Firmware A2017GV1.2.0B10

@AlcatelOT997D
Eine definitive Aussage kann und darf auch ich nicht machen.
Aber ich darf sagen das mit Hochdruck daran gearbeitet wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und AlcatelOT997D
ravecury schrieb:
@AlcatelOT997D
@maennje

Ich habs getan...Werksreset..
Als erstes hab ich jetzt über Google zurück gespielt was geht und werd gleich mal gucken was passiert wenn ich weshare nehme...wenn der Fehler dann wieder auftritt dann mach ich halt wieder nen reset....kostet nicht mehr arbeit sondern nur zeit und mit Glück gehts ja doch dann wieder.
Ich geb dann ein Feedback , kann aber nen Tag dauern :D
[doublepost=1520447240,1520446273][/doublepost]@AlcatelOT997D
@maennje

Hui, was soll ich sageb?
Mit weshare gerade die Apps und den Rest zurück gespielt und es funktioniert ohne Probleme.....das ging ja echt fix
Danke daß Ihr mir die Angst vor,m Werksreset genommen habt,das war mehr als einfach und schnell mit Weshare.

Danke gern geschehen. Dafür ist das Forum und seine Threads da, sich gegenseitig zu unterstützen & zu helfen, wenn von ZTE schon keine (große) Hilfe für uns kommt.

Ich hab' schon mal in einem Thread hier geschrieben "NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK"
 
  • Danke
Reaktionen: maennje, Xanoris und Sunny
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Unglaublich! Hatte das Update unbeaufsichtigt heruntergeladen und schon fing es zu installieren an. Not good, da müsste vorher unbedingt eine Bestätigung zwischengeschaltet werden! Zum Glück sind alle Daten noch da.
 
Danke für die Infos! Da ich gerne bastele und mein Axon 7 mit diesen 634 MB (als update.zip) nichts anfangen konnte, habe ich es per Sideload eingepflegt. Hat etwas gedauert (10 Minuten etwa), aber es läuft einwandfrei. Wenn die SD-Karten-FOTA kommt, werde ich sie kurzerhand aufs Axon 7 ziehen und nochmals versuchen, ein Update zu machen (was wahrscheinlich nicht gehen wird, aber falls doch, habe ich dann alles beisammen).
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Sunny
Hulupaz schrieb:
Da ich gerne bastele und mein Axon 7 mit diesen 634 MB (als update.zip) nichts anfangen konnte, habe ich es per Sideload eingepflegt.
Klingt interessant :D
Lässt du uns auch wissen wie genau du das angestellt hast :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hmm also hier kommt nüscht an.:blink:
 
Dann gehörst du eventuell auch zu den betroffenen Axon 7 Besitzern, die OTA Systemaktualisierungsprobleme haben.
Warte noch ein paar Tage, da das Rollout in Wellen ausgeliefert wird. Vielleicht bist du noch nicht von dieser erfasst worden. Wenn sich auch nach 14 Tagen nichts tut, dann kannst nur hoffen, dass bis dahin der Downloadlink seitens ZTE draußen ist. Die IMEI an den Support zu übermitteln, wie ZTE es vorschlägt, bringt nichts, da mehrere es schon mehrfach getan haben und es irgendwie dennoch nicht funktioniert. Da muss ZTE auch noch stark daran arbeiten, sonst sieht es bei Oreo für diese Axon 7 Besitzern auch sehr traurig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Bei mir geht kein OTA und das installieren der update.zip funktioniert auch nicht - das update programm erkennt sie wohl nicht (liegt im Root der SD Karte). Was kann man noch tun, um das Update zu installieren?
 
Ich gehöde leider auch dazu. Hab seit dem ich das Handy habe keine Updates bekommen und musste es über die Homepage downloaden.
 
@uzumati040

Auf der Homepage? Wo? Finde da nix wann neu wäre.:crying:
 
Die B10N ist noch nicht eingepflegt, auf der Homepage von ZTE. Momentan ist dort noch die B08N zum Download angeboten.

Du musst dich noch gedulden, wie so viele hier. Mich eingeschlossen...

Gruß
Uli
 
Dortje schrieb:
Bei mir geht kein OTA und das installieren der update.zip funktioniert auch nicht - das update programm erkennt sie wohl nicht (liegt im Root der SD Karte). Was kann man noch tun, um das Update zu installieren?

So geht das leider nicht, da es keine Vollupdateversion, wie beim Downloadlink über die ZTE Supportseite ist.
Bei dem hier angebotenen Link muss man folgendermaßen vorgehen, siehe dazu hier:
B10 Update OTA - ZTE mobile

oder warten bis in ein paar Tagen von ZTE selber was kommt.
 
Ja b10 ist noch nicht online. Ich meinte nur das ich die Updates davor bzw das Update davor auch nur über die Homepage laden musste weil ich kein update sonst bekommen habe. Sry falsch ausgedrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und lilux
Ja eben, wenn eingepflegt. Also warten.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Sooooo....

Ich habe ein wenig OT in den Plauderthread geschoben. Und ich bitte um Verständnis dafür, dass die 'xda-sideload-SD-Update-Version' hier (zumindest von mir) nicht supported wird.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
haben wir dich @Mario472 jetzt etwa an die Arbeit bekommen. :crying: :biggrin:. Das tut uns aber leid. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@AlcatelOT997D: Erstens glaube ich Dir nicht, dass es Euch leid tut :biggrin::lol: und zweitens ich mach's doch gerne. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84, AlcatelOT997D und Sunny
Mario472 schrieb:
Und ich bitte um Verständnis dafür, dass die 'xda-sideload-SD-Update-Version' hier (zumindest von mir) nicht supported wird.
Offiziell natürlich nicht.
Aber da es ja hier auch um's Informationen sammeln geht und andere User bestimmt auch interessieren wird, finde ich das (inoffiziell) ganz gut und sage danke @Hulupaz
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, lilux, Hulupaz und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.638
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.335
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.059
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten