G900F [SM-G900F][Stock ROM] *16.07.2015* G900FXXU1POGC [5.0] - DTM

PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
28.743
Model: SM-G900F
Model Name: GALAXY S5
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 5.0
Changelist: 4854135
Build date: Thu, 16 Jul 2015 10:31:41 +0000
Product Code: DTM
PDA: G900FXXU1POGC
CSC: G900FDTM1POG2
Modem: G900FXXU1POG1

Downloads:




Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung S5 Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!


 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt im Menü. Die drei Punkte auf der rechten Seite haben bisher eine Auswahl an Funktionen freigegeben. Leider tut sich im Momnet nichts in dieser Richtung. Wenn ich ausdauernd auf den Punkten bleibe erscheint das Feld "weitere Opotionen". Auch hier ist keine Funktion aufrufbar.
Es ansonsten sehr umständlich an die Apps ran zu kommen.
 
Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber irgendwie verstehe ich nicht ganz, wo genau Dein Problem liegt ;)

Stell doch mal einen Screenshot ein, damit ich weiß, in welchem Menü Dir keine Optionen angezeigt werden.
 
Auf der Startseite drücke ich (unten rechts, Bild 1) auf Menü und erhalte die 2. Seite. Wenn ich auf die drei Punkte auf der rechten Seite tippe, tut sich nichts mehr. Hier sollte doch normal ein Auswahlfeld erscheinen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-31-10-39-46[1].png
    Screenshot_2015-08-31-10-39-46[1].png
    260,9 KB · Aufrufe: 476
  • Screenshot_2015-08-31-10-39-51[1].png
    Screenshot_2015-08-31-10-39-51[1].png
    192,4 KB · Aufrufe: 446
Sollte es definitiv .... und es hat bestimmt bei Dir auch schonmal funktioniert, denn bei mir kann ich Ordner im Menü nur über die 3 Punkte erstellen. Bei mir öffnet sich bei kurzem Druck darauf auch das Dropdown Menü mit Auswahlmöglichkeiten. Bei langem Druck darauf tut sich bei mir gar nichts ..... habe aber auch nicht die aktuellste FW drauf. (BOC7)
Vielleicht schreibst Du noch, welche FW auf Deinem S5 läuft, damit dann vielleicht jemand, der die gleiche FW nutzt, das Problem verifizieren oder ausschließen kann.
 
Ja das Teil hat schon einmal funktioniert, aber im Moment leider nicht mehr. Die FW lautet 5.0
 
Gib mal *#1234# im Telefonwählfeld ein. Dort stehen dann Infos wie AP, CP und CSC:
Bei mir steht da jeweils BOC7 am Ende der längeren Buchstaben/Ziffernkombi. Das wäre interessant zu wissen

EDIT: und am besten noch, welcher Provider (TKom, o2 usw. oder freies Gerät)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Daten sind bei mir unterschiedlich. AP: .....POGC, CP: ........POG1 und CSC: ........POG2.
TKom ist der Provider.
 
Habe mal einen Thread zu Deiner FW erstellt und vielleicht ist das ja ein neues Feature und gar kein Bug :D
 
- hat sich erledigt -
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.022
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
2.195
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.318
b4icount23
b4icount23
Zurück
Oben Unten