G900F [SM-G900F][Stock ROM] *12.09.2014* G900FXXU1ANI3 [4.4.2] - VD2

hagex

hagex

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
115.387
Neu von Vodafone.
Model: SM-G900F
Model name: GALAXY S5
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 4.4.2
Changelist: 2089850
Build date: Fri, 12 Sep 2014 04:13:52 +0000
Product Code: VD2
PDA: G900FXXU1ANI3
CSC: G900FVFR1ANI2
MODEM: G900FXXU1ANG8

Download: Firmwares | SamMobile


Offtopic oder Diskussionen zu Themen, die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Firmware Thread kommentarlos gelöscht!!
Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen, lesen, lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S5 (G900F)

Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")

Diskussionsthread zur Aktivierung des Root-Accounts
Diskussion zu TOWELROOT und Knox 0x0 [Startpost beachten!]
Fragen und Diskussion zur Anleitung zum Flashen einer Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S5
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
S5 - WLAN-Probleme und -Lösungen
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S5: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung S5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Muppi und Lopan
Hallo,
wie schon im Titel steht wird mir für mein vodafone gebrandetes S5 (ang2) ein Update OTA angeboten…

Es soll ein Leistungssteigerndes Update von 121,19 MB sein, ich habe es nun schon 3x runtergeladen und auch die Installation starten lassen….aber jedes Mal bricht das Update bei um die 33% ab und das Handi startet neu um dann im alten Zustand zu sein….

In dem Mitteilungsfenster das es zu einem Fehler kam steht ausser dem Hinweis es mit Kies zu versuchen nichts Hilfreiches,Kies3 meint allerdings das die neueste Firmware installiert sei...

Weiss da jemand schon genaueres oder vielleicht neueres?
:confused2:
 
Hallo,

habe genau das gleiche Verhalten; ebenfalls Vodafone. Also handelt es sich offensichtlich nicht um ein individuelles Problem...:confused2:

Gruß
 
Wenn der Install des Updates fehlschlägt, am besten abwarten bis Samsung die Stockrom veröffentlicht hat und dann diese mit "Odins" Hilfe flashen.
 
Update kam gerade bei mir per OTA an. installation hat alles geklappt. ist aber immer noch eine 4.4.2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

Basebandversion: G00FXXU1ANG8
Buildnummer: KOT49H.G900FXXU1ANI3
Kernel: 3.4.0-2089850
dpi@SWDD3917 # 1
Fri Sep 12 13:16:08 KST 2014
 
Ich weiß nicht, wie ihr auf diese Firmware kommt ? Bei mir wird diese Firmware, weder über OTA noch über Kies angezeigt. Ich habe aktuell die ANG2 Firmware mit dem Branding von Vodafone installiert. Kann es sein das es keine deutsche Firmware ist sondern von einem anderen Land ? Ansonsten hätte ich gerne einen Downloadlink oder Bestätigung, dass diese Firmware verteilt wird. Denn bei Sammobile und live.samsung-updates.com werden diese Firmware nicht angezeigt und aufgelistet.
 
Es ist ne originale Vodafone Software. aus ein anderen Land oder ne andere Version, würde er nicht mal Ota anzeigen.
 
Bei mir kam sie gestern per OTA an und ließ sich ohne Probleme installieren. Und ja für deutsche Vodafone Geräte ..
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Ich weiß nicht, wie ihr auf diese Firmware kommt ? Bei mir wird diese Firmware, weder über OTA noch über Kies angezeigt.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s5/541271-galaxy-s5-warum-bekomme-ich-ein-ota-update-spaeter-warum-bricht-das-update-ab.html"]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s5/541271-galaxy-s5-warum-bekomme-ich-ein-ota-update-spaeter-warum-bricht-das-update-ab.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Die Firmware ist jetzt Hier gelistet.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Heute war sie dann auch über Kies3 verfügbar, die Installation lief Fehlerfrei durch und alles is wieder gut...warum es über OTA nicht klappen wollte wird ein Mysterium bleiben ;-)
 
Hallo, aktuell gibt es ein 120MB großes Firmware Update für Vodafon Geräte.
 

Anhänge

  • 17.10.14 - 1.jpg
    17.10.14 - 1.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koelner42
Richtig. Und es gibt seit Tagen einen Thread dazu ...
 
  • Danke
Reaktionen: koelner42
Kann ich die ohne Probleme drüber bügeln wenn ich nun die letze dbt Version drauf habe? Oder sind da Unterschiede?
 
Dafür schaust du dich besser im Debranding Thread um. So ohne weiteres geht das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
Hallo Leute kann es sein, dass seit dem neuen Update nicht mehr im Sperrbildschirm kein Kamera Symbol mehr auftaucht, wenn man entsperren über Fingerprint aktiviert hat? Außerdem finde ich das sich der Empfang nicht sehr viel verbessert hat.
 
Ok, dann warte ich auf die dbt Version. Sollte ja nich lange dauern oder?
 
Warum bekomme ich das updatr weder ota noch über kies??
 

Ähnliche Themen

foxfoursfive
Antworten
3
Aufrufe
4.846
vietnam
vietnam
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.020
j1gga84
j1gga84
foxfoursfive
Antworten
0
Aufrufe
3.360
foxfoursfive
foxfoursfive
Zurück
Oben Unten