[G925F] [Stock ROM] *22.06.15* G925FXXU2POFD [5.1.1] - DTM

störte

störte

Enthusiast
2.219
Model: SM-G925F
Model name: GALAXY S6 Edge
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5193722
Build date: Mon, 22 Jun 2015 07:41:43 +0000
Product code: DTM
PDA: G925FXXU2POFD
CSC: G925FDDX2POFE

Download:
Mirrors:
Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Ich habe derzeit die XEU drauf und nutze Telekom. Leider bin ich mit dem Empfang nicht sehr zufrieden. Kann ich die DTM einfach drüberschieben ohne Alles neu zu installieren?
 
Wahrscheinlich ja, eventuell nein.
Oder du probierst es einfach aus und berichtest.
Oder - die genialste Lösung - du flashest einfach das DTM Modem.
 
Und wie komme ich an das Modem?
 
Hier z.B.

Allerdings denke ich das alle Modems einer FW Charge gleich sind. Egal ob Vodafone, Telekom oder Co. Wenn ich mir die modem.bin der FWs untereinander anschaue, sind die vom Kompilierungsdatum vollkommen identisch. Ergo bringt es nix wenn man schon ein Modem der aktuellesten FW drauf hat. Aber das ist OT hier. Kann aber gerne im obigen Thread weiter diskutiert werden. Dafür ist er ja da.;)
 
Habe mal eine frage habe die DTM software geflscht und unter CSC DDE stehen warum steht da jetzt nicht DTM habe vorher die DBT drauf gehabt
 
Habe ich mich auch gefragt. Bei mir hat sich dann aber dtm mit den apps installiert als ich das erste mal gebootet hatte
 
Kriege ich das hin ohne root rechte das ich von DDE auf DTM wechsel
 
Keine Ahnung.
 
Habe heute versucht die DTM zu flachen, bekomme aber immer einen Fehler bei der Hidden.img . habe jetzt erstmal die DBT genommen, die lief klaglos durch.
 
Mhh gestern mein 3 tes S6 edge bekommen und mir ist aufgefallen das es nach einer gewissen Zeit die Verbindung zum inet verliert bzw besser gesagt wenn ich im WLAN bin dann habe ich nach einer gewissen Zeit keinen datendurchsatz mehr. Muss dann neu verbinden. Schon mal wer gehabt? Werde es mal weiter testen in verschiedenen WLAN Netzen und ob es nur Auftritt wenn es aktiv genutzt wird oder nur bei Inaktivität
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.160
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.347
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten