Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Offline/Online Kartenviewer Oruxmaps

  • 394 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offline/Online Kartenviewer Oruxmaps im Oruxmaps im Bereich Karten und Navigation.
J

Jakuline

Erfahrenes Mitglied
magura schrieb:
Jedoch habe ich den Menüeintrag "Anpassen" nicht.
Ich hab zwar kein Note und kein Barometer, aber wenn ich Oruxmaps gestartet habe und die von mir gewählte Karte dargestellt wird, drücke ich die linke der 3 Handy-"Tasten" und komme dann ins Menü "Einstellungen" und dann zum "Anpassen"... (zumindest in meiner Donate-Version).
Gruss Jacqueline
 
M

magura

Erfahrenes Mitglied
Ja...habe mich falsch ausgedrückt. Das sehe ich auch, aber dann soll ja der Menüpunkt [Kalibriere Barometer] kommen, den sehe ich nicht...ich habe da

- Scrollen
- GPS
- Nachtmodus
 
J

Jakuline

Erfahrenes Mitglied
magura schrieb:
aber dann soll ja der Menüpunkt
Hmmh.... ich zitiere mal von der CH-Seite:
"Einschalten des Barometer in OruxMaps
OruxMaps starten
Galaxy Menutaste am Gerät drücken (Beim Samsung Galaxy Note II ist das die Taste unten Links)
Einstellungen > GPS > [Höhe über Barometer]
Dort ein Häckchen setzen
Und schon ist der Barometer eingeschaltet.

Kalibrieren des Barometer in OruxMaps
OruxMaps starten
Bei eingeschaltetem GPS
Galaxy Menutaste drücken (Taste unten links) > Anpassen > [Kalibriere Barometer]"

Hast du alle Punkte berücksichtigt.....GPS an und Standort gefunden....?
Gruss Jacqueine
 
S

sonnensturm

Neues Mitglied
Ich könnte verzweifeln, ich versuche einer Karte einen Track zuzuordnen. Es hat ja auch funktioniert nur jetzt bekomme ich einfach nicht mehr diese Menü