[G925F][Stock ROM] *08.08.2016* G925FXXS4DPH3 [6.0.1] - DTM

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G925F][Stock ROM] *08.08.2016* G925FXXS4DPH3 [6.0.1] - DTM im Original Firmwares für Samsung Galaxy S6 Edge (G925F) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Model: SM-G925F
Model name: GALAXY S6 edge
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 6.0.1
Changelist: 8598730
Build date: 08.08.2016
Product code: DTM
PDA: G925FXXS4DPH3
CSC: G925FDDX4DPG1
Android security patch level: 01.08.2016


Downloads:
Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt.

Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu Android 6 MM nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!


Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)

Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
[Anleitung][SM-G92x]Debranden vom Samsung Galaxy S6 (Edge) - Flashen einer 4-teiligen Firmware
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ATQ

Neues Mitglied
Hat jemand schon dieses update installiert?
Seit dem läuft mein edge nicht mehr. Handy reagiert nicht mehr richtig, wird sehr heiß. Selbst wenn es nur neben mir liegt. Bin echt am verzweifeln.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
@ATQ
- neugestartet?
- Cache in der Recovery gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von PrinzPoldi007 - Grund: Wegen Löschung des Vorposts wegen Inhaltsleere Nachfrage gelöscht - Gruß PrinzPoldi007
A

ATQ

Neues Mitglied
Ja, alles schon gemacht. Habe auch mit odin die vorherige Version geflasht. Hilft alles nix mehr. Denke das ein Hardware defekt vorliegt. Wundert mich nicht, da das Display schon 2 mal getauscht wurde
 
der von da

der von da

Experte
Bin momentan auf der Car HD Rom und würde ganz gerne zurück auf Stock. Ich funke im Vodafone Netz kann aber diese Rom trotzdem problemlos flashen,oder?
Full wipe ist klar aber muß vorab ein anderer Kernel geflasht werden ?