Firmware Stock B08 Update im Anmarsch

Mit der Firmware B6, hatte ich die Probleme nicht. Mit B8 fingen die Probleme erst an. Werde noch Wahnsinnig.
 
Ich habe dieses Problem Gelöst weshalb keine Pushnachrichten kommen.

Sobald man eine App Löscht oder Aktualisiert ändern sich die Einstellungen für die App Protection List.

Der Grund ist einfach.
In den App Energieeinstellungen eine App wie Whatsapp Wählen und dort den Schieberegler für "Bereinigung der Bildschirmsperre zulassen" UND "Autom. Start von Apps nicht zulassen" nach Links setzen.

Dann kommen Pushbenachrichtigungen der jeweiligen App.
 
Hallo,
Kann jemand bestätigen, dass seit dem Update auf B08 die Kammera im Dunkeln grotten schlechte und verrauschte bilder Bzw. Vodeoaufnahmen macht??
wir waren gestern in der Kirche war eine Chor Aufführung, ich kann von den Aufnahmen nix gebrauchen.... [emoji36][emoji35][emoji36]
mit B06 war das viel besser
 
Ja, das mit den schlechten Bildern ( unscharf) ist mir auch aufgefallen.
Wenn Du mal die Google Kamera App benutzt, wird es gleich besser.
 
Danke, probiere ich gleich mal aus
 
Wo bekommt man die? Finde sie im play store nicht. Habe schon einige andere getestet aber in der Summe war die stock app immer noch die beste. Glaube das kommt immer auf die situation an. SO viel testen will ich eigentlich garnicht. Ich habe noch ein oneplus 3t hier liegen und das ist bei wenig Licht auch nicht besser. Also cool bleiben. Mein s7 konnte das richtig gut. Aber das war auch das einzige.
 
Also ich habe nach dem Update auf die B 08 nichts negatives feststellen können. Kurzzeitige Probleme konnte ich mit einem Wipchache und neu einrichten der Energieeinstellungen lösen. Die Fotos, auch im halbdunkeln sind nach wie vor scharf. Durch die längere Belichtungszeit im halbdunkel einer Kirche oder ähnlich, muß man natürlich eine ruhige Hand haben und in feuchter kühler Umgebung darauf achten das die Linse nicht beschlägt. Ich hatte bisher keinen Grund die interne Kamera App durch eine andere zu ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
stefan191 schrieb:
Wo bekommt man die? Finde sie im play store nicht. Habe schon einige andere getestet aber in der Summe war die stock app immer noch die beste. Glaube das kommt immer auf die situation an. SO viel testen will ich eigentlich garnicht. Ich habe noch ein oneplus 3t hier liegen und das ist bei wenig Licht auch nicht besser. Also cool bleiben. Mein s7 konnte das richtig gut. Aber das war auch das einzige.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.GoogleCamera


musste auch erst suchen.
 
Die ist ja seit Juni 2015 nicht mehr aktualisiert worden. Dachte da gibt es noch eine neuere Version.
 
Läuft trotzdem. Ich muss bei der ZTE App immer zuerst auf das Display tippen, und dann erst auf den Auslöser. Dann passt es meistens auch mit den Bildern.
 
Hallo,
hab bei dee ZTE original Kamera APP alle daten gelöscht und Handy neu gestartet, Kamera funktioniert einwandfrei auch bei wenig licht und stellt zackig scharf ein.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
ZTE Weihnachtsüberraschung, das B08 Image ist jetzt zum Download bereitgestellt:

B08-Download
 
  • Danke
Reaktionen: ChristianH
addua schrieb:
Hallo,
hab bei dee ZTE original Kamera APP alle daten gelöscht und Handy neu gestartet, Kamera funktioniert einwandfrei auch bei wenig licht und stellt zackig scharf ein.
Das habe ich jetzt auch mal gemacht, funktioniert. Die Bilder werden top.
S' kann so einfach sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Illforte
Seid ihr eigentlich alle mit der B08 zufrieden? Meine positiven Eindrücke zum Axon 7 wurden durch die Updates immer mehr getrübt. Zur Akkulaufzeit kann nicht gar nicht mal viel sagen, aber das Phone reagiert dermaßen schlecht aus dem Ruhezustand. Ich habe ja sogar schon einen Thread bezüglich DT2W gestartet. Jetzt merke ich auch, dass der FP Sensor sehr schlecht reagiert. Das erste Mal auflegen mit dem Finger wird praktisch nie erkannt, sondern immer erst im zweiten Anlauf. Da hilft es einem auch wenig, dass der Sensor an sich ja sehr schnell reagiert. Ich habe auch extra nochmal nach dem Update auf B08 und Rest gemacht. Hat natürlich nichts gebracht. Habt ihr da einen Tipp?
 
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem welches ich hier auch schon irgendwo gelesen habe. Bin auf B08 hoch und habe quasi zeitgleich den Nova Louncher draufgespielt. Jetzt aktualisiert sich das Uhren Wigdet nicht mehr. Hab jetzt keinen Plan ob's am Update oder an Nova liegt und schon garnicht wie ich das fixe. Vorher lief es jedenfalls einwandfrei.
 
ich war mit der B06 zufrieden, mit der B08 war es noch besser, heute B09 drauf gemacht bin zufrieden, die Kamera wurde verbessert, fokussiert schneller.....
 
MaxRockatanski schrieb:
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem welches ich hier auch schon irgendwo gelesen habe. Bin auf B08 hoch und habe quasi zeitgleich den Nova Louncher draufgespielt. Jetzt aktualisiert sich das Uhren Wigdet nicht mehr. Hab jetzt keinen Plan ob's am Update oder an Nova liegt und schon garnicht wie ich das fixe. Vorher lief es jedenfalls einwandfrei.
Das Problem habe ich auch mit dem Moto Clock widget. Das lustige ist, dass die App in der Energieverwaltung nicht mal auftaucht. Also kann man da auch wenig unternehmen
 
@MaxRockatanski, hier findest du eine Lösung: "B06 - Erfahrungen"!
Hat bei mir und vielen anderen zumindest funktioniert.
 
MaxRockatanski schrieb:
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem welches ich hier auch schon irgendwo gelesen habe. Bin auf B08 hoch und habe quasi zeitgleich den Nova Louncher draufgespielt. Jetzt aktualisiert sich das Uhren Wigdet nicht mehr. Hab jetzt keinen Plan ob's am Update oder an Nova liegt und schon garnicht wie ich das fixe. Vorher lief es jedenfalls einwandfrei.

Ich denke das liegt an der Energieverwaltung für den Nova-Launcher. Das Axon7 legt dann auch Widgets schlafen. :(
Einstellungen->Energieverwaltung->App-Energieverwaltung
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.225
borisku
borisku
H
Antworten
9
Aufrufe
844
borisku
borisku
O
Antworten
0
Aufrufe
768
opler69
O
Zurück
Oben Unten