[SM-G900F][Stock ROM] *13.07.2015* G900FXXU1POG7 [5.0] - VD2

LocDog

LocDog

Erfahrenes Mitglied
269
Model: SM-G900F
Model name GALAXY S5
Country Germany (Vodafone)
Version Android 5.0
Changelist 4747290
Build date Mon, 13 Jul 2015 05:38:01 +0000
Product Code: VD2
PDA G900FXXU1POG7
CSC G900FVFV1POF2

Download:

Download firmware: G900FXXU1POG7_G900FVFV1POF2_VD2 - SamMobile


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung S5 Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Update am 30.07. vom S5 angeboten bekommen (Performance) und installiert :scared: Scheinbar ein schwerer Fehler :crying:.

Mein S-View Cover wird sporadisch (öfter nicht erkannt als erkannt) nicht mehr erkannt (vor dem Update war alles gut). Nach dem Entsperren bekomme ich jedesmal die Meldung ich solle die Batterieabdeckung richtig andrücken bzw. überprüfen (vmtl. weil er immer mal das S-View Cover über den Chip wiederfindet). Der Display geht im gesperrten und geschlossenem Zustand immermal an (vmtl. weil er immer mal das S-View Cover über den Chip wiederfindet bzw. verliert). Ständig ruckelt es beim sliden oder in Games (vorher lief es flüssig)

Hat noch jmd. Schwierigkeiten? Vorschläge die nicht ein komplettes Neu instalieren der APPS bedeutet? Wie aufwendig wäre ein zurück rollen? Ist mein Firmenhandy (ROOT etc. ausgeschlossen)

PDA G900FXXU1POG7
CSC G900FVFV1POFD

Warum endet die Basebandversion mit D und nicht mit 2 wie oben angegeben???


Thx.... so macht das S5 dev. keinen Spaß mehr :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das Samsung in dieser Firmware die Stagefrightlücke schon geschlossen hat???
Das wäre ja toll.
Mir wird nämlich mit den Überprüfungsprogrammen angezeigt das mein S5 nicht mehr gefährdet ist.
 
Ja.
 
Mein Galaxy S5 rebootet seit dem Update manchmal sporadisch einfach neu! Mach nach jedem Update einen Factory Reset in der Recovery. Darann kann es also nicht liegen. Hat das noch jemand beobachten können ?
 
Habe auch ein Problem mit Rebooots, zum Teil mitten im Telefonat. Ältere Version ging ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis dato kein Problem hier.

Grüße
listener
 

Ähnliche Themen

foxfoursfive
Antworten
3
Aufrufe
4.847
vietnam
vietnam
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.022
j1gga84
j1gga84
foxfoursfive
Antworten
0
Aufrufe
3.361
foxfoursfive
foxfoursfive
Zurück
Oben Unten