[G920F] [Stock ROM] *22.10.2015* G920FXXU3QOJQ [5.1.1] - VD2

D

Darktrooper

Gast
ModelSM-G920F
Model name GALAXY S6
Country Germany (Vodafone)
Version Android 5.1.1
Changelist 5896496
Build date: 22.10.2015
Product codeVD2
PDA G920FXXU3QOJQ
CSC G920FVFG3QOJQ

Downloads:



Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
App Optimierung ist da, sonst noch jemanden was aufgefallen...
 
Ja es gibt derzeit keinen Weg zurück auf DBT, zumindest hab ich div. DBT Versionen probiert schlägt immer fehl.
 
Hallo und guten Morgen.
Hab ich jetzt was falsch gelesen oder ist im Thread Titel ein Schreibfehler:
Am Anfang steht [G920F] später steht dann aber in der Versionsummer G925FXXU3....
Muss es in der Versionsnummer nicht auch G920F heißen?
Oder hab ich was falsch verstanden.
Kegeljunge
 
Nö, da hat der Kollege sich wohl vertippt. Ich ändere das mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und kegeljunge
Naja nicht vertippt, habe den Titel vom S6 Edge Kopiert und wohl vergessen zu ändern *G*
Naja kann passieren. Sorry nochmals dafür und danke für die Info und das ändern.
Bin auch nur ein Mensch :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
eishai schrieb:
Ja es gibt derzeit keinen Weg zurück auf DBT, zumindest hab ich div. DBT Versionen probiert schlägt immer fehl.
Mir wird gerade das Update angeboten, wollte aber demnächst auf DBT. Gibt es danach wirklich keine Möglichkeit auf DBT zu wechseln?
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.514
KarlRanseier
KarlRanseier
P
Antworten
38
Aufrufe
9.765
yozgatdeluxee66
Y
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.129
hijacked
hijacked
Zurück
Oben Unten