[G920F] [Stock ROM] *23.07.15* G920FXXU2POGN [5.1.1] - DTM

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Darktrooper

Gast
Model: SM-G920F
Model name: GALAXY S6
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5193722
Build date: Thu, 23 Jul 2015 03:11:36 +0000
Product code: DTM
PDA: G920FXXU2POGN
CSC: G920FDDX2POGN

Downloads:​

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!

Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich mal drauf gemacht wegen der hohen Changelist :wubwub:

ja hab die auch heute über OTA bekommen aber kann daweil nix negatives sagen daweil läuft die sehr gut !!

mfg.markus

Gegenüber der DBT zeigt er mir jetzt die Datenverbindung als LTE anstatt 4G

also was ich auch sagen muß bei mir ist mit der Firmware das GPS viel besser unter 5.0.2 war es echt scheiße bei der 5.0.2 hat er lange gebraucht bis er mal ein GPS Signal gefunden hat und dan war die Genauigkeit auch schlecht so bei 24 oder 32 Meter bei der Firmware jetzt sofort hab ich ein GPS Signal und die Genauigkeit ist jetzt so bei 4-8 Meter echt top daweil !

mfg.markus

schade, dass man diese version nicht mehr ohne probleme über die aktuelle dbt installieren kann

Das kannst du wohl mit ODIN!

nein nur per umwege. ich hatte die aktuelle dbt drauf und wollte die dtm haben da ich telekom kunde bin. hatte es mit odin versucht, aber es gab immer im letzten schritt bei der hidden sektion ein failed. hatte dann zwar ne anleitung gefunden jene aus der hauptfirmware zu extrahieren und manuell zu flashen, was auch klappte, aber trotzdem dann kein telekombranding. beispiel ist, dass dann weiterhin 4G statt LTE gezeigt wird, was ja nur in der brandingfreien also dbt ist.

Sorry
Ich habe die gleichen Schritte hinter mir, ohne Probleme.
DBT auf DTM (Telekom Kunde)

dann möcht ich wissen was ich falsch mache.... :S

Vielleicht ist das Image defekt!

ich habs vom samsung live server also oben der erste linke und das image dort vom uploaded mirror. und entpacken aus der zip ging zumindest ohne probleme, also keine crc fehler dabei oder so. welche version hattest denn vorher drauf? auch die jetzt aktuelle dbt die vor paar tagen kam also vom 21. juli oder so!? oder eine ältere?

Die neueste DPT

Guten Morgen
nach der Installation über Odin mit der G920FXXU2POGN ( CSC G920FDDX2POGN ),habe ich beim starten jetzt den Original Samsung Animations Bildschirm
haben die etwa das Branding rausgenommen ?
mir kommt es so vor als wenn Gongstar und T-Mobil die gleiche Firmware drauf haben

Früher stand ja immer noch in der Version das DTM ,heute nur noch DDX

Zuletzt bearbeitet:
Das würde durchaus Sinn machen, da Congstar eine Telekom-Tochter ist. ;-)

Gibt es den beim S6 unter: Weitere Verbindungseinstellungen den Menüpunkt "Eigene Nummer" verbergen nicht mehr?

LG

Ist bei mir vorhanden. Dialer > Einstellungen > Weitere Einstellungen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1440239228211.png
    uploadfromtaptalk1440239228211.png
    49,8 KB · Aufrufe: 381
Ist es normal, dass wenn man auf die DTM von DBT geflasht hat und eine original telekom sim drin ist, dennoch ein apn unter dem namen congstar angelegt ist? natülich alles wipe und frisch eingrichtet.

Zurück
Oben Unten