G900F [SM-G900F][Stock ROM] *13.10.2015* G900FXXU1POJ5 [5.0] - DTM

B

Boeserdaniel

Neues Mitglied
0
Wird gerade ots verteilt!

Gruß aus dem Sauerland


Model SM-G900F
Model name GALAXY S5
Country Germany (T-Mobile)
Version Android 5.0
Changelist 5952091
Build date Tue, 13 Oct 2015 05:04:43 +0000
Product code DTM
PDA G900FXXU1POJ5
CSC G900FDTM1POJ5
Modem G900FXXU1BOJ1

Download:
sammobile
samdownloads


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung S5 Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behebt scheinbar die Angriffsmöglickeit via Stagefright (zumindest meldet Stagefright Detektor keine Verwundbarkeit mehr)
 
Erstes Fazit nach gut 48h!

Akku eine Wucht! Hat sich signifikant verbessert!!!
Hinzu eine App namens smart Manager, diese beinhaltet den Akku, RAM und den Algemeinen speicher des Smartphones!

Probleme
Bis jetzt keine!

Das update Kann ich jedem nahe legen!
 
Komisch bei mir ist kein update, habt ihr einen speziellen Provider?
 
Steht oben in der Überschrift
DTM = T-Mobile
 
BOJ1 für T-Mobile kann aber eigentlich nicht sein, wenn man sich die Historie der DTM Firmwares so anschaut.
Firmwares für T-Mobile beginnen normalerweise immer mit P...

Könnte es sich hierbei nicht eher um die freie DBT Firmware handeln?

Irgendjemand verwechselt hier etwas, vielleicht bin aber auch ich auf dem Holzweg!?

Gruß
 
Das neueste T-Mobile-Update lautet: DTM1POJ5
Aktuelle Freigaben für kommende Software Updates i... | Telekom hilft Community

Bei sammobile (Download):

Model SM-G900F
Model name GALAXY S5
Country Germany (T-Mobile)
Version Android 5.0
Changelist 5952091
Build date Tue, 13 Oct 2015 05:04:43 +0000
Product code DTM
PDA G900FXXU1POJ5
CSC G900FDTM1POJ5

Angezeigte Android-Version: 5.0-1_0039

Da @Boeserdaniel nach seinen bisherigen Beiträgen T-Mobile-Kunde ist, meint er wohl dieses Update.
Schätze, er hat zur Thread-Erstellung den Titel von dem schon bestehenden G900FXXU1BOJ1 [5.0] kopiert, beim Abändern dann aber etwas geschwächelt :blink:

Vielleicht könnte ein Mod den Titel ändern
von: [SM-G900F][Stock ROM] *xx.10.2015* G900FXXU1BOJ1 [5.0] - DTM
auf: [SM-G900F][Stock ROM] *13.10.2015* G900FXXU1POJ5 [5.0] - DTM

Da gem. Post #3 in dieser Version wohl erstmals der "Smart Manager" installiert wird - über den hab ich doch gerade was gelesen:
Samsung hat doch auch schon n Rootkit ab Wer… | Forum - heise online
Keine Ahnung, ob da was dran ist (ich mach erst ein Update, wenn 5.1 verfügbar).

Nachtrag: Danke für die prompte Titeländerung und Ergänzung von Post #1 um die Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.022
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
2.195
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.317
b4icount23
b4icount23
Zurück
Oben Unten