B
bananensaft
Enthusiast
- 3.969
Wieso muss ich das? Beihilfe für Ehepartner gibt es maximal für einen. Wenn da noch 3 dabei sind ist das Privatsache. Oder verstehe ich was nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Banane hat ´s schon geschrieben: Gar nicht.prx schrieb:Anzahl Beziehungen im Haushalt zu kontrollieren?
Raffst du eigentlkich selbst noch, was du da so von dir gibst?Flashlightfan schrieb:Na Klasse! Jetzt leugnest du auch noch, nach dem gefragt zu haben, was du zitiert hast.
Was hat das mit meiner Frage nach Belegen zu tun?Flashlightfan schrieb:Glaubst du ernsthaft, ein Mensch, egal woher er kommt, gibt an der Grenze zu Deutschland seine Religion, seine Sozialisation und seine Lebensweise an der Garderobe ab?
Der wohnt abwechselnd bei dir und Fox.Flashlightfan schrieb:Wo hast du eigentlich den Strohmann gelassen?
Ich versuche dir seit mehreren Posts den Sachverhalt klarzumachen.Cowcreamer schrieb:Raffst du eigentlkich selbst noch, was du da so von dir gibst?
Da fehlt erst mal deine ganz konkrete Aussage, was für dich "viel" ist. Der Anteil von 30% wurde von einem Kenner der Community als Schätzung angegeben, was du wieder mit Behauptung verwechselt hast. Auch diesen Unterschied habe ich dir dargelegt. Strichlisten gibt es nicht.Cowcreamer schrieb:Ich habe dir exakt eine Frage gestellt, nämlich ob du Belege für deine Behauptung der vielen (!) Migranten mit mehreren Partnern hast.
Du behauptest, es gebe viele in Deutschland und ich muss dir eine Definition von "viel" geben? Lustig.Flashlightfan schrieb:Da fehlt erst mal deine ganz konkrete Aussage, was für dich "viel" ist.
Es waren 20-30%, aber was sollen schon Details?Flashlightfan schrieb:Der Anteil von 30% wurde von einem Kenner der Community als Schätzung angegeben
Lüg nicht. Ich habe immer von Schätzung gesprochen und habe nur gesagt, dass eine Schätzung kein Beleg ist. Von Behauptung habe ich im Zusammenhang mit der Schätzung nie gesprochen.Flashlightfan schrieb:, was du wieder mit Behauptung verwechselt hast.
Welchen Unterschied willst du dargelegt haben, wenn ich im Kontext der Schätzung nie von Behauptung gesprochen habe? Du faselst.Flashlightfan schrieb:Auch diesen Unterschied habe ich dir dargelegt.
Du hast doch danach gefragt, was viel ist und wer das festgelegt hat. Da sowas sehr individuell ist, wäre es hilfreich, deine Vorstellungen zu kennen.Cowcreamer schrieb:und ich muss dir eine Definition von "viel" geben?
Im Kontext dieser ganzen Diskussion schon:Cowcreamer schrieb:Von Behauptung habe ich im Zusammenhang mit der Schätzung nie gesprochen.
Da du auf Belegen rumgeritten bist und eine Schätzung als irrelevant abgetan hast, war das klar. Auch wenn du @F-O-X geantwortet hast.Cowcreamer schrieb:Wie wäre es denn dann, Flüchtlingen einfach mal zu glauben, dass sie verfolgt werden? Sonst sind dir Belege für Behauptungen doch scheinbar auch nicht wichtig.
Leider nein. Die tun im Moment alles, um mich noch für zwei Jahre zu verpflichten.Cowcreamer schrieb:Ist der Tag deines Renteneintritts eigentlich offizieller Feiertag unter deinen Ex-Kollegen?
Cowcreamer schrieb:Aber egal, ich halte mich jetzt wieder raus.
Cowcreamer schrieb:allerdings ist jetzt langsam mal Wochenende.
Cowcreamer schrieb:Happy weekend!
Du lügst schon wieder.Flashlightfan schrieb:Im Kontext dieser ganzen Diskussion schon:
Und ich habe an keiner Stelle der Diskussion die Schätzung als Behauptung bezeichnet oder diese mit einer solchen verwechselt. Das ist einfach doof gelogen, egal, was du dir da zurecht bastelst.Der Anteil von 30% wurde von einem Kenner der Community als Schätzung angegeben, was du wieder mit Behauptung verwechselt hast
Sorry, ich hatte ganz vergessen, dass du ja nur konkrete Arbeitsaufträge abarbeitest. Da ist der Kontakt zu anderen natürlich geringer und nachvollziehbar, dass du nicht so störstFlashlightfan schrieb:Leider nein. Die tun im Moment alles, um mich noch für zwei Jahre zu verpflichten.
Danke, gleichfallsCowcreamer schrieb:, ich wünsche allen (auch dir und F-O-X) ein schönes Wochenende.
Du kannst das Stänkern einfach nicht lassen und interpretierst wieder Sachen, die nirgendwo stehen.Cowcreamer schrieb:Sorry, ich hatte ganz vergessen, dass du ja nur konkrete Arbeitsaufträge abarbeitest. Da ist der Kontakt zu anderen natürlich geringer und nachvollziehbar, dass du nicht so störst.
Ach?Flashlightfan schrieb:Nein, ich habe und hatte keine Zielaufträge.
Da schau her. Lügen und noch mehr Lügen …Flashlightfan schrieb:Naja, er hat nur erklärt, dass er Zielaufträge und keine feste Arbeitszeit hat.
Ist bei mir manchmal ähnlich, wenn auch in einer anderen Branche.
Na, wenn das mal keine geistreiche Retourkutsche warFlashlightfan schrieb:Da du nach eigenen Angaben im Homeoffice arbeitest, werden wohl eher deine Kollegen dankbar sein, dass zwischen ihnen und dir etliche Kilometer liegen und sie deine Nervereien nicht den ganzen Tag ertragen zu müssen.
Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.
Stimmt.Flashlightfan schrieb:Lies richtig. Du schaust doch sonst immer genau auf die Worte.
So wie hier, meinst du?Flashlightfan schrieb:Ähnlich, nicht gleich.
Zielaufträge gehen in meiner Branche gar nicht.
Flashlightfan schrieb:Bei uns ist eine Zielvereinbarung immer ein konkrete Sache (also Auftrag), die erfüllt werden muss.
Genau, alles in einen Topf hauen, umrühren, fertig.Cowcreamer schrieb:Naja, egal, kennen wir ja.
Uns: Ein ganzer Betrieb mit verschiedenen Abteilungen. Manche können Zielaufträge erhalten, andere nicht.Flashlightfan schrieb:Ja, bei uns sind Zielaufträge an konkrete Ergebnisse oder Maßnahmen gebunden.
Nein, ich habe und hatte keine Zielaufträge.
Ist für dich natürlich unverständlich. Aber da du der Allwissende bist, muss die Schuld zwingend bei anderen liegen.Flashlightfan schrieb:Zielaufträge gehen in meiner Branche gar nicht.
Ausrede (in diesem Zusammenhang): Begründung eines Sachverhalts, die @Cowcreamer s vorgefasster Meinung nicht entspricht.Cowcreamer schrieb:#AusredenKönig
Sorry, bei deinem gewollt eingeschränkten Verständnis nahm ich an, dass du wenigstens verstehst, was du selbst angestoßen hast. Das persönlich Berufliche hast du ja ins Spiel gebracht.Cowcreamer schrieb:Na, wenn das mal keine geistreiche Retourkutsche war.