G900F [SM-G900F][Stock ROM] *06.10.2015* G900FXXU1POJ2 [5.0] - VD2

N

new(butnot)bie

Erfahrenes Mitglied
237
ist grad beim Updaten, waren 555,36 MB.....

Model SM-G900F
Model name GALAXY S5
Country Germany (Vodafone)
Version Android 5.0
Changelist 5954332
Build date Tue, 06 Oct 2015 09:40:55 +0000
Product code VD2
PDA G900FXXU1POJ2
CSC G900FVD21POJ1


Download:
Download firmware: G900FXXU1POJ2_G900FVD21POJ1_VD2
Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung S5 Thread nutzen. Danke!

Bitte die folgenden Links beachten!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube eher, dass du G900FXXU1POJ2 meinst, oder? ;)

Gruß
 
Treffer versenkt....
;-)
Habe es korrigiert...
 
OTA upgedated, ohne Probleme soweit.
 
Also die Batterie Zeit ist besser geworden erheblich.
Und wenn man den Bildschirm.an macht kommt das Bild hereingezogen also vom gesperrten Bildschirm.
 
Tastatur (Stock) sind die kleinen Buchstaben bei 4x3 deutlich kleiner , Screen und Browser hängen gelegentlich, Akku besser und Klingelton deutlich lauter !
 
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen das Update heruntergeladen und seit dem kann ich nicht mehr im Sperrbildschirm die Lautstärke ändern, auch werden die eingestellten Besitzerinformationen nicht angezeigt.
Desweiteren hatte ich riesige Probleme mich im laufenden Gespräch mit der Freisprechanlage meines Fahrzeugs zu verbinden. Wenn ich verbunden war, dann konnte ich nur umständlich das Gespräch wieder aus Handy führen.
Anstatt des Bluetooth-Symbols erscheint dort jetzt ein nichtanklickbares Senden-Symbol.
Was mir noch aufgefallen ist, dass bei der E-Mail-App Inhalte von einigen Mails nicht mehr geladen werden oder andere erhaltene Mails, welche beim selben Laden empfangen werden, plötzlich den Absender einer anderen empfangenen Mail hat und der Inhalt auch nicht angezeigt wird. Weiter wird der rotierende Pfeil in der Mail-App nicht mehr angezeigt, wenn man Mails abruft.
Ich spiele auch gerne mal gegen einen Kollegen Schiffe versenken über Bluetooth, hier konnte keine Verbindung hergestellt werden und auch funktionierte mein Hotspot nicht mehr. Beim WLAN musste ich alles neu einrichten. Welche Erfahrung habt ihr bisher gemacht und könnt ihr einige Probleme seit dem Update bestätigen?

Gruß Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine Probleme bisher. Da wirst du wohl um einen Reset nicht rumkommen.
 
Läuft auch bei mir ohne Probleme,die Akkulaufzeit wurde noch besser als ohnehin schon.
 
Das mit der Akkulaufzeit kann ich bestätigen.

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem.
Seit Kauf meines S5 war dieses Telefon mit meiner Mercedes Bluetooth Schnittstelle gekoppelt. Trotz mehrerer Updates auf beiden Seiten hat diese Verbindung immer stabil funktioniert und das Telefon im Auto in den RemoteSim-Modus versetzt.
Seit diesem Update ist das nun nicht mehr so. Ich habe nun bestimmt ein gutes Dutzend mal versucht, das Telefon mit dem Comand-System in meinem Auto zu verbinden, aber jedesmal gingen diese Pairingversuche schief. So ist das Telefon für mich nun fast nutzlos.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Die technischen Daten:

SM-G900F
PDA: OJ2
CSC: OJ1
Phone: OI2 (VD2)

Auto
MB Comand NTG1
MB Bluetooth Adapter v4

Über Hilfe würde ich mich freuen.
THX
 
Mion,

hast du schon im "Recovery booting" den Cache gelöscht?
[doublepost=1447752038,1447751969][/doublepost]Hat bei mir zu mindest das Verbinden per Bluetooth mit anderen Handys wieder ermöglicht
 
  • Danke
Reaktionen: bkrischan
Danke, Joe, für den Hinweis mit dem Cache.

Werksreset hat auch geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: joe3278
Gern geschehen. Ich habe nachwievor die kleineren Problemchen, schleiche noch hin und her und möchte eigentlich keinen Reset machen.
Spiele einfach in den Einstellungen weiter und drehe das Internet weiter auf links nach einem hilfrichen Tipp.

MfG
 

Ähnliche Themen

foxfoursfive
Antworten
3
Aufrufe
4.847
vietnam
vietnam
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.022
j1gga84
j1gga84
foxfoursfive
Antworten
0
Aufrufe
3.361
foxfoursfive
foxfoursfive
Zurück
Oben Unten