F-O-X
Enthusiast
- 3.040
Und es nur zwei Geschlechter gabprx schrieb:aber damals, als die Marke entstand.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und es nur zwei Geschlechter gabprx schrieb:aber damals, als die Marke entstand.
Nu? Heisst es etwa "die Mercedes" wenn Polen ins Spiel kommt?pithein schrieb:Seither kann man in Deutschland ja sein Geschlecht aussuchen.
Britischer Humor erschliesst sich auch Briten nicht immer.Simon1981 schrieb:Das doch lächerlich.
Der Staatsanwalt forderte 1,5 bis 4 Jahre. Briten pflegen üblicherweise per Jury zu urteilen, also durch das gemeine Volk, auch wenn das Strafmass vom Richter kommt.Simon1981 schrieb:Geldstrafe wäre angebracht!
Damit war ich wohl näher dran, als ich vorhin ahnte:prx schrieb:Britischer Humor erschliesst sich auch Briten nicht immer.
Vandals cut down Englands's beloved Sycamore Gap tree. They were just sentenced to more than 4 years in prisonThe jury didn’t hear evidence of a motive for the crime, but Wright suggested in his closing argument that the two had been on a “moronic mission” and cut down the tree as a joke.
“They woke up the morning after and … it must have dawned on them that they couldn’t see anyone else smiling,” Wright said.
Aber die polnische Polizei war auf Draht. Mehr als sie deutsche.prx schrieb:... Und solche Polenwitze sind älter als die Genderei, ...
Ich fürchte, von aussen lässt sich das nicht beurteilen. Die Briten schleppen ziemlich viel Geschichte und Tradition mit sich herum, viel viel mehr Symbolik.Mark Feather, estate manager at the Woodland Trust, said it would "take a few years to develop into even a small tree and around 150 to 200 years before it is anywhere close to what we have lost".
Völker und Gebiete miteinander zu identifizieren, ist in historischer Dimension reichlich problematisch. Das konnte sich über die Jahrtausende erheblich verschieben.ArnoldosMaximus schrieb:Schon früher gab es sehr viele Migranten im deutschen Gebiet.
Dann versuche es doch mal mit gleicher Sprache, gleicher Geschichte, gleichem Aussehen, gleicher Kultur, gleichen Wertvorstellungen, gleicher Religion ... .prx schrieb:Völker und Gebiete miteinander zu identifizieren, ist reichlich problematisch.