[G925F] [Stock ROM] *25.09.2015* G925FXXU3COI9[5.1.1] - XEU

D

Darktrooper

Gast
Model SM-G925F
Model name GALAXY S6 Edge
Country England UK/ EUR
Version Android 5.1.1
Changelist 5816106
Build date 25.09.2015
Product code XEU
PDA G925FXXU3COI9
CSC G925FOXA3COI9

Downloads:




Bitte die folgenden Links beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


[Anleitung] Debranden von Samsung Galaxy Smartphones[4 tlg.-FW]
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Läuft sehr rund seit 4 Std, interessant finde ich das neue Feature mit dem Namen App Optimierung unter dem Akku Tab.....
 
Gibt es sonst noch nennenswerte Verbesserungen?
 
Ja, der Stagefight Fix ist nun vollständig implementiert und der Akku hält im LTE Modus gefühlt länger. Genaueres kann ich aber erst nach 1 Woche sagen...
 
RAM Bug ist immer noch da oder wieder.
 
Es gibt kein BUG, es ist so wie Andriod arbeitet... Btw. ich habe aktuell noch 65% frei.....
 
Hab auch über DBT drüber geflasht. Aber ohne Wippe. Wollte eitentlich auch machen, leider entwas wenig Zeit dafür. Werde auch heute Abend berichten über meine erfahrungen :)
 
Ich empfehle dringend einen Full Wipe nach dem Update, bei 2 Kollegen die es ebenfalls OTA bekommen haben war der Akku signifikant schlechter als bei mir nach einem Full Wipe...
 
@MeisterPanse

Stagfright ist komplett gefixt. Weißt du das die Stagefright Detector App ein Update bekam und es Stagefright 2.0 gibt?
Nur ne Frage.
 
War ist das eigentlich?
 
Also ich bin total positiv überrascht was Akku angeht, und das obwohl ich ohne wippe über DBT drüber geflasht habe. Ich bin ehrlich, ich traue mich gar nicht full Wippe machen so gut läuft es. Ich hatte gestern wenig Arbeit, und hatte ganze zeit Handy in der Hand, hab nur GPS aus, sonst alles an, sogar Bluetooth ist immer an, wegen Auto, und Zuhause sehr oft wegen jvc boomblaster, da läuft über Bluetooth Web Radio. Und Akku hält Gefühlt um einiges besser :)
 
Kann noch jemand zu ram bug was sagen? Danke schon mal im voraus.
 
Again.... it´s not a bug, it´s how Android or Linux works ;-) Lasst euch von Leuten die keine Ahnung haben und nur eine % Zahl mit der RAM Auslastung sehen nicht blenden...
 
Das sind aber gerade zwei paar Schuhe. Erstens, richtig es ist kein Bug, nur ein etwas unglückliches RAM Management, durch den Apps zu schnell gekillt werden und zweitens die hohen Prozentzahlen haben damit nichts zu tun, die sind völlig normal.
OT ende
 
Es gibt aber diesen ram Bug! Denn das s6 haut die Apps viel zu schnell aus dem RAM raus. Also nix mit How Linux works und son mumpits
 
Das ist aber kein Bug, sondern schlicht eine unglückliche Verwaltung
Es wurde durch die Medien so geputscht, damit es interessanter klingt, als es eigentlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole und susdiehl
Also mein Note 4 hält die Apps wesentlich länger im ram. Und kannst mir erzählen was de willst aber das einfach nur mies programmiert.
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.346
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.159
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten