
ArnoldosMaximus
Stamm-User
- 1.612
@pithein ach, ach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt: Mein Haus, meine Regeln.Cowcreamer schrieb:Wusste er das auch schon bei den 4 vorherigen Besuchen in Washington während Bidens Amtszeit?
Die Besuche, bei denen er ebenfalls keinen Anzug getragen hat?
War ja klarFlashlightfan schrieb:Wie gesagt: Mein Haus, meine Regeln.
Gilt für Biden und für Trump.
Was denn jetzt? In den USA werden in Kriegszeiten Anzug getragen und das wusste Selenskyj oder Trump macht die Regeln und die muss man dann natürlich ebenfalls kennen?Flashlightfan schrieb:Als Selenskyj in die USA reiste, wusste er, dass dort auch in Kriegszeiten Anzug getragen wird.
Und was machen wir mit Robert und Northvolt?bananensaft schrieb:@Flashlightfan ja. Aber es gab keinen Zeitdruck, viele gute bezahlte Beamten und Berater haben nein gesagt. Das ist einfach grob fahrlässig gewesen und es geht halt um viel Geld. Für eine Partei die jedem Bürgergeldempfänger das Geld streichen will der sich nicht korrekt verhält, ist das traurig, wenn man da keine Konsequenzen ziehen will
Wie war das in Mannheim?Flashlightfan schrieb:Bei Dir klang das aber so, als sei wieder mal ein Ausländer aus Dumdideldei von der ... Polizei ...
Du bist doch der, der ständig behauptet, weil S. dort viermal beim alten Chef im Räuberzivil auftauchte, darf er das auch beim neuen Chef.Cowcreamer schrieb:Deine Vergleiche sind wirklich peinlich.
Na ja, egal.
Dann denke mal an die Einführung der Impfungen. Da wurde aus Dringlichkeitsgründen alles in den Boden gestampft, was bei der Einführung neuer Impfstoffe sonst üblich ist. Spahn wollte die Masken schnell am Start haben und das ist ihm gelungen.bananensaft schrieb:Aber es gab keinen Zeitdruck,
Messerattacken abwehren – Polizisten trainieren in Mittelhessenpithein schrieb:@TNF Apex
Verstehe aber immer noch nicht, dass die Polizei auf Messerangriffe nicht besser vorbereitet werden.
Er hatte Zeit über den Preis nachzudenken und die Vorschläge anderer anzuhören und sie abzulehnen.Flashlightfan schrieb:Dann denke mal an die Einführung der Impfungen. Da wurde aus Dringlichkeitsgründen alles in den Boden gestampft, was bei der Einführung neuer Impfstoffe sonst üblich ist. Spahn wollte die Masken schnell am Start haben und das ist ihm gelungen.
Die Bürokraten hätten es wahrscheinlich auch nicht besser hinbekommen, siehe die Aktion der Impfstoffbeschaffung durch die EU-Administration, die später in millionenfache Vernichtung mündete.
EU vernichtet Millionen Dosen Corona-Impfstoff – DW – 16.02.2022
Frag mal die us Cops, eine Kugel fliegt schneller und die wären nicht in die Situation wie Rouven Laur und seine Kollegen gekommen.bananensaft schrieb:Das ist einfach nur kacke und der Polizist verliert irgendwie immer.
Es ist dieser Satz der mich stört, das klingt als wenn Polizisten dauernd Ausländer töten, was einfach falsch ist und die Polizei in schlechtes Licht rückt.pithein schrieb:Wieder wurde ein Ausländer von Polizisten tödlich niedergeschossen
Weiß nicht, ob das wirklich anders ist. Gegen Schüsse haben sie Splitterschutzwesten an und was anderes als den Oberkörper zu treffen ist schwer. Wenn Du mal an der Person dran bist, kannst Du mit dem Messer überall zustechen. Nicht das Kugeln harmlos sind, das nicht. Aber Messer sind billig, leise, einfach zu verstecken und Du hast es im Zweifel im Hals bist Du auch nur merkst, dass da eine Waffe ist. Pistolen sind laut, nach einem Schuss weiß jeder was Sache ist.F-O-X schrieb:Frag mal die us Cops, eine Kugel fliegt schneller und die wären nicht in die Situation wie Rouven Laur und seine Kollegen gekommen.
Das bezweifle ich. In dem einen Video war was von einer Messerattacke vor 10 Jahren, da fing das Training an. Die dt. Polizei ist sicher gut vorbereitet und ausgebildet.F-O-X schrieb:Wäre es noch blöder gelaufen, wäre nicht nur einer getötet worden.
Die deutschen Cops sind auf sowas mental nicht vorbereitet.