G900F [SM-G900F][Stock ROM] *30.06.2015* G900FXXU1POFE [5.0] - VIA

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SM-G900F][Stock ROM] *30.06.2015* G900FXXU1POFE [5.0] - VIA im Original Firmwares für Samsung Galaxy S5 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5.
IDesire

IDesire

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade kam ein OTA Update bei mir rein, etwa 470 mb.
Model: SM-G900F
Model name: GALAXY S5
Country: Germany (O2)
Version: Android 5.0
Changelist: 4965480
Build date: Tue, 30 Jun 2015 08:37:47 +0000
Product code: VIA
PDA: G900FXXU1POFE
CSC: G900FVIA1POFE

Download: Download firmware: G900FXXU1POFE_G900FVIA1POFE_VIA - SamMobile


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung S5 Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

inge70

Neues Mitglied
gestern via Kies geupdatet. sonderliche Änderungen zu POCH konnte ich bisher aber nicht feststellen. mal gucken was die tage so bringen :)
 
T

Tashthuringia

Ambitioniertes Mitglied
Das email Programm (Samsung eigene) hat immer noch diverse Abstürze :(, keine Verbesserung diesbezüglich

NEU: Im Display links oben wird beim Gespräch angezeigt, falls eine HD-Voice Verbindung besteht
 
bitstopfen

bitstopfen

Enthusiast
Du solltest vielleicht mal wipen, dann würde das Emailprogramm nicht abstürzen.
 
T

Tashthuringia

Ambitioniertes Mitglied
Hab vor dem POFE, also dem POCH Update Full Wipe gemacht, auch ohne Ergebnis.
 
I

inge70

Neues Mitglied
also bei mir stürzt das samsung eigene "Mail"-App nicht ab. läuft bisher alles wie es soll

wie äußert sich denn der absturz?
 
T

Tashthuringia

Ambitioniertes Mitglied
Meldung :"Email wurde angehalten"
Kommt meistens beim Bearbeiten / Lesen vieler Mails, die man schnell hintereinander anklickt und löscht
 
S

Seelenkrieger

Erfahrenes Mitglied
Bei der neuesten Stock DBT hab ich keine Wipe gemacht, aber es stürzt ebenso nichts ab. Wenn sowas vorkommt, dann bleibt manchmal keine andere Möglichkeit als ein Wipe zu machen.
 
IDesire

IDesire

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe das Update nun schon 10 Tage und habe keinen Unterschied gemerkt, was hat sich denn nun geändert?
 
king-james

king-james

Stammgast
Hallo, hab ein neues Gerät erhalten und direkt dieses Update installiert. Erst 2 Tage alt und hatte bestimmt schon 20x Reboots... Es friert einfach ein, ganz spontan und startet dann neu... Werkseinstellung hat auch nichts gebracht... Hab ich nun ein Hardware Defekt oder ist diese Firmware instabil???
 
I

inge70

Neues Mitglied
die Firmware ist absolut stabil. Eventuell liegts am gerät. Du kannst aber mal mit ODIN die Firmware direkt erneut flaschen. Eventuell reicht der Werksreset nicht. Ansonsten zurück geben und den Mangel beseitigen lassen. Die Firmware POE ist definitiv stabil auf einem Galaxy S5
 
king-james

king-james

Stammgast
Hab definitiv einen HW-Defekt. Werde es jetzt einschicken.