[G920F] [Stock ROM] *22.07.15* G920FXXU2BOGC[5.1.1] - VIA

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G920F] [Stock ROM] *22.07.15* G920FXXU2BOGC[5.1.1] - VIA im Original Firmwares für Samsung Galaxy S6 (G920F) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
SGS2.4.0

SGS2.4.0

Ambitioniertes Mitglied
Model: SM-G920F
Model name: GALAXY S6
Country: Germany (o2)
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5012324
Build date: 22.07.2015
Product code: VIA
PDA: G920FXXU2BOGC
CSC: G920FTEF2BOG1

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LaBro83

Experte
Denke dann lässt die dbt nicht mehr so lange auf sich warten
 
R

rolinn

Stammgast
Verguckt. Hab heut das update ota erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gene S

Gene S

Lexikon
Da hat Samsung sich ins zeug gelegt.Die Rom läuft ultra flüssig,reagiert blitz schnell und der akkuverbrauch ist noch mal um 15 prozent besser geworden
Wenn ich die DBT mit der VIA vergleiche.(meine ist die VIA)(mein Freund DBT) ist sie in einigen anwendungen ein tick schneller.
Weiter so Samsung.
 
R

rolinn

Stammgast
Also bei mir ist der Akku auch nach full wipe und factory reset unter aller sau.
 
uwe3003

uwe3003

Erfahrenes Mitglied
Habe mein S6 seit 3 Tagen. Direkt nach der Einrichtung kam das Update. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Seit Update und 10% geladenem Akku sind momentan noch 63% übrig. Bin allerdings kein Power User und aktiviere WLAN und LTE /3G Netz nur bei Bedarf ein.
PS: Habe nach OTA Update kein Full Wipe oder Factory Reset gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rolinn

Stammgast
Hab heute die neuste dbt geflashed. Mal schauen ob die Laufzeit wieder besser wird. Und das branding auch gleich weg.
 
R

rolinn

Stammgast
Hat evtl jemand einen anderen download link!? Will mein s6 einschicken und keine Lust das es stress gibt weil ich die dbt drauf hab. Danke!