[G925F] [Stock ROM] *23.07.15* G925FXXU2POGN [5.1.1] - DTM

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G925F] [Stock ROM] *23.07.15* G925FXXU2POGN [5.1.1] - DTM im Original Firmwares für Samsung Galaxy S6 Edge (G925F) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
k-hole

k-hole

Fortgeschrittenes Mitglied
Model: SM-G925F
Model name: GALAXY S6 Edge
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5193722
Build date: Do, 23 Jul 2015 11:52:46
Product code: DTM
PDA: G925FXXU2POGN
CSC: G925FDDX2POGO
Modem: G925FXXU2POGN

Download:
Mirrors:
Änderungen/Beobachtungen:
  • weiterhin anfällig für Stagefright
  • weiterhin anfällig für Certifi-gate
Screenshot_2015-08-07-23-24-23.png Screenshot_2015-08-07-23-58-09.png

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TommyBeretta

Gast
Hi,

könnte ich diese Firmware auch auf mein 1&1 Gerät aufspielen ? Oder würde die Installation fehlschlagen ? Habe z.Zt. die XEU (UK/Ireland) drauf.
 
k-hole

k-hole

Fortgeschrittenes Mitglied
TommyBeretta schrieb:
könnte ich diese Firmware auch auf mein 1&1 Gerät aufspielen ?
Die DTM-Firmwares haben mit ca. 180MB eine recht grosse hidden.img. Wenn die Partitionierung bei 1&1-Geräten auch mind. 200MB beträgt, sollte es klappen. Sonst wird dir nur die Möglichkeit bleiben, mit passendem PIT-File zu flashen.
 
T

TommyBeretta

Gast
Ok danke. Wie gesagt, ich habe z.Zt. eine brandingfreie XEU laufen. Wie kann ich denn erkennen wie groß die hidden.img ist ?
 
k-hole

k-hole

Fortgeschrittenes Mitglied
Da gibts bestimmt Apps, die das ausm Smartphone auslesen können, bin da aber im Moment überfragt.
Ansonsten kannste dir ja mal ne Stock 1&1 Firmware runterladen und dann das .md5 hinten im Dateinamen löschen. Dann die übrig bleibende .tar öffnen und gucken, wie gross dort die hidden.img ist. wenn die auch über 150MB ist, sollte die t-mobile da auch reinpassen...
 
T

TommyBeretta

Gast
Ok, danke für die idee. das klingt mir dann aber doch etwas zu aufwändig. Ich werde wohl einfach warten bis die selbe Version von 1&1 erscheint :D