambitioniertes Mitglied
Habe so ebnend mal geschaut über OTA wird ein update angeboten Größe 444.57 MB sonst weiterhin keine Angabe.

Weiß einer Bescheid ob es das 5.1 ist oder nicht.
 
gonzo26

gonzo26

Ambitioniertes Mitglied
Es ist 5.0 aber bei mir sind es 1555 MB :blink:
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Die Größenangabe bezieht sich aufs OTA-Update.
Gruß von hagex
 
gonzo26

gonzo26

Ambitioniertes Mitglied
Danke@hagex! Habe über Smart Switch das Update gemacht. Kann aber auf Anhieb keine Veränderungen feststellen!
Zur Akkulaufzeit kann ich demnach auch noch nichts sagen.

Gruß
Gonzo
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
auf Anhieb keine Veränderungen feststellen!
Mir sind auch keine direkt ins Auge gesprungen.
Wenn irgendjemandem was besonderes auffällt oder Fragen zur neuen Firmware enstehen, kann derjenige selbstverständlich einen neuen Thread eröffnen.
Gruß von hagex