G900F [SM-G900F][Stock ROM] *10.04.14* G900FXXU1ANCE [4.4.2] - DBT

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SM-G900F][Stock ROM] *10.04.14* G900FXXU1ANCE [4.4.2] - DBT im Original Firmwares für Samsung Galaxy S5 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5.
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Hi zusammen,

das S5 steht kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart und es gibt bereits ein 30MB großes Sicherheits/Stabilitätsupdate:

Galaxy S5 gets stability update ahead of global launch | SamMobile
Erstes Stabilitäts-Update für das Galaxy S5 noch vor Marktstart [XXU1ANCE]

Das rund 30 MB große Update bringt das Galaxy S5 von der Firmware-Version XXU1ANC9 auf die Version XXU1ANCE und soll die Stabilität des Gerätes erhöhen. Ich hatte schon vorher keine Probleme, aber wer morgen zuschlägt, kann das Galaxy S5 jedenfalls direkt noch einen Tick aktueller machen

Model: SM-G900F
Country: Germany
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1182732
Build date: Mon, 31 Mar 2014 03:19:07 +0000
Product Code: DBT
PDA:
G900FXXU1ANCE
CSC: G900FDBT1ANC7
MODEM: G900FXXU1ANCE

Offtopic oder Diskussionen zu Themen, die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Firmware Thread kommentarlos gelöscht!!
Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen, lesen, lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S5 (G900F)

Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")

Diskussionsthread zur Aktivierung des Root-Accounts
Diskussion zu TOWELROOT und Knox 0x0 [Startpost beachten!]
Fragen und Diskussion zur Anleitung zum Flashen einer Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S5
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
S5 - WLAN-Probleme und -Lösungen
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S5: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung S5
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tes

tes

Lexikon
Mir ist aufgefallen das bei der vorherigen Firmware eine Album App vorhanden war die ich in der aktuellen Firmware nicht wieder finde. Kann das jemand von euch bestätigen?
 
S

Snake3

Lexikon
Hmm noch ne März Fw, ist ja nicht so dolle.
 
corr

corr

Experte
Ich hatte bei meinem s5 gleich zu beginn die aktuellste firmware drauf. (ich musste kein update machen.)

Werden also unterschiedliche Geräte ausgeliefert?!
Ich habe ein freies Gerät (DBT) gekauft bei t-mobile
 
S

Snake3

Lexikon
Gib mal *#1234* in den Dialer ein und poste die Werte oder den Screen. Würde mich stark wundern wenn T-Mobile DBT hat, wenn schon 6 Tage nach Release gebrandete Telefon versand wurden.
 
corr

corr

Experte

Diese Version war von Werk her installiert

Wenn ich das richtig sehe, ist das die "freie deutsche" Firmware (DBT)

wie geschrieben, ist das S5 von t-mobile (Vertrags Verlängerung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Bekannter vor mir und auch diverse andere User hier aus dem Forum, haben auch ein T-Mobile Handy und kein Branding. War ja auch schon beim S4 so, das die ersten Geräte ohne Branding raus kamen.
 
corr

corr

Experte
@Snake3

Wunder Dich nicht zu stark, könnte zu Kopfschmerzen führen.. ;)

Du hast es jetzt sicher gesehen & gelesen, dass wohl doch "freie Geräte" von T-Mobile verschickt werden.
 
S

Snake3

Lexikon
Was soll den der Spam schon wieder? Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Ich sagte nur, dass INZWISCHEN keine Brandingfreie mehr verschickt werden - aber offenbar haben sie seins noch im Lager unter der Palette gefunden oder Ähnliches.
 
corr

corr

Experte
Snake3 schrieb:
Würde mich stark wundern wenn T-Mobile DBT hat, wenn schon 6 Tage nach Release gebrandete Telefon versand wurden.
hast Du nicht...???

Das S5 wurde am 16.04 verschickt (5 Tage nach dem Marktstand.)

Schönes Wochenende Dir noch... ;)
 
tes

tes

Lexikon
Tach zusammen,

ich habe es hier im AH schon recht früh beschrieben und darauf aufmerksam gemacht das T-Mobile auch ungebrandete S5 raus schickt. Erkennbar sind die Geräte an der verschlossenen Verpackung wenn dort die Artikelnummer mit einem Aufkleber aufgeklebt wurden. Die Branding-Geräte haben den Artikeleindruck direkt auf dem Aufkleber mit der IMEI-Nummer. ;)
 
M

metinsolmaz1100

Neues Mitglied
gibt es noch einen Mirror zum Download