[G920F] [Stock ROM] *22.07.15* G920FXXU2BOGC[5.1.1] - VIA

SGS2.4.0

SGS2.4.0

Ambitioniertes Mitglied
26
Model: SM-G920F
Model name: GALAXY S6
Country: Germany (o2)
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5012324
Build date: 22.07.2015
Product code: VIA
PDA: G920FXXU2BOGC
CSC: G920FTEF2BOG1

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke dann lässt die dbt nicht mehr so lange auf sich warten
 
Verguckt. Hab heut das update ota erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Samsung sich ins zeug gelegt.Die Rom läuft ultra flüssig,reagiert blitz schnell und der akkuverbrauch ist noch mal um 15 prozent besser geworden
Wenn ich die DBT mit der VIA vergleiche.(meine ist die VIA)(mein Freund DBT) ist sie in einigen anwendungen ein tick schneller.
Weiter so Samsung.
 
Also bei mir ist der Akku auch nach full wipe und factory reset unter aller sau.
 
Habe mein S6 seit 3 Tagen. Direkt nach der Einrichtung kam das Update. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Seit Update und 10% geladenem Akku sind momentan noch 63% übrig. Bin allerdings kein Power User und aktiviere WLAN und LTE /3G Netz nur bei Bedarf ein.
PS: Habe nach OTA Update kein Full Wipe oder Factory Reset gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die neuste dbt geflashed. Mal schauen ob die Laufzeit wieder besser wird. Und das branding auch gleich weg.
 
Hat evtl jemand einen anderen download link!? Will mein s6 einschicken und keine Lust das es stress gibt weil ich die dbt drauf hab. Danke!
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.479
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.113
hijacked
hijacked
widdl
Antworten
3
Aufrufe
5.760
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten