K
Klaus986
Enthusiast
- 2.004
@F-O-X Da müssen Faeser und das BfV mit leben, aber nicht die jetzige Regierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann per se aber nur vor Gericht geklärt werden. Und die Bild hat ja durchaus einen auf den Deckel bekommen für ihre Berichterstattung. Und Vorverurteilung. Würden alle einfach abwarten, würde weniger Schaden EntstehenF-O-X schrieb:Frag mal Andreas Türk oder Jörg Kachelmann wie es sich mit einer (in deren Fall) ungerechtfertigten Anschuldigung so lebt.
Er war letztes Jahr schon fertig, wurde aber aufgrund der anstehenden Wahl verschoben.Klaus986 schrieb:Es kann natürlich auch nur ein glücklicher Zufall sein, dass der Bericht genau zu diesem Zeitpunkt fertiggestellt wurde
Schon irgendwie absurd, dass duF-O-X schrieb:Frag mal Andreas Türk oder Jörg Kachelmann wie es sich mit einer (in deren Fall) ungerechtfertigten Anschuldigung so lebt.
Hier geht's um Verleumdung falls dir das irgendwie die letzten Seiten entgangen sein sollte...Cowcreamer schrieb:Schon irgendwie absurd, dass du
1. Privatpersonen, denen Vergewaltigung vorgeworfen wurde, mit einer Partei gleichsetzt, die durch eine Bundesbehörde als gesichert rechtsextrem eingestuft wurde
und
2. ausgerechnet 2 Fälle wählst, die fast ausschließlich durch die von dir so geliebte und immer wieder verteidigte Bild und ihre verachtenswerten Kampagnen zu dem wurden, was man heute kennt.
Und würdest du richtig lesen dann...ach vergiss es.Cowcreamer schrieb:die von dir so geliebte und immer wieder verteidigte Bild
Wenn eine Bundesbehörde eine offizielle Einstufung vornimmt, ist es mal ganz sicher keine Verleumdung, wenn das Ergebnis der untersuchten Partei nicht passt.F-O-X schrieb:Hier geht's um Verleumdung falls dir das irgendwie die letzten Seiten entgangen sein sollte...
Egal ob es mir passt oder nicht, wie es gelaufen ist war für nicht sauber.Cowcreamer schrieb:Wenn eine Bundesbehörde eine offizielle Einstufung vornimmt, ist es mal ganz sicher keine Verleumdung, wenn das Ergebnis der untersuchten Partei nicht passt.
Du kannst so etwas nicht gleichsetzen.
Also Politik mit "Köpfchen" sieht anders aus, als eine Rede, die völlig aus dem Kontext des Zeitgeschehens gerissen und als 20-sekündiges YT hochgeladen wird. Natürlich mit der Aufforderung, dies zu kommentieren. ;-)HW062 schrieb:Realitätsverlust?
Du meinst so wie bei den Ausländern die man schon am der Grenze abweist, weil die ja Verbrecher sein könnten?F-O-X schrieb:Hier geht's um Verleumdung falls dir das irgendwie die letzten Seiten entgangen sein sollte...
Solltest du die meinen, die illegal die Grenzen übertreten?bananensaft schrieb:Du meinst so wie bei den Ausländern die man schon am der Grenze abweist, weil die ja Verbrecher sein könnten?
Also wenn man nicht wie ein Verbrecher behandelt werden will, sollte man sich auch nicht wie einer benehmen. Das ist eigentlich ganz simpel. Die illegale Einreise ist nicht die einzige Option.bananensaft schrieb:Du meinst so wie bei den Ausländern die man schon am der Grenze abweist, weil die ja Verbrecher sein könnten?
Und damit wird hausieren gegangen und medienwirksam das Verbot der Partei gefordert?Klaus986 schrieb:Außerdem ist es kein öffentliches Gutachten, sondern eine interne Einstufung des BfV.