Neue Regierung, neues Glück? Oder was?

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bananensaft schrieb:
Mein Reden, am besten gleich bei Grenzübertritt den deutschen Pass übergeben und dann hat das Theater ein Ende 😉

• Haha
Reaktionen: HW062
F-O-X schrieb:
Ich will doch niemandem den Abend versauen 😆.
Aber ernsthaft - wenn die Altparteien weiter Selbstbeweihräucherung treiben und Lagerkämpfe führen, statt sich um die Probleme des Landes zu kümmern, schließe ich nichts mehr aus.

• Haha
Reaktionen: F-O-X
@Flashlightfan also die Einschätzung geheim halten und der AFD damit die Möglichkeit nehmen sich Dagegen zu wehren und sie heimlich weiter beobachten? Oder was ist Dein Plan?

Und der BfV fordert kein Verbot. Das tun andere. Genau wie die AFD ja auch kein Problem mit dem BfV hat, wenn er Linke oder Islamisten beobachtet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flashlightfan schrieb:
Ich will doch niemandem den Abend versauen 😆.
Aber ernsthaft - wenn die Altparteien weiter Selbstbeweihräucherung treiben und Lagerkämpfe führen, statt sich um die Probleme des Landes zu kümmern, schließe ich nichts mehr aus.
Das ist leider wahr.

@Malou zumindest hast du, genau wie ich, nicht das ganze Dokument gelesen. Damit sind das immer nur Teilaussagen. Vielleicht steht mehr drin, vielleicht nicht. Die Zeit wird es zeigen.

Ja, der Masterplan eines Genie mit dem Namen Nancy F. rollt an, der große Knall wird kommen und die AfD in den Schlund des Abgrunds reißen.

Diese Aussagen im Artikel werden eine Lawine des Empö.....🥱😴💤🛌

• Haha
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88 und prx
Wenn die AfD verboten würde, müsste man "Die Heimat" gleich mit verbieten, denn das sind wirklich Nazis.
Egal wie es ausgeht, es wird die AfD oder deren Nachfolgepartei weiter stärken, es wird damit also genau das Gegenteil erreicht.
Hätten die regierenden Politiker in den Jahren seit 2013 nicht so versagt, würde es keine AfD geben oder sie wäre so bedeutungslos wie die frühere NPD.

braini schrieb:
Wenn die AfD verboten würde, müsste man "Die Heimat" gleich mit verbieten, denn das sind wirklich Nazis.
Für ein Verbot ist eine gewisse Bedeutung erforderlich.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Was nun? Hat das BfV die Einstufung der AfD zurückgestuft?
Das geheime Papier durfte aber von einigen Journalisten eingesehen werden. Die veröffentlichten einige Passagen der geheimen Unterlagen.

braini schrieb:
Also sind Nazis gar nicht so schlimm, wenn es nur wenige sind?
Seltsame Logik.
Kannst Du gerne beim BVerfG nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm.
https://www.focus.de/politik/erste-...uft_ce9909d9-f134-4db8-bd06-9202f71ee2fa.html
Erwähnt wird ebenso ein Facebook-Eintrag des AfD-Bundesvorstands vom 8. Juni 2023, bei dem eine "Karte des Schreckens" zeigen sollte, wie "überfremdet" Deutschland bereits sei. In dem dazugehörigen Text, so der Verfassungsschutz, unterstellte die AfD den Regierungsparteien "Abschaffungspläne" in Bezug auf das deutsche Volk, das "schleichend zur Minderheit" werde: "(...)
Was ist Realität?
Von 1990 bis 2023 nahm die Zahl der Deutschen um ca. 2,4 Millionen ab, die der Nichtdeutschen stieg um ca. 7,3 Millionen.
Bevölkerung nach Nationalität und Geschlecht

Auf Grundlage dieser Zahlen könnte man eine Behinderung der Einbürgerung, wie sie von der AfD betrieben wird, als Förderung der Umvolkung betrachten. Denn mit Einbürgerung werden es weniger Nichtdeutsche und mehr Deutsche.

Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
Auf Grundlage dieser Zahlen könnte man eine Behinderung der Einbürgerung, wie sie von der AfD betrieben wird, als Förderung der Umvolkung betrachten. Denn mit Einbürgerung werden es weniger Nichtdeutsche und mehr Deutsche.
Sag ich doch, am besten bei der Einreise einen deutschen Pass und das Thema wäre durch.

Scherz bei Seite, wennst in einer Gemeinschaft beitreten möchtest, solltest auch gewisse Voraussetzungen erfüllen.

Unstrittig. Nur kann man das eben nicht mit solchen Zahlen erfassen. Mir sind manche Biodeutsche erheblich fremder als manche Eingebürgerte, weshalb eine Überfremdung auch ganz ohne Migranten möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bananensaft und kurhaus_
@prx Habe in meinem Team auf der Arbeit Syrer, Polen, Russen, Mazedonier, Libanesen, Kolumbianer. Und noch einige mehr. Viele davon sind mehr "angekommen " als mancher Biodeutscher.

• Danke
Reaktionen: bananensaft, prx und swa00
Nur kann es sich Deutschland finanziell gar nicht mehr leisten, sonst wären die Sozialsysteme nicht dermaßen in den roten Zahlen.
Wenn das eigene Volk auf der Strecke bleibt, schwindet das Verständnis für die hohen Kosten durch die Neubürger.
Das viele von denen besonders frauenfreundlich sind kann man auch nicht behaupten.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88 und HW062
@kurhaus_
Ist bei mir ähnlich.

Was die Biodeutschen angeht - das ist wie in einer Familie. Man kann sich die Angehörigen nicht aussuchen, aber sie gehören dazu.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
@braini
Dafür würde ich dir gleich mehrere Likes geben. Ja, alles auf der Welt muss bezahlt werden. Und dann sind die Gutmenschen und Teddybärwerfer plötzlich weg, oder können es nicht.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88 und braini
@braini wie soll Denn ein Sozialsystem in die schwarzen Zahlen kommen? Da wird doch nix verdient. Das ist per Definition rot.

Wir können uns einiges leisten, das Geld wird falsch ausgegeben. Abwrackprämie, PKW Maut, Cum Ex, generell Steuerhinterziehung, Subvention hier, Subvention Da. Da ist einiges an Potential da um wirklich zu sparen. Auch dauerhaft. Und ohne gleichzeitig dafür zu sorgen, dass unsere Wirtschaft mangels Fachkräften den Bach runtergeht.

@Flashlightfan naja, deutsche gibt es nur wenn deutsche Kinder bekommen statt zu arbeiten. Je paar min 2 dann bleibt die Menge gleich. Gibt aber mehr und mehr kinderlose, dann muss man sich noch wundern wenn es zurückgeht. Hat jeder selber in der Hand seinen Teil beizutragen.

Zurück
Oben Unten