Neue Regierung, neues Glück? Oder was?

• 2.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@F-O-X Da müssen Faeser und das BfV mit leben, aber nicht die jetzige Regierung.

F-O-X schrieb:
Frag mal Andreas Türk oder Jörg Kachelmann wie es sich mit einer (in deren Fall) ungerechtfertigten Anschuldigung so lebt.
Das kann per se aber nur vor Gericht geklärt werden. Und die Bild hat ja durchaus einen auf den Deckel bekommen für ihre Berichterstattung. Und Vorverurteilung. Würden alle einfach abwarten, würde weniger Schaden Entstehen

Aber ansonsten sind das Dinge die sich nicht verhindern lassen. Wenn man jemand anzeigen kann, wird es zwangsläufig auch Missbrauch dessen geben.

Klaus986 schrieb:
Es kann natürlich auch nur ein glücklicher Zufall sein, dass der Bericht genau zu diesem Zeitpunkt fertiggestellt wurde
Er war letztes Jahr schon fertig, wurde aber aufgrund der anstehenden Wahl verschoben.

F-O-X schrieb:
Frag mal Andreas Türk oder Jörg Kachelmann wie es sich mit einer (in deren Fall) ungerechtfertigten Anschuldigung so lebt.
Schon irgendwie absurd, dass du
1. Privatpersonen, denen Vergewaltigung vorgeworfen wurde, mit einer Partei gleichsetzt, die durch eine Bundesbehörde als gesichert rechtsextrem eingestuft wurde
und
2. ausgerechnet 2 Fälle wählst, die fast ausschließlich durch die von dir so geliebte und immer wieder verteidigte Bild und ihre verachtenswerten Kampagnen zu dem wurden, was man heute kennt.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und PurpleHaze
Merkel vor 23 Jahren. Das sollte sich jeder mal reinziehen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und DrEvil88
@HW062 Wo ist das übereinstimmend mit der AfD? Dasselbe sagt die CDU auch heute.

• Haha
Reaktionen: DrEvil88
Realitätsverlust? Die CDU hat es erst wieder von der AFD übernommen. :thumbsup:
Ab 2015 galt plötzlich: Wir schaffen das!!!

Noch ein Schmankerl bei Lanz. Habe langsam Angst um Lanz.
Der Sozialstaat frisst uns die Haare vom Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Cowcreamer schrieb:
Schon irgendwie absurd, dass du
1. Privatpersonen, denen Vergewaltigung vorgeworfen wurde, mit einer Partei gleichsetzt, die durch eine Bundesbehörde als gesichert rechtsextrem eingestuft wurde
und
2. ausgerechnet 2 Fälle wählst, die fast ausschließlich durch die von dir so geliebte und immer wieder verteidigte Bild und ihre verachtenswerten Kampagnen zu dem wurden, was man heute kennt.
Hier geht's um Verleumdung falls dir das irgendwie die letzten Seiten entgangen sein sollte...

• Danke
Ich frag mich, warum in dem Video nach dem Verfassungsschutz gekräht wird.

• Danke
Reaktionen: Klaus986
Cowcreamer schrieb:
die von dir so geliebte und immer wieder verteidigte Bild
Und würdest du richtig lesen dann...ach vergiss es.

• Danke
F-O-X schrieb:
Hier geht's um Verleumdung falls dir das irgendwie die letzten Seiten entgangen sein sollte...
Wenn eine Bundesbehörde eine offizielle Einstufung vornimmt, ist es mal ganz sicher keine Verleumdung, wenn das Ergebnis der untersuchten Partei nicht passt.
Du kannst so etwas nicht gleichsetzen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, PurpleHaze und DrEvil88
Cowcreamer schrieb:
Wenn eine Bundesbehörde eine offizielle Einstufung vornimmt, ist es mal ganz sicher keine Verleumdung, wenn das Ergebnis der untersuchten Partei nicht passt.
Du kannst so etwas nicht gleichsetzen.
Egal ob es mir passt oder nicht, wie es gelaufen ist war für nicht sauber.

HW062 schrieb:
Realitätsverlust?
Also Politik mit "Köpfchen" sieht anders aus, als eine Rede, die völlig aus dem Kontext des Zeitgeschehens gerissen und als 20-sekündiges YT hochgeladen wird. Natürlich mit der Aufforderung, dies zu kommentieren. ;-)

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Also bei mir sind's 43 Sekunden. :winki:

• Danke
Reaktionen: Klaus986
@HW062 Ok, ich nehme alles zurück! 🤦

• Haha
Reaktionen: HW062
F-O-X schrieb:
Du meinst so wie bei den Ausländern die man schon am der Grenze abweist, weil die ja Verbrecher sein könnten?

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
bananensaft schrieb:
Du meinst so wie bei den Ausländern die man schon am der Grenze abweist, weil die ja Verbrecher sein könnten?
Solltest du die meinen, die illegal die Grenzen übertreten?

• Danke
bananensaft schrieb:
Also wenn man nicht wie ein Verbrecher behandelt werden will, sollte man sich auch nicht wie einer benehmen. Das ist eigentlich ganz simpel. Die illegale Einreise ist nicht die einzige Option.

Illegal ist die Einreise ja nur bis um Asyl gebeten wird. Und aktuell wird ja alles zurückgewiesen was keine Papiere hat. Man schert also alles Gerade über einen Kamm.

Klaus986 schrieb:
Außerdem ist es kein öffentliches Gutachten, sondern eine interne Einstufung des BfV.
Und damit wird hausieren gegangen und medienwirksam das Verbot der Partei gefordert?

• Danke
Reaktionen: M--G und F-O-X
Zurück
Oben Unten