[G925F] [Stock ROM] *21.07.15* G925FXXU2POGJ [5.1.1] - VD2

P

playsat

Dauergast
700
Model:SM-G925F
Model name: GALAXY S6 Edge
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5196479
Build date: 21.07.2015
Product code: VD2
PDA: G925FXXU2POGJ
CSC: G925FVFG2BOG2

Download

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parallex Effekt funktioniert nicht mehr.
RAW Modus ist nicht drin.

Aktuell saugen die Google PlayDienste mit 15% ordentlich am Akku.Gestern Abend nahc dem Flash Vorgang waren Weiß-Töne eher Ei-Gelb.

Performance sieht wie vorher aus. War vorher aber auch nicht unglaublich schlecht. Das Multitasking geht aber dafür richtig flott im Gegensatz zu vorher auf.
 
Die Verbindungsabbrüche scheinen weg zu sein. Bei mir sind Google Play Dienste bei 0,5%. Gefühlt scheint der Akku länger zu halten. Muss es weiter beobachten.
Das mit dem Gelbstich könnte sein. Ist mir aber aufgefallen als ich es hier gelesen habe.

Performance und Multitasking finde ich auch gut.

@Squizzy Cache wipe schon versucht?
 
noch nichts gewiped. müsste der ja beim update machen ;) sonst müsste er die apps am anfang ja nicht "optimieren".

mittlerweile sind die google play dienste auf 10% runter. display 17%. irgendwie komisch die anzeige... bei meinem htc one lag das display immer bei 40-50% und die restlichen angaben wie android os android system sowie google play dienste waren erst gar nicht aufgelistet. das sind aber alles meine top verbraucher in der akkuverbrauchs-liste.

Bildschirm - 17%
Play Dienste - 10%
Android OS - 7%
Android System - 4%
Google App - 4%

und danach folgen erst Instagram, Deezer, Facebook und Standby mit jeweils 3% :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr einen Tipp warum bei mir immer WhatsApp an erster Stelle stehen könnte mit rund 25%? Ansonsten sind die anderen Werte topp
 
Mal Whatsapp Cache unter Anwendungen leeren.

Die Verbindungsabbrüche sind leider immer noch da.
 
  • Danke
Reaktionen: stevovo
Alles schon gemacht aber ich danke dir
 
Dieses Update ist doch die Ergänzung von Vodafone zu 5.1.1., die ca. 290 MB hat, richtig? Kann es sein, dass Vodafone dieses Update mit dem eigentlichen Update von 5.0.2. auf 5.1.1. kombiniert hat? Vorher war 5.0.2. als Auslieferungsstand drauf. Dann wurde das 5.1.1. von Vodafone ja zurück gezogen und am 31.07. habe ich ein Update auf 5.1.1. via OTA angeboten bekommen. Ich warte jetzt auf die "Ergänzung" und stelle heute fest, dass bei mir AP:G925FXXU2POGJ installiert ist (*#1234#). Kann das sein?
 
kann schon sein.
 
geht bei einem mit der Aktuellen version über LTE die Telefonie? Sprich VOLTE?
Bei mir nämlich nicht und Techniker sind irgendwie nicht in der Lage das hinzubekommen.
 
HD-Voice geht. Volte wohl nicht.
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.346
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.159
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten