Firmware Kein Mifavor 5 für Axon 7 A2017G

Wollt ihr und wenn ja warum Mifavor 5 haben


  • Umfrageteilnehmer
    51
Hallo Kevin,

hast Du was wegen der Bluetooth Audio Verbindung im Zusammenhagn mit der FSE im Auto rausfinden können?
Wie ich Dir ja sagte, mit einer Custom Rom läuft das ohne Probleme .:)
 
Ich nutze seit Anbeginn Mifavor und finde es auch ganz okay. Ich hätte nur gerne mehr Spalten. 4 Icons pro Reihe sind zu wenig.
Mifavor 5 scheint das zu unterstützen.
 
Warum sich mit halben Sachen rum ärgern wenn es doch wunderbare externe Apps wie z.B. den Nova Launcher gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: Egmont
Weil es vielleicht genau darum (andere Launcher oder die Unzulänglichkeiten des aktuellen Mifavor) in diesem Thread nicht geht?
 
Gäbe es einen Hersteller, der alle Kriterien erfüllt und ohne Fehler wäre, dazu noch preisgünstig, dann wäre es einfach. Mir geht es im Forum immer darum, Lösungen von Teilnehmern zu finden, wie man die Fehler umschifft. Subjektive Meinungen und Ansichten sind ja interessant, helfen aber nicht so wirklich weiter. Für mich ist der Nova-Launcher in diesem Fall meine Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: SEM80
Gute Hardware hin oder her, mit der Oberfläche vom Axon 7 können die Chinesen keinen Blumentoof gewinnen. Gäbe es keinen Playstore, könnte man das Axon 7 glatt vergessen. Daran ändert auch dieses ersehnte Mifavor 5 nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Bims
Wenn du mit dem Axon 7 nicht zurecht kommst, dann Verkauf es doch oder verschenke. Es gibt doch noch genug andere schöne Handys die bestimmt viel schneller, stabiler und besser laufen. Aber jeder Post von dir beinhaltet das gleiche, gute Hardware aber ohne Playstore wertlos. Wir wissen es jetzt, und sicherlich geben die viele recht aber hier geht es um die Mifavor 5 Oberfläche und nicht um die besten Alternativen und warum sie das sind.

Ich benutze auch nicht Mifavor aber wer es benutzen möchte hat sicherlich seine Gründe dafür und das ist auch gut so. Da muss man nicht jeden versuchen davon zu überzeugen das es bessere Alternativen gibt. Wenn es die für dich gibt ist das schön, für mich gibt es auch bessere aber so hat jeder sein Geschmack und wenn man nichts produktives zu dem thema sagen kann dann lässt man es eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Piste, Herroc, kevte89 und eine weitere Person
Bitte bleibt sachlich und beim Thema
 
Mifavor 5 ist die neue Benutzeroberfläche (User Interface (Ui)) von ZTE
Ich kann sie zwar mit Apps Oberflächen mäßig verändern (nova launcher zb.) aber ändern kann ich sie damit nicht.
Daher finde ich die Aussage "Gäbe es keinen Playstore, könnte man das Axon 7 glatt vergessen." schon weit hergeholt
 
Ja, aber es gibt Leute die verstehen das nicht da sie technisch einfach nicht so versiert sind. Viele denken auch der Nova Launcher sei ein neues Betriebssystem da ja plötzlich alles anders aussieht.

Was an der UI noch alles dran hängt fehlt meist das Verständnis.

Manche wollen sich auch einfach nicht so viele Apps aufs Smartphone klatschen da durch jede App auch der Akkuverbrauch schlechter wird da jede App nun mal etwas an Energie benötigt.

Von daher wäre es schon super wenn mifavor 5 kommen würde denn dann könnten sich einige den alternativen Launcher und vieles mehr sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: mathi und Piste
Ich nutze schon seit Anfang an die Oberfläche von ZTE. Kann mich nicht beklagen. Habe auch den Nova launcher und den sehr guten Microsoft launcher ausprobiert, aber die haben für mich keinen ausschlaggebenden Vorteil, der den klar höheren Akkuverbrauch rechtfertigen kann, erbracht.
 
Ich benutze auch die normale ZTE Oberfläche.. Es müssten nur noch Benachrichtungsbadges implementiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten