F-O-X
Enthusiast
- 2.886
Mein Reden, am besten gleich bei Grenzübertritt den deutschen Pass übergeben und dann hat das Theater ein Endebananensaft schrieb:ja nur

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Reden, am besten gleich bei Grenzübertritt den deutschen Pass übergeben und dann hat das Theater ein Endebananensaft schrieb:ja nur
Ich will doch niemandem den Abend versauenF-O-X schrieb:Warum so spät?![]()
Das ist leider wahr.Flashlightfan schrieb:Ich will doch niemandem den Abend versauen.
Aber ernsthaft - wenn die Altparteien weiter Selbstbeweihräucherung treiben und Lagerkämpfe führen, statt sich um die Probleme des Landes zu kümmern, schließe ich nichts mehr aus.
Für ein Verbot ist eine gewisse Bedeutung erforderlich.braini schrieb:Wenn die AfD verboten würde, müsste man "Die Heimat" gleich mit verbieten, denn das sind wirklich Nazis.
Kannst Du gerne beim BVerfG nachlesen.braini schrieb:Also sind Nazis gar nicht so schlimm, wenn es nur wenige sind?
Seltsame Logik.
Was ist Realität?Erwähnt wird ebenso ein Facebook-Eintrag des AfD-Bundesvorstands vom 8. Juni 2023, bei dem eine "Karte des Schreckens" zeigen sollte, wie "überfremdet" Deutschland bereits sei. In dem dazugehörigen Text, so der Verfassungsschutz, unterstellte die AfD den Regierungsparteien "Abschaffungspläne" in Bezug auf das deutsche Volk, das "schleichend zur Minderheit" werde: "(...)
Sag ich doch, am besten bei der Einreise einen deutschen Pass und das Thema wäre durch.prx schrieb:Auf Grundlage dieser Zahlen könnte man eine Behinderung der Einbürgerung, wie sie von der AfD betrieben wird, als Förderung der Umvolkung betrachten. Denn mit Einbürgerung werden es weniger Nichtdeutsche und mehr Deutsche.